frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tour de Dresden 2009

12467

Kommentare

• Ich z.B. ... schade ... aber morgen früh werden es 130km mit mittelgutem Alleintempo bis Lübbenau
    und Freitag wieder zurück ... da kann ich nur ein Gedenkpaddeln für Euch veranstalten ... aber dafür
    kann ich nicht kneifen ;-)

Theoretisch müsste bei mir noch eine DDR-Rennfahrer Wolprylahose herumliegen, wo das Leder
    längst zerkrümelt ist :-) (Zum Abhärten für Sitzhornhaut sehr gut geeignet, nutzte ich in meiner
    Anfangszeit; Sandpapier hielt leider nicht drin.)

Ciao

Zwinki
  • bin wieder da ;)

und morgen da bei

beine wie immer unrasiert
    rad wie es halt mach 3 regentage aussieht
    trikot ebenso :D

dann bis morgen
    stephan
  • heute wars sché....

@DDoo7: dann bis morgen ;-)

romeo
  • [align=center]jaaaa - beim georg gings heut auch lang
    3720809255_0079c29b2a_d.jpg[/align]
  • ich hoffe das morgen mein neuer Reifen von Schwalbe da ist, da der alte ja ne Beule geworfen hat! Vllt wird es ja genauso schön wie heute, wünschenswert wäre es auf jeden fall!
  • und wann kommen wir im Fernseher?
  • [align=center]iss das feld aufgemischt worden?
    3723814831_024ac41d23_d.jpg[/align]
  • na wenn die Mittwoch mitkommen, kommt der Beitrag dann Donnerstag um 18.00 Uhr. Sendeschluß ist immer 18.00 Uhr, daher freu ich mich dass DresdenFernseh überhaupt mal kommt.

:-) ich hoffe auch auf große Beteiligung, ich versuche auch zu kommen.
    daher meine Frage, wie sieht es dieses Jahr mit dem Tempo aus? Hat man eine kleine Chance ein wenig mitzuhalten???

Gruß
    Danni
  • bearbeitet July 2009
    [align=center]keine chance !
    tempo immer über ... , oft auch mehr

vom fernsehen versucht ja jeden jeden tag jemand zu kommen
    wegen deren sendeschluss auch keine chance !

;)

also: es lohnt !
    [/align]
  • Grübel, hat da jemand probleme mit die Wochentage?
    Also wir sind gestern (am Mittwoch) hier lang gefahren.
  • Also der Bericht soll heute ab 18:00 Uhr im Dresden Fernseh laufen

Bin ja mal gespannt...
  • ...ist hier jemand im Forum, der den Bericht aufzeichnen kann und dann evtl. irgendwo reinstellt. Der geneigte Radfahrer befindet sich ja um 18Uhr bereits auf der Strasse in Richtung Sonnenuntergang...
  • [cite] Andmann:[/cite]...ist hier jemand im Forum, der den Bericht aufzeichnen kann und dann evtl. irgendwo reinstellt. Der geneigte Radfahrer befindet sich ja um 18Uhr bereits auf der Strasse in Richtung Sonnenuntergang...

Ist gar nicht nötig. Es ist auch auf der Homepage vom Dresden TV verfügbar.
  • bearbeitet July 2009
    Schön, schön! Die WMV-Datei zum Herunterladen ist nur etwas klein, die Bildqualität daher eher dürftig...hab ich mich also völlig umsonst nicht rasiert...

Vielleicht nimmt es ja trotzdem jemand auf!
  • bearbeitet July 2009
    [align=center]
    wenn wir die sancho pansas waren, wo war dann der wind?
    3727710110_c3d8c2375e_d.jpg

...was heute sonst noch passiert iss
    3727710004_892e7297e9_d.jpg
    und dass das auch mit der verschiebung vom TOP klar geht... [/align]
  • Wie sieht die Bergetappe bei euch am Sonntag aus?
  • Immer hoch!
    PROFIL.gif

und bei uns auch wieder runter....
  • Die Mühle von da oben is im übrigen irgendwo hier an der Strecke. Nur wo?
  • bearbeitet July 2009
    [cite] SAMAEL:[/cite]Die Mühle von da oben is im übrigen irgendwo hier an der Strecke. Nur wo?

Das ist die Bockwindmühle bei Ebersbach.

Koordinaten: 51.233229,13.652116

Mfg

Conny
  • bearbeitet July 2009
    Schade, habe heute den Schweinehund überwunden und bin bei Regen daheim los, um zum GS-Velo zu fahren und dann 4km später mit einem Platten an der Carolabrücke zu stehen. Ersatzschlauch dabei...aber keine Pumpe. Bin dann frustriert wieder heim und musste die ganze Zeit an Euch denken, also sich die Himmelsschläusen dann um kurz nach 18Uhr häftig geöffnet haben.

Bis Montag :o(
    andy
  • bearbeitet July 2009
    [align=center]ich hab keine bessere ausrede ;)
    hab klassisch verpennt
    [/align]
  • war mit dem Regen garnicht so schlimm. erste halbe stunde etwas heftiger, dann konnten wir uns bei teilweisem sonnenschein vom hochland ansehen, wie es wohl auf der anderen elbseite über der heide geschüttet hat.
    sieben mann und eine frau sind angetreten und wir hatten eine leicht bergige runde über 70km.
    heute soll es ja wieder regnen. langsam geht mir dieses wetter auf den zeiger.
    gilbert
  • Diesmal leider ohne Rätsel, die Presse hat ja leider verschlafen. ;-)
    Hier so gings lang
  • Heute hat es zum Glück auch nur einmal geregnet. :-)
    Flache Runde mit zwei kleinen Bergwertungen, und dank netter Begleitung wars auch wieder sehr amüsant.

Leider gibt es auch etwas negatives zu Berichten. Die Fa. Continental hat heute bei der TdD gleich 3 platte Reifen aufs Konto bekommen. :-(
  • @Jens: "...zum Glück auch nur einmal geregnet."
    Hoffentlich ist das einfach nur zu hoch für mich und halt einer von Samaels ironischen ... ähm Ergüssen.
    Wenns ohne Pause schüttet, kanns ja auch schlecht mehr als einmal ... wie auch immer man das noch nennen mag.
    :-(

Und wenn Frau Schaefflers Pneus übers Wasser gehen könnten ... es wäre arg hell am Horizont, in mehrfacher Hinsicht.
    ;-)

Wer waren denn die Froschmänner von heute und wo hats sie da um Himmels Willen bloß hingespült?

Luuk

Suche: Sommer!!! Biete: Dreckswetter
  • und wenn es noch so scheißdreckswetter gibt, immer kommen ein paar in meinen laden und wollen radfahren. im hochsommer bei dauerregen und 15 Grad.
    würde alle vernünftig sein und keiner auftauchen, dann könnte auch ich gepflegt nach hause fahren und kein mensch würde es mitgekommen, aber nein!!!!!!!!!
    jetzt muss ich mein rad schon wieder putzen. man bringt das jeden tag wieder in optisch perfekten zustand und dann.....
    und dann reicht machen leuten schlechtes wetter noch nicht. die müssen dann bei schlechtem wetter auch noch einen platten haben, damit man das ganze noch stehend genießen kann....
    Gilbert
  • Das war doch eine schöne Bergetappe, das wurden meine hohen Erwartungen sehr gut erfüllt. Tief beeindruckend war die Meisterklasse der Bergfahrer, also v.a. Rene und Falk, da stand bei mir oft die 4 vorn auf der Leistungsanzeige ... und hat trotzdem nicht gereicht :-( Hat Spaß gemacht!
    Nur rote Lichter überfahren find ich nicht so prickelnd.

Weiß man eigentlich schon, wo der Ventoux ist?

Ciao
    Sirko
  • bearbeitet July 2009
    Ham wir ein Glück, heute hat es wieder nur einmal geregnet.
    Aufm Tacho standen nachm Schlußanstieg über 1,7Km hoch auf 71Km Weg.
    Auf den gefahrenen Straßen hab ich mal nen blauen strich gemalt. hier so

So ganz ohne Smileys könnte man glatt denken der Gilbert hatte gestern schlechte Laune ;-)
  • bearbeitet July 2009
    [align=center]da hamm sich die leute früher schon gedanken gemacht
    wie man am besten die muskelkraft schont
    3735325926_1cd964cbb0_d.jpg
    aber wo war das noch ?

also ich fand das profil heute schick! :)

@jens: iss das ab bikepoint plauen bis "am hohen stein / altcoschütz" ne seilbahn? ;)[/align]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum