frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Verkaufe und Verschenke allen möglichen Nicht-Rad-Krams

bearbeitet June 2009 in Handelszone
Verkaufe (alle Preise VHB):

- Goldeneye 007 für N64 (US-Version, läuft nur auf entsprechenden Konsolen) für 3 € (Bild siehe paar Beiträge weiter unten)

- Thomson THG520 - Kabelmodem inklusive Netzteil, allen Kabeln, Originalverpackung, Installations-CD, Anleitung und DSL-/Kabel-Anschluss-Splitter. Top in Schuss, besitzt einen USB-, einen Netzwerk sowie 2 Telefon-Anschlüsse für VoIP. 5 €

- Fritz!Box Fon WLAN 7050, WLAN-DSL-Modem/Router inklusive Netzteil und allen Kabeln. Top in Schuss, besitzt einen DSL-, einen ISDN-, einen USB-, 2 Netzwerk- sowie 4 Telefon-Anschlüsse für VoIP. 20 €

- Medion MD 40287 - Desktop Set, bestehend aus einer kabellosen Tastatur mit 19 Hotkeys (Internet-, E-Mail- und Multimedia-Funktionen), einer kabellosen, optischen 5 Tasten-Maus mit Scroll-Rad (seitliche Tasten sowie Scrollrad frei programmierbar) sowie Empfänger. Alles so gut wie neu, nur ganz kurz benutzt. Originalverpackt, inklusive Anleitung, Installer-CD und Handballenauflage. An PS/2- oder mittels beiliegendem Adapter auch an USB-Eingängen anschließbar. 5 €

- einfaches, älteres Ladegerät von Hama für bis zu vier Nickel-Cadmium-Rundakkus und 2 9-Volt-Blöcke. Mit Testfunktion. Inklusive 4 NC-Mono-Akkus. 5 €

- Mag-Lite 3D-Cell - Stabtaschenlampe. Schwarz, in gutem Zustand, fast ungenutzt. 31,5 cm lang, Gewicht ohne Batterien 430 g, liegt gut in der Hand. Benötigt 3 Mono-Batterien (4 kürzlich neu gekaufte beiliegend), die oben angebotenen Akkus passen natürlich auch. Wasserabweisende Dichtungen, aus eloxiertem Aluminium (Korrosionsschutz), versenkt eingebauter, selbstreinigender und auf 3 Positionen (ein, aus, halten) einstellbarer Knopfschalter, stufenlos umstellbar von Flu- auf Punktlicht. Ersatzbirne im Deckel enthalten. Kann mittels original Mac-Lite- oder anderen Umbausets auf LED umgerüstet werden. 15 €

- Tyco R/C Python inklusive original Spezial-Akku und entsprechendem Ladegerät. Funkferngesteuerter Sportwagen, bei dem sich auf Knopfdruck das Oberteil öffnet und einen Schlangenkopf zum Vorschein bringt, welcher auf einen weiteren Knopfdruck hin Wasser spritzt. :> War vor Urzeiten mal halbwegs teuer (200 DM) und ist immer noch ein Spaß für jung und alt :>. 15 € (Bild sh. nächster Beitrag)

- Neue Soft Shell-/Funktionslaufjacke, schwarz, Gr. 50. Elastisch, winddicht, atmungsaktiv und wasserabweisend mit refeflektierenden Details. 8 €

Verschenke (sonst fliegt's halt weg):

- Arcor-DSL Speed-Modem 100 inklusive Netzteil, allen Kabeln, Originalverpackung, Installations-CD, Anleitung usw. Top in Schuss, besitzt einen USB- und einen Netzwerkanschluss. (Bild sh. nächster Beitrag)

- 2 DSL-Splitter inklusive Anschlusskabel

- Schneider Image Line 1200-Farbflachbettscanner

-altes 2-Tasten-Joypad (mit Stick) für Atari 2600/7800, kann zwar nicht testen, ob es noch funzt, sollte es eigentlich aber

- ganz einfache, aber nie benutzte Komax-Kompaktkamera. Steht "35mm FOCUS FREE" drauf. Filme zum Einlegen benötigt sie natürlich auch noch. War mal ein Werbegeschenk.

- Netzteil/Ladekabel für Sagem-Handys (flacher, breiter Stecker). Output: 4,5 V/400 mA.

Kommentare

  • bearbeitet June 2009
    2 DSL-Splitter und eine Mag Lite-Taschenlampe dazugekommen.
  • ich würde den Kurzzeitwecker nehmen. da müsste ich also bei Gelegenheit mal bei dir vorbeikommen. grüße, ralf
  • bearbeitet July 2009
    Hier noch mal ein paar Bilder (lassen sich irgendwie nicht mehr in den ersten Beitrag einfügen):

    - Arcor Modem:

    24.06KveEtvhMRq50FNd.JPG

    - Tyco R/C Python:

    24.06L9PdVgu2qRs1PBl.JPG


    @ Ralf: Hast PN.
  • [cite] Basta!:[/cite]2-Tasten-Joypad (mit Stick) für Atari 2600/7800
    Sowas ist wertvoll - zumindest für den Sammler und AtariFan.
    Darum gehört es bestimmt besser nach Atari-Home oder 8Bit-Nirvana oder zumindest ebay , nicht in den Müll.

    Gruß, SB
  • bearbeitet July 2009
    Ja, danke für den Hinweis, allerdings lohnt sich Ebay nicht wirklich, weswegen ich es auch verschenken würde, aber hast recht, weghauen muss ja nicht gleich sein, ist ja recht klein und nicht großartig störend. Die anderen beiden Seiten ziehe ich in Betracht, wenn sich hier niemand meldet.

    Ist übrigens noch Goldeneye 007 für N64 (US-Version, läuft nur auf entsprechenden Konsolen) für 3 € dazugekommen.

    24.0676X2nNAmhbb7Mpi.JPG 24.06ybQHfxGEWZEN776.JPG
  • Der Tyco R/C Python wäre schon ein spass wert, was stellstn dir grob vor?

    sport frei, romeo
  • Hm, für 20 € würde ich ihn sofort hergeben, aber mir ist klar, dass das zuviel ist und ich wohl kaum mehr als 10 verlangen kann. Weiß bloß nicht, ob ich mich zu dem Preis davon trennen will. Würde ich mir noch überlegen, vorausgesetzt dir wären 10€ nicht sowieso schon zuviel.
  • funzt das Teil auch noch?
    machen wir 18?
    :-)
  • Funzen sollte es. Stand ja immer trocken und sicher. Lad grad den Akku, hab aber leider keinen 9 Volt-Block für die Fernbedienung da. Wenn Du einen mitbringst, kannst Du ihn gleich testen. Wenn Du mal das Foto aufrufst und genau hinschaust, wirst Du erkennen, dass der hintere Spoiler abgebrochen ist (sieht imho ohne fast besser aus :> ), daher würdest Du ihn auch für 15 € sofort bekommen.
  • bearbeitet June 2009
    So, Telefon und Küchenuhr sind weg, außerdem hab ich ein paar einzelne Preise gesenkt, das Arcor Speedmodem gibt's jetzt ebenfalls umsonst.

    Kann übrigens niemand ein paar kostenlose Trash-Filme gebrauchen? Wegschmeißen wär wie Bücher verbrennen. :>

    @ krabo: Meld dich bitte noch mal.
  • Die Filme kannste doch vllt. in ner Videothek oder in der städt. Bibliothek abgeben. Zumindest die Hüllen können sie gebrauchen.
  • Solche Filme abzugeben wär mir schon fast zu peinlich. :> Auch wenn man, da noch eingeschweißt, sieht, dass ich die noch nie angeschaut hab, könnte man ja auf den Gedanken kommen, ich hätte mir die gekauft. :>

    Aber im Ernst: Vermutlich wird keine Video- oder selbst Bibliothek solchen Filmen irgendwelchen Platz opfern. Zumindest in Videotheken sieht man zwar durchaus noch schlechtere, aber dafür aus irgendwelchen Gründen bekanntere Filme. Dass die die nehmen werden, um an Hüllen zu kommen, bezweifel ich auch, dass sind Cent-Artikel.
  • Moin Basta,

    das mit dem Shell hat sich jetzt doch eledigt, ich hab ein anderes bekommen.

    Grüße, David
  • Alles klar. Dafür bin ich die Trashfilme fast los. :>
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum