Am Freitag fährt eine Handvoll Berliner mit dem Zug nach Prag. Am Morgen des 4.7. machen wir uns auf, um über das Mückentürmchen (mit Zwischenstopp) zum Ballhaus Watzke zu fahren. Dort werden wir spätestens 17:00 eintreffen, unser Zug nach Berlin geht um 19:09.
Wer uns begleiten möchte (auch Teilstrecken), ist willkommen. Auch über das Wiedersehen bekannter Gesichter im Watzke freuen wir uns.
Bisherige Streckenplanung:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Sokolovská+138,+Praha+8,+Praha&daddr=Korunovační+to:Suchdolská+to:Route+240+to:Route+608+to:Route+608+to:Komenského+to:Sociální+péče+to:Bohosudovská+to:Unbekannte+Straße+to:K9036/Müglitztalstraße+to:Dresdner+Str./S178+to:Bärenhecker+Str./S178+to:Müglitztalstraße/S178+to:50.933335,13.858566+to:Kötzschenbroder+Str.+1,+01139+Dresden+(Hausbr%C3%A4u+im+Ballhaus+Watzke)&geocode=%3BFd6B_AId-vHbAA%3BFYEh_QIdaMraAA%3BFeMiAAMdMtXYAA%3BFahTAQMd2KjYAA%3BFTenAgMdxFTYAA%3BFeYiAwMd8IzXAA%3BFeBdBQMd6ObVAA%3BFdJXBQMdQorTAA%3BFbrYBQMdnGfTAA%3BFbyYBgMdclvTAA%3BFbUbBwMd97TSAA%3BFXanBwMdICHSAA%3BFb6kCAMdV7jSAA%3B%3BFcJhCwMdJkjRACErfmMmn9pQPg&hl=de&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=14&sz=12&via=1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14&dirflg=w&sll=50.936147,13.818398&sspn=0.15859,0.308647&ie=UTF8&t=p&ll=51.041826,13.782005&spn=0.151969,0.308647&z=12
Wir fahren spätestens 9:00 in Prag los und sind dann ca. 12:00 in Krupka.
Falls es eine schönere Route gibt, bitte melden.
Twobeers
Kommentare
bis gleich
Twobeers
momentan bissl stress auf arbeit, meld mich nochmal mit nem link zu meiner tour
treff in usti 11uhr? wäre das okay? so haben wir mehr zeit fürn ein bierchen mehr auf dem komari hurka...
Twobeers
muss allerdings 17 Uhr auf 'ner hochzeit auflaufen - das macht sich in radklamotten schlecht ;-)
müsste also spätestens 16 uhr in DD Ost sein (bzw 15:40 in Heidenau).
könnte also durchaus passen - müsste allerdings nach 4 wochen sommer-sonnen-urlaub ohne rad erstmal schaun, wie das nochmal war mit dem treten ;-)
würd ja auch gern nach prag radeln, aber den abend vorher is auch noch ne party wo ich auflaufen müsste
in usti gibt es 2 brücken, wir treffen uns an der 1.brücke (elbabwärts) auf der linken
seite. da ist eine omv tankstelle! ob wir dann zum supermarkt eiern oder uns an der tanke verpflegen, mir egal.
aber dort ist der treffpunkt am besten (hier der treffpunkt an punkt
weiterfahrt siehe dann mein noch folgenden link
vorerst
gruss jens
warum dieser zeitdruck? ich muss 17uhr zuhause sein und dann gehts ab zum all-u-can-eat-griechen ;o)
meine handynummer kriegste per email über meine arbeit...christian kann mir seine ja auch nochmal senden...
was geschieht bei mistwetter? notplan oder fahren, komme, was wolle...ich hab dieses jahr schon genügend regen-km hinter mir...kotz...würg...reiher ;o(
gruss bis denne
2. Notfallplan gibts nicht, wir müssen ja nach Hause.
3. Wir nehmen Deinen Zeitplan, bleibt uns ja nichts übrig.
Twobeers
Twobeers
Das Anstiegsprofil von Zezice gibt es bei Salite, aber ich denke, da solltet ihr euch überraschen lassen und nicht Profile anschauen, darum habe ich jetzt mal keinen Link gesetzt.
Wie gesagt, das sollte man schon mal gesehen haben, neben Javorsky vrch und Nemci ist Zezice vielleicht der charakteristischste Anstieg des böhmischen Mittelgebirges. Und da die Charakteristik des Böhmischen Mittelgebirge ist: Nirgendwo ist es häufger dermaßen dick.
Gruss Axel
route wurde aktualisiert, siehe o.g. link...bin die hochebene gestern rechtsbergig vom müglitztal gefahren, so ne gigantische strecke hab ich lange nicht mehr gesehen und gefahren...freu, daher am SA gleich wieder...
@degga...mach den berlinern doch wg. zezice keine angst ;o( die wollten doch freiwillig komari hurka fahren, also können sie den kleinen hügel auch noch mitnehmen ;oP
War doch das letzte Jahr so ein tolles Event mit mehr als 20 Bikern.
Ich würde sehr gerne dabei sein, aber leider ist Samstag bei mir nix zu machen, aber was die anderen so angeht. Grübl grübl.
Nichts für Ungut wünsche ich Euch ne tolle Tour mit einem gepflegten Ausschlachten am Finalberg. Lasst es krachen und nehmt mal die Zeiten.
Gruß Thomas
Grüße,
Franz
komm einfach mit, bis usti gehts zwar nur berghoch, aber der schnitt passt ja
und die zwei berge zezice und komari hurka kann ja jeder sein tempo fahren, gewartet wird oben..
die berliner schrieben mir, dass dort auch einer kränkelt und ein anderer nicht ganz soooo fit ist.
..also...vielleicht kommt ja auch lippi mit, der ja parallel ne andere tour fährt...
was ist mit enno, radralf und konsorten?
grübel
gruss jens
schade, dass ich nicht dabei sein kann. Die Anreise von Gießen ist mir doch zu lang. Ich wünsch euch aber maximalen Spaß!!!
Gruß
René
gruss jens
Gruss Axel
Enno will sich am Sonntag auf dem langen Kanten schinden und an der Cerna Hora den Bergpreis holen ;-) ...
gruss jw
aber heute gibts ne geb-fete am andern ende der stadt bis in die nacht (und das ohne auto und ohne rad), keine ahnung wie ich da in radklamotten um 7 am schillerplatz sein soll. ankunftszeit 16uhr würde passen - wäre aber sehr hektisch. keine ahnung wann ich da wie das organisatorische erledigen soll. aber soll nix heißen.
lange rede kurzer sinn - entweder ich bin pünktlich um 7 am schillerplatz und fahr mit, oder halt nicht
(könnte ja zur not sogar wenns die zeit hergibt trotzdem 12uhr in krupka sein - auf dem kürzesten weg sinds ja eh nur 2h oder so)
Bis morschn
Lippi
bis moin, wetter soll ja richtig schön sonnig bei 28 grad werden, also wehe jemand kommt in lange klamotten...
Glück hatten wir auch, dass wir uns bei dem netten tschechischen Rentner unterstellen durften.
@ Herr Scott, danke für den 3. Schlauch. Ich werde die nächste größere Ausfahrt auf jeden Fall mit einem neuen Mantel unternehmen.
Das Tempo war jedenfalls so in Ordnung, ich war zwar schön fertig am Ende, hatte aber nicht das Gefühl, das Limit voll ausgereizt zu haben. Wenn sich's wieder mal ergibt, wäre ich dabei.
Gibt's eigentlich schon Bilder?
Franz