frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Gute(rhaltene)s kleines Fully

bearbeitet June 2009 in Handelszone
Einfach alles anbieten.

Sollte etwa für eine Körpergröße von 1,67 m (nicht ich :> ) passen.

Preislimit etwa 1000 €, was günstigeres ist natürlich auch ok, solange es was taugt.

Kommentare

  • Ich hab jetzt ein neues Bike, Freund sucht aber noch ein kleines (s. o.).
  • bearbeitet July 2009
    Für 500-600 könnte ich ein HT in 16" (160-168) zusammenschrauben. Habe hier noch einiges da. Der Rahmen müsste jedoch noch neu gepuvert werden, da der alte Lack sich löst.

    Bei Interesse einfach mal mailen - minh_n@gmx.de
  • Ah, sorry für die späte Antwort (und E-Mail ist jetzt auf die Schnelle auch erstmal nicht möglich), aber es soll nun doch unbedingt ein Fully sein.
  • @basta: wie ist deine mailadresse?
    ich hab da vllt was. bin selber nur 169 klein.

    gruß euter
  • Schreib mir mal bitte über PN. Ich muss erstmal meine PC-Probleme lösen, um wieder auf alle meine E-Mail-Adressen wieder zugreifen zu können. Und da ich grad in Bayern bin, wird das wenigstens noch bis zum Wochenende dauern.
  • Bei Little-John am Elbepark steht ein Cannondale superV gebraucht für 500€. Scheint auch ein recht kleiner Rahmen zu sein. Zustand schien gut zu sein, Ausstattung eher mäßig. Runterhandeln, ein bißchen schrauben und fertig.
    Gruß Steffen
  • Danke für den Hinweis, werden wir vielleicht mal die Tage anschauen. Sagt mir zwar von der Optik her überhaupt nicht zu, aber für mich ist es ja schließlich auch nicht....
  • Ich war gestern nochmal da ist doch Größe L.
    Gruß Steffen
  • Ok, doch etwas zu groß. Danke für die Info.
  • @basta: mein rad ist bereits verkauft. viel erfolg bei der suche.

    gruß udder
  • bearbeitet August 2009
    Alles klar.

    Gruß
    Andreas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum