PS: ein halbstarker Ü 50 aus dem Fahrradprekariat schafft's nich bis 18.00. Wegen abhängiger Beschäftigung und so.
Will aber mal versuchen am Dienstag mitzufahren.
Nu.
ULF
Da is doch tatsächlich der Wurm drin was die Teilnahme diese Jahr betrifft. Hoffentlich klappts jetzt am WE mal. Wie läuft das beim SZ-Radfest eigentlich genau. Drücken wir dem Gilbert den Euro in die Hand, oder wird am besten schon morgen bezahlt.
Und dann bei der Fahrt, wird da durchgehackt in mehreren Gruppen oder bleiben wir zusammen. Wird ja sicher nicht so einfach bei den ganzen Leutchen da.
SZ-Fahrradfest: Ich bin ja der Meinung das ein Drittel von 160 nicht 125 ist, sondern eher 85!
Deshalb mein Vorschlag! Wir treffen uns 8.45Uhr aufm Postplatz an dem komischen Wasservorhang. Kurz vor 9 fahrn wir dann los und reihen uns irgendwie vor der SZ Meute ein. Wir können dann ja auf der Strecke versuchen soweit wies geht zusammenzubleiben. Also wie immer n bissl aufeinander warten sozusagen...
Ist denn gestern (Fr) einer gefahren? :-) Ich bin heute doch nicht dabei, auch museale Nacht und
Programmieren und Einkaufen ... SZ-Fest ignoriere ich aus Prinzip (dafür Wandern und evtl.
Klettern). Mo wäre ich dabei, aber da liegen ja alle auf dem Sofa ... Di müsste Ausruhtour sein,
denn Mi geht es auch bei Riesenwolke in den Spreewald, Fr zurück. Bin aber auf dem Sprung
u.U. sogar Fr wieder dabei (wäre kühn). TDD heißt ja eigentlich mehr fahren als üblich, ich weiß ...
wenigstens zogen die Oberschenkel gestern beim Sprint nach der Straßenbahn etwas ...
Na klar, 9 Leute sind zur längsten Tour in diesem Jahr aufgebrochen. Der Regen machte zum Glück weitestgehend einen Bogen um das Fahrerfeld oder hielt sich wenigsten vornehm zurück.
und hier gings lang
Die Runde heißt bei mir intern eigentlich "Kreischa-Panoramatour". Leider waren herrlichen Aussichten Richtung SSW oder über Dresden nur zu erahnen.
War aber trotzdem schön...
Jens alias Samael hat heute erneut mit Engelsgeduld dem ungestümen Treiben der jungen Wilden beigewohnt, alle Schäfchen ins Trockene wie auch immer wieder auf den richtigen Weg geführt und schlussendlich unversehrt daheim abgeliefert;-) - Chapeau!
Wenn jetzt an dieser Stelle noch seine Streckenführung sichtbar wird ... S'il te plaît!!
noch mal zur 8. Etappe: Wenn ich mich nich verzählt hab, dann waren wir 8 Leutchen. Am Blauen Wunder warens knapp über 60Km und Rund 950Hm. Tagesaufgabe gilt also als erfüllt. :-)
Panorama gabs heute auch noch, und im letzen drittel sogar reichlich Sonne...
Bitte noch mal ne verbindliche Ansage, wann wir uns morgen treffen, wo genau (sind ja nicht die einzigen Radler die unterwegs sind) und welche Strecke es nun wird - halte 85 auch für die bessere Wahl.
Ich bin am ende doch die 125er gefahren - hab auch ein paar bekannte Gesichter entdeckt. Aber ein TDD Gruppe hab ich nicht finden könnne.
War trotz dem eine nette Tour mit gutem Wetter, auch wenn das Gruppenfahrverhalten schwer zu wünschen ließ. Eben so wie es sich halt für sone RTF gehört. Da werden vom Opa die verstabten Räder aus dem Schuppen geholt und ab geht die Fahrt. Getreu dem Motto "Der Amstrong kommt auch nach langer Pause zurück und ist vorn dabei ... !!" ^^
am kommenden Mittwoch, wird uns DresdenFernsehen mit einem Auto und einer Kamera ein Stück begleiten.
Wäre schön, wenn wir eine ordentliche Gruppenstärke hinbekommen, gepflegt zusammen fahren und professionell aussehen. also dass, was wir auch sonst so tun.
Die Tour wird, da eine Flachetappe ansteht, nicht dramatisch. Bloss dieses Wetter!!! Mal sehen.
Morgen ist somit Generallprobe: Beine rassiert, Rad geputzt, Trikot frisch? Wird alles kontrolliert!
Hoffe, ihre könnt eure Ruhetag genissen und morgen wieder entspannt radfahren.
bis dahin gilbert
[cite] arc:[/cite]am kommenden Mittwoch, wird uns DresdenFernsehen mit einem Auto und einer Kamera ein Stück begleiten.
Wäre schön, wenn wir eine ordentliche Gruppenstärke hinbekommen, gepflegt zusammen fahren und professionell aussehen. also dass, was wir auch sonst so tun.
Die Tour wird, da eine Flachetappe ansteht, nicht dramatisch. Bloss dieses Wetter!!! Mal sehen.
Morgen ist somit Generallprobe: Beine rassiert, Rad geputzt, Trikot frisch? Wird alles kontrolliert!
bis dahin gilbert
... nur kriegen jene Leute heute beim Auftauchen mit diesen U-Boot-Tretern einen Mega-Anschiss vom UCI-Gilbert und werden vor feixender Fahrerschaft sofort dieser optischen Grausamkeiten beraubt.
Mal sehen, welcher Fehlgriff uns dann darunter erwartet ...
...ich fühle mich irgendwie seltsam angesprochen von den letzten beiden Einträgen! Trotz allem werde ich heute wieder mit meinen "Kartoffelsäcken" auftauchen...ihr werden schon sehen, was ihr davon habt! )
Kommentare
Will aber mal versuchen am Dienstag mitzufahren.
Nu.
ULF
Und dann bei der Fahrt, wird da durchgehackt in mehreren Gruppen oder bleiben wir zusammen. Wird ja sicher nicht so einfach bei den ganzen Leutchen da.
Deshalb mein Vorschlag! Wir treffen uns 8.45Uhr aufm Postplatz an dem komischen Wasservorhang. Kurz vor 9 fahrn wir dann los und reihen uns irgendwie vor der SZ Meute ein. Wir können dann ja auf der Strecke versuchen soweit wies geht zusammenzubleiben. Also wie immer n bissl aufeinander warten sozusagen...
Programmieren und Einkaufen ... SZ-Fest ignoriere ich aus Prinzip (dafür Wandern und evtl.
Klettern). Mo wäre ich dabei, aber da liegen ja alle auf dem Sofa ... Di müsste Ausruhtour sein,
denn Mi geht es auch bei Riesenwolke in den Spreewald, Fr zurück. Bin aber auf dem Sprung
u.U. sogar Fr wieder dabei (wäre kühn). TDD heißt ja eigentlich mehr fahren als üblich, ich weiß ...
wenigstens zogen die Oberschenkel gestern beim Sprint nach der Straßenbahn etwas ...
Bis dahin viel Spaß
Zwinki
und hier gings lang
Die Runde heißt bei mir intern eigentlich "Kreischa-Panoramatour". Leider waren herrlichen Aussichten Richtung SSW oder über Dresden nur zu erahnen.
War aber trotzdem schön...
Der Andy
Wenn jetzt an dieser Stelle noch seine Streckenführung sichtbar wird ... S'il te plaît!!
der "Luc"
Also ich schliesse mich der Meinung an, dass 160 durch 3 exakt 85 ergibt und komm dann auch kurz vor neun zum Postplatz.
Micha
Panorama gabs heute auch noch, und im letzen drittel sogar reichlich Sonne...
Wie gewünscht hier nochmal die Route.
Gruß
RalleG
Ich würde auch gern wissen was, wie und wo Morgen?!
8:15 Theaterplatz?!
Es gibt auch einige die 125 fahrn. Bei mir bleibts dabei, ich bin vor 9 aufm Postplatz am Vorhang.
http://de.wikipedia.org/wiki/Charolais
[/align]
War trotz dem eine nette Tour mit gutem Wetter, auch wenn das Gruppenfahrverhalten schwer zu wünschen ließ. Eben so wie es sich halt für sone RTF gehört. Da werden vom Opa die verstabten Räder aus dem Schuppen geholt und ab geht die Fahrt. Getreu dem Motto "Der Amstrong kommt auch nach langer Pause zurück und ist vorn dabei ... !!" ^^
Ist schon schöner mit Euch zu fahren ... ;o)
bis dahin gilbert
Ich wollte schon immer mal ins Fernsehen!
Beine rasieren: NEIN!
RAD geputzt: EVTL. !
TRIKOT Frisch: IMMER (Geruchsferrnsehen?)
Darf ich^^
:-)
:-(
Meine haben eine rote Sohle - darf ich die anziehen?
Aber ich bin trotz dem dabei ;o)
Na sieh es mal so: ohne Regen wär es ja gar keine richtige Generalprobe :-) für morgen.
Mal sehen, welcher Fehlgriff uns dann darunter erwartet ...
:-) bis später, vielleicht verschreckst Du wenigstens alle Regenwolken damit!!
Ich hau mich weg :-)