frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Innenlager Vierkant 107x68 BSA

bearbeitet June 2009 in Handelszone
Ich suche ein Innenlager Vierkant 107x68 BSA, 110mm geht auch. Ist JIS (also Shimano, Race Face etc). Kann gerne gebraucht sein, sollte aber einwandfrei funktionieren. Entweder was leichtes Gutes oder was Billiges als Übergangslösung.
Oder fällt jemandem ein guter Tipp ein, wie ich meinem Race FAce Square Taper Ti das Knarzen abgewöhnen kann (neue Lager sind drin)?

Grüße
Karsten

Kommentare

  • bearbeitet June 2009
    BB-UN71 ? zu schwer?
    Evtl. liegts an der Ti Achse? Habe leider keine Info´s im Netz zum Lager gefunden.
  • bearbeitet June 2009
    Hast du ein BB-UN71 in der passenden Größe da? Ich würde es schon nehmen, denn ich muss mir erstmal ganz sicher sein, dass es das Innenlager ist, das knarzt (und dafür reicht jedes, Hauptsache es knarzt nicht selbst ;-)) Denn vielleicht liegt es auch an dem Sitz der Kurbeln (RF Turbine) auf der Welle. Dann hülfe ja auch ein neues Lager nichts.
    An der Ti-Achse per se liegt es nicht. Bin die gleiche Kombi zuvor problemlos gefahren und war begeistert von dem Gewicht/Preis/Sorglos/Q-Faktor Verhältnis. Wurde dann geklaut :-(
  • nu, müsste 108 sein, und sorglos
  • Würd ich gern nehmen. Hab dir ne PM geschickt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum