frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tour de Dresden 2009

Sie steht wieder vor der Tür: die Tour de France 2009.

Sie wird, wie jedes Jahr, mit ihren Etappenlängen und -profilen Vorbild für unsere Tour de Dresden sein. Anreiz selber zu fahren, Auslöser für Tourenvielfalt und abends Zubettbringer mit Ihrer Wiederholung der Live-Übertragung.

Ein Roadbook wie die letzten Jahre wird es diesmal nicht als Exceltabelle geben, sondern etwas rockiger als Flyer.

http://files.getdropbox.com/u/426767/gsvelo/tdd09.JPG

Diesen könnt Ihr euch ausdrucken und für die nächsten drei Wochen an die Zimmertür nageln.

Am Samstag geht es los.
Bis dahin Gilbert
GS VELO

PS: Nicht fein geschrieben, kein verborgendes lyrisches Talent.... einfach nur Fakten.
«134567

Kommentare

• bearbeitet July 2009
    Sehr geil geschrieben, das hat was.
    Werd dieses Jahr auf jeden Fall mal mit fahren.
    Gruss Carsten
  • Mal wieder eine super Aktion von dir, Gilbert.

Aber gibt's zufälligerweise jemanden, der die Fahrten mittels GPS aufnimmt und zum Nachfahren online stellt? Mitfahren ist leider (schon allein mangels Rennrad) nich...
  • wird es ganz sicher geben

schau mal in den freds der vorjahre
    da gab es schon sowas - vom andmann
  • heute 10Uhr!
  • man wäre ich gerne mit dabei, aber habe einen Hund bis morgen da zum aufpassen und den kann ich keine 4h alleine lassen :(
  • [cite] Roy:[/cite]man wäre ich gerne mit dabei, aber habe einen Hund bis morgen da zum aufpassen und den kann ich keine 4h alleine lassen :(
    Schade

Aber es war eine sehr entspannte Runde, Sehr!

:-) Sport frei und bis Morgen, Romeo
  • bearbeitet July 2009
    [align=center]jezze hab ich wirklich vergessen was am abzweig das tagesrätsels stand
    3689474623_3842b85d9d_d.jpg
    3689474893_5f8b85f111_d.jpg
    ...jedenfalls gings da auch lang

ääähm, ja
    UND DANKE AN DEN SCHEFF FÜR DIE SPENDIERRUNDE ![/align]
  • Darf ich s sagen? Darf ich, darf ich, darf ich?
  • irgendwas mit Göbeln, Erbrechen, Reihern?
  • bearbeitet July 2009
    Ein Blick zum sonnengefluteten dresdner Himmel, macht die heutige Teilnahem zur Pflicht :o)
    Freue mich drauf!!

war ne prima Ausfahrt gestern - das kann ich nur bestätigen!!
  • laut dem hier

http://wetter.t-online.de/radar.php

wirds kritisch?!
  • Die Leute, die letztes Jahr die TdD mitgefahren sind, können wohl bestätigen, dass es da an ca. 10/21 Tagen geregnet hat. Teilweise sehr, sehr stark...so what?
  • ´die hatten aber bestimmt kein Gipsarm^^
  • endlich TdD, auch bei mir. Kind bei Oma, Freundin noch auf Arbeit und ich zur 3. Etappe der TdD. Bei mir hier im Dresdner Westen tröpfelt es zwar schon, aber heute muß gefahren werden. Hauptsache es sind nicht nur die "Hacker" dabei ;-)
    Bis gleich Steffen
  • es wird immer düsterer :-(
  • Vielen Dank für die gestrige "langweilige" Runde ;-) Mir hat es Spaß gemacht und mir war gar nicht langweilig. Bis Sonntag 8:15 Uhr. Ich muß leider ein paar Etappen auslassen.
    Gibt es einen Treffpunkt für die TdD-Fahrer?

Gute Zeit Steffen

PS: Hi krabo78, wenn Du mal zum Stoppomat willst, komme ich gerne mit - Ist ja bei mir um die Ecke. Bergzeitfahren mit Gipsarm - ist bestimmt 'ne Sonderwertung in der Klasse "Handicap"
  • bearbeitet July 2009
    Weil die Frage mal aufkam:

hier die bisherigen Etappen als GPS auf gpsies.de:

Etappe 1
    Etappe 2
    Etappe 3
    Etappe 4
    Etappe 5
    Etappe 6
    Etappe 7
    Etappe 8
    Etappe 9
    Etappe 10

viel Spass beim Nachfahren
  • Ich wollte euch mal heute besuchen ;), aber ich sehe grade es steht Teamzeitfahren auf dem Plan.
    Wie soll das stattfinden?
  • Ne Wurscht, Gestern wurde vom Tourenklaus verkündet mit Stadträdern zu erscheinen?!
    Scheinbar einfach nur entspannt 15km?! Kannsch mir auch nicht richtig Vorstellen aber TTT wirds wohl eher nicht. Komm heut glaub mal mitm Fixie...

sport frei, romeo
  • bearbeitet July 2009
    Ah - ich erinner mich - sind wir beim letzten TZF nicht auch nur gerollt? :)
    Und es hatte dabei in Strömen geregnet...
  • ...hat es letztes Jahr nicht "immer" in Strömen geregnet?
  • Ich dachte das Verhältnis war 10/21?
    Also 10feuchte und 11trockene Etappen?
  • Schöne trockene! Runde mit knapp 15km ;-)

bis jetzt 1Feuchtetappe von 4! sieht doch gut aus...

@DD007: einen sportlichen Urlaub!

romeo
  • Wer hatte letztens eigentl. die Photos wärend der Tour geknipst?
    Und wo gibts die zu sehen`?
  • bearbeitet July 2009
    Die IKK´ler haben heute alle samt die Beine hoch gelegt (zumindest was die TDD betrifft), aber die Meißen Runde wollen auch wir uns nicht entgehen lassen.

Man sieht sich - hoffen wir mal auf gutes Wetter ;o)
  • bearbeitet July 2009
    also meissen iss noch da
    ...falls jemand nicht erst kucken fahren will ;)

kann die nächsten tage zur offiziellen zeit ni
    ...wer morgens mitfahren mag, kann sich gern melden
  • [cite] falkontour:[/cite]
    kann die nächsten tage zur offiziellen zeit ni
    ...wer morgens mitfahren mag, kann sich gern melden

...also am Freitag und Samstag würde ich auch eher vormittags fahren wollen - gegen 10...11 irgendwo treffen würde gut passen
  • folgende Frage, die ein wenig dringlich ist... Bezahlt ihr beim SZ-Radfest oder fahrt ihr einfach so mit. T-Shirt is ja schön aber habe schon eins und Verpflegung selber mitnehmen is ja auch besser.
    Bis die Tage
  • Wenn ich mitfahre, dann "einfach so".
  • [cite] Marschel:[/cite]folgende Frage, die ein wenig dringlich ist... Bezahlt ihr beim SZ-Radfest oder fahrt ihr einfach so mit. T-Shirt is ja schön aber habe schon eins und Verpflegung selber mitnehmen is ja auch besser.
    Bis die Tage

Es fallen nur 1Euro TDD Startgebühr an. Wäre ja noch schöner ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum