frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

ABSAGE :Di-16:00 Strasse zum Deciner Schneeberg

ich werde heute auf alle Faelle noch fahren, allerdings berufsbedingt habe ich noch einen netten Termin fuer 15:00 bekommen :-(( ... BITTE bei Interesse PN mit Telefonnummer hinterlassen, rufe dann umgehend an was noch geht heute ... ich koennte kotzen, nimmt man sich was vor und dann alles wieder einmal nichts, naja 2 GF und Hauptgesellschafter haben halt gewisse Kompetenzen ... ach man

Percy

Kommentare

  • Ach ja, würde ja gern mal wieder ne Runde mit dir drehen, aber...

    bin jetzt erst wieder dabei, mal MTB-Luft zu schnuppern und dem zu folge Leistungsaufbau zu erarbeiten.

    Aber nächstes Jahr, gehts wieder richtig los, hoffe ich.

    Viel Spaß.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet June 2009
    Ich hätte Interesse, aber leider sehen die Prognosen bescheiden aus. Wenn das Wetter passt, wäre ich dabei...

    Grüße
  • bei Dauerregen werde ich wohl auch kuerzer treten ... ist einfach so eine Art Selbstversuch, am Sonntag die Strecke mit Spezialbereifung vorn (WTB Stout 2,3 -1245 g ;-) und einem schweren Kenda Karma 2,2 hinten schon mal probiert, dabei erstaunt wie relativ locker das ging, morgen dann mit 1 kg weniger Reifen (Bontrager XR und Kenda Karma 2.0) mal schauen ...

    Man denkt man rollt mit dem Traktor auf der Autobahn, vom Kopf her, am Ende aber rollt der Reifen recht gut, nur schnelle Richtungswechsel sind nicht sein Ding, dabei klebt er ansonsten einfach in der Spur ...

    Percy
  • Ich würde versuchen, es mit Kraft und Ausdauer zu kompensieren... :-D
  • Bin bereit an der BGW ( Königsbrücker Landstraße 4d) wenn die Tour heute ist würde ich gerne mitfahren. Nur den Startpunkt kenne ich nicht. Wenn er zuweit weg ist, komme ich nicht. Da ich euch unbekannt bin, zu meiner Person: bin 45 J und und fahre seit 18 J. MTB und Rennrad.
  • SIEHE OBEN ... beruflich zur Zeit gefesselt hoch 3 ... bitte PN an mich
  • bin um 16 Uhr 30 am A-Park Ecke Görlitzer. Da der PC ständig abschmiert mache ich es einfach mal so.
    günther
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum