frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tour de Dresden 2009

123457»

Kommentare

• Auch von mir noch mal schriftlich ein herzliches Dankeschön an den Organisator...schade, dass ich dieses Jahr des öfteren verhindert war aber vielleicht nächstes Jahr wieder...

Grüße und bis demnächst...
    Andymann
  • arcarc
    bearbeitet July 2009
    Hallo Tour-Fahrer,

jetzt sind die drei Wochen wieder einmal geschafft und es gibt Freud und Leid zu berichten.
    Es war wieder einmal eine Tourenmäßig sehr abwechslungsreiche Tour. Diese Jahr wohl noch mehr, da Jens als Aushilfstourenklaus die Tour durch sein Wissen sehr bereicherte. Danke Jens!
    Auf der anderen Seite war es wieder eine feuchte Tour. Tiefpunkt war wohl in der ersten Woche wo wir bei 11Grad, Regen und Halbdunkel fahren mussten und es auch noch Hochsommer nennen sollten. Leider musste wegen diesem unbeständigen Wetter auch das Einzelzeitfahren ausfallen. Die Ersatzstrecke hat folgende Ergebnisse hervorgebracht.

1 Arne Weidenhagen 10:17
    2 Ralf Heinig 10:40
    3 Christian Giest 10:43
    4 Andreas Schelenz 10:56
    5 Falk Bierwirth 11:13
    6 Martin Kretschmann 11:20
    7 Romeo Lohse 11:24
    8 Christian Bormann 11:31
    9 Marcel Haft 11:32
    10 Ulrich Braun 11:53
    11 Thomas Pfeffer 12:25
    12 Franz Adler 12:27
    13 Marcel Großer 12:53
    14 Jens Röhle 12:58

Der goldene Zeitfahrbügel ist also dieses Jahr an Arne Weidenhagen gegangen.
    Statistisch gesehen sollte es wohl vorerst die letzte Tour sein. Insgesamt sind 83 verschiedene Fahrer am Start gewesen. Durchschnittliche waren 15-17 Fahrer da und für www.minerva-biken.de sind 243.- EUR zusammen gekommen. Vielen Dank Euch noch einmal dafür!
    (Letztes Jahr 93, 20-25 Fahrer, 320.-)
    Positiv zu erwähnen wäre noch mal unser Auftritt im TV dieses Jahr. Zeitung und Internet hatten wir schon die Jahre zuvor und jetzt fehlt nur noch das Radio.

Jetzt wünsche ich euch eine schöne Woche zum Entspannen bei bestem Wetter.

Bis bald auf dem Rad Gilbert
    GS Velo
  • kurzer nachtrag.
    Björn ist noch einmal aufgetaucht und hat sich sagen lassen, wieviele etappen er verpasst hat. Neun.
    Dann hat er den Minerva-biken Beitrag dafür nachgezahlt und meinte lapidar "... für eine gute Sache."
    Danke Björn.
    Somit kommen wir auf 252.- EUR.

gilbert
  • Wie siehts denn dieses Jahr aus? Gibts wieder eine Tour de DD?
  • ...ist in Planung. Aber verraten wird hier noch nichts...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum