[cite] tino-bino:[/cite]Ne schöne Pisse war das heute...
Es hatte geregnet?? Hatte ich gar nicht mitgekriegt ;-) Musste immer so auf den Vordermann aufpassen.
Also, die Radebeul-Durchfahrt war ja kreuzgefährlich. Ansonsten fuhr es sich bis Meißen wie im Lehn-
stuhl, trotz Regen und Gegenwinds und knapp 40km/h. Windschatten ist eben was Feines. Ich sehe zu,
dass ich öfter dabei bin - reine Gelegenheits-Frage ...
Was denn da wieder los gewesen Ralf ... Sturz ?
Wenn mich mal endlich die elende Seuche loslässt, würde ich ja ouch mal erscheinen, so traditionell wenigstens eine Etappe ist schon scheen zum Schnuppern des Pelotons.
...
Auf der Leipziger mit dem Hinterrad in die Strassenbahnschienen eingefädelt und den Flieger gemacht... Kurz nach dem Sturz sah es so aus, als hätte nur das Hinterrad was abbekommen...
Ralf hat ja ja zum Glück noch ein paar Räder als Reserve!
...streng genommen war es aber auch eine etwas unglückliche Streckenführung bei den Strassen- und Witterungsverhältnissen. Da aber Ralf gestern der "Tourenklaus Ehrenhalber" war, gilt sozusagen: "Jeder ist seines eingenen (Un-)Glückes Schmied". *kleiner Scherz* ;o)))
[cite] starkid:[/cite]dir dürfte dann wohl entgangen sein das ich nicht mehr in der führung war als die "etwas unglückliche Streckenführung " zustande kam.
Sei doch nich gleich beleidigt! Als Tourenklaus hättest Du aber die offensichtlich falsch abgebogenen Führungskräfte kurz hinter Zitzschewig zurückpfeifen können. Aber belassen wir es jetzt bitte dabei! Es ist ja schließlich keinem was passiert, OK!
Hey hier ist ja wieder richtig Pfeffer drin das lob ich mir, wie bei der TDF. Da musste der Voeckler auch erst kurz in die Bande um dann die Etappe zu holen ;-)
Scheiße.
Mein herzliches Beileid.
Ich verstehe nicht warum es hier um Schuldzuweisung bei einem Schienensturz geht.
Da kann doch keiner Was dafür, Sportsfreunde. Also reißt euch mal am Riemen.
Was für ein Materialschaden ist den nun entstanden? Personenschaden?
Bis später, Romeo
Hatte mich Gestern zeitlich grob verschätzt, sorry.
Und ich sach noch zum Gilbert: "mach ma lieber ne Runde drauß, die hohen Geschwindigkeiten die rückzu immer auf der B6 gefahren werden sind mit unter ganz schön gefährlich!"
Aber uns Ralf is ja zum Glück ni aus Zucker. Blöd is sowas trotzdem immer....
@SAMAEL: Wir sind die B6 bis Meißen und zurück über Coswig und Radebeul. Ich versteh nicht, warum mir hier Boshaftigkeit o.ä. unterstellt wird, nur weil ich etwas ausspreche, was viele geäußert haben. Es waren dann schließlich die Straßenbahnschienen in Radebeul und Dresden, die uns bei naßer Straße zu schaffen gemacht haben. Ich kann nur sagen, dass "hinten im Feld" (wo auch ich war) viel darüber gemeckert wurde. Wir sind, auch wenn wir nicht die B6 gefahren sind, rückzu auch sehr schnell gewesen.
Leute - denkt an den Wahnsinns-Regenbogen, den wir alle ab der Meissner Elbbrücke bewundern durften ... also ruhig Blut!!
Allein ich hab im besagten Streckenabschnitt mindestens ein halbes Dutzend Szenen heikelster Art in unmittelbarer Nähe erleben dürfen ... wir sollten wahrscheinlich froh sein, dass bis auf Ralfs Malheur nix weiter passiert ist.
Zumal einige 4rädrige Verkehrs"teil"nehmer mal wieder besonders für Kurzweil sorgten ... manchmal fällt einem dazu einfach nichts mehr ein.
Die Alternative? zur Meissner Str. durchs Coswiger Gewerbegebiet über Altkötzschenbroda zum Elbepark wurde aber auch gaaaanz vorn zur Sprache gebracht, und spätestens da war das Tempo dank der disziplinierten Fahrweise aller wohl absolut in Ordnung ... sonst wäre das Starterfeld für heute eventuell deutlich dezimiert worden.
Die synchron gestalteten Abgänge der Sports-Entertainment-Veranstaltung weiter westlich einen Tag vorher haben also zum Glück keine Nachahmungstendenzen hervorgerufen, mögliche Parallelen hinsichtlich der Wetterkapriolen werden dagegen wahrscheinlich von allen flehendlich herbeigesehnt.
Das Sternenkind ging zum Regenbogen, hat Gilbert ordentlich vertreten und sich letztendlich mächtig langgemacht ... sorry, Ralf - kleiner freundschaftlicher und aufmunternd gemeinter Scherz.
Zu Samaels Aufgaben im Vorfeld der heutigen Schlammschlacht (bidde bidde nicht - heiliger Petrus) gehört selbstredend noch die Auflösung des Rätsels weiter oben!!
@Lukas: SAMAEL hat doch keine Rätselaufgabe gestellt. Und wenn Du Dir seine Signatur aufmerksam anguckst, dann findest Du auch rubbeldikatz die "Lösung" (vorausgesetzt, Du wolltest wissen, wo es lang geht).
Hallo zusammen!
Leider konnte ich mit meinem Kumpel heute aufgrund dessen Schaltproblemchen an der Stahlgurke nicht dranbleiben. Den Autoschlüssel und das Portemonnaie habe ich im Laden abgegeben. Ich hoffe die Person, die es betrifft, liest das hier, bzw. hat seine Sachen schon wieder am Mann.
Anerkennung! Kenne zwar noch lange nicht alle Namen, aber einer hat heute
klasse vorgemacht, wie man mit seinem Vorderrad ans Hinterrad des Vorder-
manns kommt und NICHT stürzt. War ziemlich kritisch, ich war schon heftig
am Ausweichen, aber gut gemacht :-) Das sah gestern oder heute bei der Tour
anders aus ... Eigentlich fahren fast alle prima, bin trotzdem erschrocken, wie
oft es eng wird ... fahre dennoch weiterhin mit, macht Laune :-)
Ciao
Zwinki
P.S.: Wo sind eigentlich die ganzen starken Ü50er geblieben? ;-)
... tja, von uns Steuerkünstlern können die fernen Verwandten in Frankreich ... äh Spanien noch so einiges lernen, gell?
Hab mich tierisch erschrocken und mein Hinterrad schleunigst in Sicherheit gebracht - dabei solls doch eigentlich an der Spitze des Pelotons immer am sichersten sein.
Nach den Wetterunbilden der letzten Tage hätten wir heute ja fast zum Baden fahren können - scheeen wars, da konnten wir die 2 Ausreisser beim Start durch die Heide auch unbehelligt ihres (= nicht unseres;-)) Weges ziehen lassen.
Wo sind die Beiden denn nun eigentlich gelandet?
Resonanz auf seine (berechtigte) Frage darf der gute Zwinki hier wohl leider nicht erwarten - und auch eine andere Fraktion wird tagtäglich nur von Madame Gabriel vertreten, das allerdings heldenhaft!!
Sie sind quasi das Haar ... ähm Salz in der Suppe:-) - ein wenig mehr davon darfs ganz gern sein - net wahr?
[cite] Kletterass:[/cite]Hallo zusammen!
Leider konnte ich mit meinem Kumpel heute aufgrund dessen Schaltproblemchen an der Stahlgurke nicht dranbleiben. Den Autoschlüssel und das Portemonnaie habe ich im Laden abgegeben. Ich hoffe die Person, die es betrifft, liest das hier, bzw. hat seine Sachen schon wieder am Mann.
Vielen Dank, für das Mitnehmen meines Schlüssels + Portemo, als ich merkte ihr seid nicht mehr dabei bin ich zurück! Habe Euch aber unten in Dresden nicht mehr angetroffen. Bin dann wieder hoch in die Heide.
Die Sachen hol ich dann morgen im Laden! Dank und Gruß!
hat Spass gemacht gestern :-)
für heute wünsch ich euch noch besseres Wetter als gestern und bin dann voller Neid auf der Autobahn gen Süden, während ihr euch "heldenhaft" hinauf nach dem Andorra Sachsen quält (oder vielleicht auch nicht...und wenn doch, darf ausnahmsweise mal Udo Bölts zitiert werden ;-)
und wer sich nicht quält fährt zu langsam!
bis nächsten Do
Micha
Brrr! Bin heute vormittag Ersatzrunde gefahren (Achse Pirna-Pulsnitz mit Bäcker in Seeligstadt
und Pfefferkuchenladen in Pulsnitz ... jaja, deswegen fahre ich nämlich mit Rucksack ;-) - Ihr
werdet heute schwerer fahren (bei mir 4xkurz 12%), aaaber das Gewitter: Ruckartig war es
'runter auf 11 Grad!
Also zieht Euch warm an, Kälte greift den Darm an.
Guten Rutsch (morgen steht bei mir noch in den Sternen)
Arghh. hoffentlich binsch jetzt nich die Weichwurst der Tour DD?!
Ausrede:
Hab mir vor Angst vor der Riesen Wolke auf dem Radar den Kompressionsstrumpf benäßt ;-)
Und als ich losfahren wollte gings bei mir in der Neuse gerade wieder richtig los...naja...
Kommentare
@Ralf: Ausser dem Hinterrad alles heil geblieben?
Wenn mich mal endlich die elende Seuche loslässt, würde ich ja ouch mal erscheinen, so traditionell wenigstens eine Etappe ist schon scheen zum Schnuppern des Pelotons.
Auf der Leipziger mit dem Hinterrad in die Strassenbahnschienen eingefädelt und den Flieger gemacht... Kurz nach dem Sturz sah es so aus, als hätte nur das Hinterrad was abbekommen...
Ralf hat ja ja zum Glück noch ein paar Räder als Reserve!
dir dürfte dann wohl entgangen sein das ich nicht mehr in der führung war als die "etwas unglückliche Streckenführung " zustande kam.
aber mir iss nüscht passiert , und konnte auch noch heimfahren.
bis heute abend der ralf.
Mein herzliches Beileid.
Ich verstehe nicht warum es hier um Schuldzuweisung bei einem Schienensturz geht.
Da kann doch keiner Was dafür, Sportsfreunde. Also reißt euch mal am Riemen.
Was für ein Materialschaden ist den nun entstanden? Personenschaden?
Bis später, Romeo
Hatte mich Gestern zeitlich grob verschätzt, sorry.
Aber uns Ralf is ja zum Glück ni aus Zucker. Blöd is sowas trotzdem immer....
kann mir einer sagen, wo es heute ungefähr langgeht? Findsch irgendwie ni im Roadbook.
Merci krokant
el Karsten
Heute steht Würschnitz aufm Plan. Also Flach und n paar "Anstiege" der 3. und 4. Kategorie.
Allein ich hab im besagten Streckenabschnitt mindestens ein halbes Dutzend Szenen heikelster Art in unmittelbarer Nähe erleben dürfen ... wir sollten wahrscheinlich froh sein, dass bis auf Ralfs Malheur nix weiter passiert ist.
Zumal einige 4rädrige Verkehrs"teil"nehmer mal wieder besonders für Kurzweil sorgten ... manchmal fällt einem dazu einfach nichts mehr ein.
Die Alternative? zur Meissner Str. durchs Coswiger Gewerbegebiet über Altkötzschenbroda zum Elbepark wurde aber auch gaaaanz vorn zur Sprache gebracht, und spätestens da war das Tempo dank der disziplinierten Fahrweise aller wohl absolut in Ordnung ... sonst wäre das Starterfeld für heute eventuell deutlich dezimiert worden.
Die synchron gestalteten Abgänge der Sports-Entertainment-Veranstaltung weiter westlich einen Tag vorher haben also zum Glück keine Nachahmungstendenzen hervorgerufen, mögliche Parallelen hinsichtlich der Wetterkapriolen werden dagegen wahrscheinlich von allen flehendlich herbeigesehnt.
Das Sternenkind ging zum Regenbogen, hat Gilbert ordentlich vertreten und sich letztendlich mächtig langgemacht ... sorry, Ralf - kleiner freundschaftlicher und aufmunternd gemeinter Scherz.
Zu Samaels Aufgaben im Vorfeld der heutigen Schlammschlacht (bidde bidde nicht - heiliger Petrus) gehört selbstredend noch die Auflösung des Rätsels weiter oben!!
in diesem Sinne - Sport frei!
Luuk
bis nachher, oder?
Luuk
klasse vorgemacht, wie man mit seinem Vorderrad ans Hinterrad des Vorder-
manns kommt und NICHT stürzt. War ziemlich kritisch, ich war schon heftig
am Ausweichen, aber gut gemacht :-) Das sah gestern oder heute bei der Tour
anders aus ... Eigentlich fahren fast alle prima, bin trotzdem erschrocken, wie
oft es eng wird ... fahre dennoch weiterhin mit, macht Laune :-)
Ciao
Zwinki
P.S.: Wo sind eigentlich die ganzen starken Ü50er geblieben? ;-)
Hab mich tierisch erschrocken und mein Hinterrad schleunigst in Sicherheit gebracht - dabei solls doch eigentlich an der Spitze des Pelotons immer am sichersten sein.
Nach den Wetterunbilden der letzten Tage hätten wir heute ja fast zum Baden fahren können - scheeen wars, da konnten wir die 2 Ausreisser beim Start durch die Heide auch unbehelligt ihres (= nicht unseres;-)) Weges ziehen lassen.
Wo sind die Beiden denn nun eigentlich gelandet?
Resonanz auf seine (berechtigte) Frage darf der gute Zwinki hier wohl leider nicht erwarten - und auch eine andere Fraktion wird tagtäglich nur von Madame Gabriel vertreten, das allerdings heldenhaft!!
Sie sind quasi das Haar ... ähm Salz in der Suppe:-) - ein wenig mehr davon darfs ganz gern sein - net wahr?
genug kalauert - Gute Nacht
Luuk
Vielen Dank, für das Mitnehmen meines Schlüssels + Portemo, als ich merkte ihr seid nicht mehr dabei bin ich zurück! Habe Euch aber unten in Dresden nicht mehr angetroffen. Bin dann wieder hoch in die Heide.
Die Sachen hol ich dann morgen im Laden! Dank und Gruß!
für heute wünsch ich euch noch besseres Wetter als gestern und bin dann voller Neid auf der Autobahn gen Süden, während ihr euch "heldenhaft" hinauf nach dem Andorra Sachsen quält (oder vielleicht auch nicht...und wenn doch, darf ausnahmsweise mal Udo Bölts zitiert werden ;-)
und wer sich nicht quält fährt zu langsam!
bis nächsten Do
Micha
und Pfefferkuchenladen in Pulsnitz ... jaja, deswegen fahre ich nämlich mit Rucksack ;-) - Ihr
werdet heute schwerer fahren (bei mir 4xkurz 12%), aaaber das Gewitter: Ruckartig war es
'runter auf 11 Grad!
Also zieht Euch warm an, Kälte greift den Darm an.
Guten Rutsch (morgen steht bei mir noch in den Sternen)
Zwinki
Es naht eine Wetterapokalypse!!!
romeo
Ausrede:
Hab mir vor Angst vor der Riesen Wolke auf dem Radar den Kompressionsstrumpf benäßt ;-)
Und als ich losfahren wollte gings bei mir in der Neuse gerade wieder richtig los...naja...
hoffentlich Morgen!
sport frei & wie wars , romeo