frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] billigen HT2-Kurbelsatz oder Kurbel/Lager-Kombi anderen Systems

bearbeitet June 2009 in Handelszone
Irgendein Arschmat hat mir meine Kurbelarme Samstag Nacht vom Rad weggeklaut,
jetzt brauche ich dringend Ersatz.
Hat jemand was liegen? Ist fürs Stadtrad, meine 3 Jahre alten LX waren wohl noch zu gut dafür...
Cool wäre auch, wenn ein Kettenblatt mit 38-42 Zähnen dabei wäre.

Kommentare

  • Suche leicht abgeändert: statt nem Satz HT2-Kurbeln würde ich auch 4-Kant- oder Octalink-Kurbeln, möglichst mit Lager, nehmen. Das ganze wie gesagt fürs Stadtrad, also eher unterste Preisschublade.
    Und n Kettenblatt in der schon genannten Größe bräuchte ich da auch.
  • ich hab noch so ne cpi alukurbel lungern - 42er stahlblatt find ich sicherlich auch noch dazu. Bilder kann ich bei Wunsch nachreichen - 5€ für alles (leider kein Lager über)
  • Hm joa...zeig ma n Bild. Vielleicht verliebe ich mich ja unsterblich ;).
    Hat jemand ein möglicherweise passendes Lager?
    Müsste ich ein neues Kaufen hätte es ja schon kaum noch Sinn...
  • Photos kommen heute Abend - vielliecht nützt dir das was?

    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/196331/cat/26
  • Hm, das Angebot hab ich schon gesehen. Aber was macht wohl n Typ der 4X-Racer heißt und nur ein Kettenblatt montiert hat mit seinem Rad? Mit anderen Worten: kann man dem 4-Kant noch trauen? Aber an sich ists das was ich suche...
  • du kannst dir ja photos vom 4-kant geben lassen, um auf nummer sicher zu gehen.
  • so, hier nurn die Bilder - aber verlieben wird glaub ich nix =) (Bild linkt zum ibc-album)

    DSCN6138.jpg
  • Ach mist ganz vergessen: ich hab jetz dann doch das IBC-Angebot genommen.
    Brauch also vorerst nix mehr...danke für die Mühen.
  • kein thema, die liegen schon so ewig rum, da koennen sie das auch noch ne weile machen =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum