herzlichen dank fuer das zeigen neuer wege in eurer "heimat". war ja leider, bedingt durch wetterkapriolen :-)),
eher sehr "light". nichtsdestotrotz war´s ein fest und wie immer mit euch hat es richtig spass gemacht.
@jens: check doch nochmal den ´zezice´-anstieg. so wie ich das profil auf salite interpretiere, komme ich zum schluss, dass der weg den ich mit eurem "scott"-pedalierer rauf bin, eher der richtige ist!?
Alle aus Preußen Gesandten sind wieder glücklich und gesund zu Hause gelandet.
Vielen Dank an Jens2060.
Ein kurzer Reisebericht kann hier nachgelesen werden.
also vorab, zezice sind wir nur halb gefahren, aber zieht ni glei' ne fleppe, war och so ne geniale runde....
fand das wetter sehr wechselhaft und hatte das gefühl immer ne persnliche begleit-schauerwolke dabei zu haben. anyway...mit den berlinern machts immer wieder spass, lockeres völkchen, immer gut gelaunt und für die deutsch-tschechische beziehungen haben wir auch wieder was getan und sind bei strömenden regen in spartansiche verhältnis bei einem krusovice eingekehrt...danke
Schönes Album. Die Geschichte mit den 3 Platten tut mir leid, damit hätte ich auf keinen Fall gerechnet. Spaß hat's trotzdem gemacht. Ich bin allerdings der gleichen Ansicht, wie Boverhannes, dass wir schon den ganzen Anstieg gefahren sind, weil wir in Zezice, wo Herr Scott und zwei Berliner freundlicherweise gewartet haben nochmal rechts abgebogen sind, wo es erneut richtig steil wurde. Wir sind dann bis zur nächsten Abzweigung nach links gefahren. Da habe ich das nochmal reingemalt. Streckenlänge stimmt jedenfalls mit salite überein.
ach nee, laut karte seid ihr wirklich dort hoch, okay, dann habt ihr das ding komplett gefahren, wäre nur die frage noch offen, ob es ab der gabelung dann nach rechts nach radesi geht oder links nch chuderov...DEGGA...helf mal weiter.....dort wo christian auf euch gewartet hatte, gings ja rechts wieder runter nach usti und den rechten kleinen seitenweg rein habe ich nicht für wahr genommen...
na was gibts denn da noch zu helfen? Kletterass und Herr Scott sind Zezice so gefahren, wie es sein muss, uns alles andre zählt nicht, weil dieses obere Drittel die Maximalsteigung beherbergt, und total schlechten Belag hat.
Oben dann nach rechts nach radesin oder links nch chuderov, so ist das. Sag mal Jens .. wenn ich mir das recht überlege, kann das sein, dass du noch nie Zezice gefahren bist ;-) Kann das sein, dass du die Strong mitfährst?
In Zezice selber kann man wieder nach Usti runter, da kann man irgendwann auch mal ein Rennen der Rundrennenserie "Kriterium Berg" ausrichten, neben Kriterium Pec und Rückenhain noch das Kriterium Zezice, das wäre dann warhscheinlich aber das leichteste.
wir sind nach dem warten in dem ort zezice weiter auf der hauptstrasse [wie ihr auch] und nach ca 400m rechts hoch [da seid ihr geradeaus und nach einer leichten linkskurve gings bergab] durch wald und naja, ziemlich feucht war´s da und zudem etwas rutschig, dass selbst im sitzen wenn du mal richtig druecken wolltest, das rad durchrutschte. oben war eine kuppe mit huette [s.photo]. hoffe alle klarheiten beseitigt zu haben.
Kommentare
herzlichen dank fuer das zeigen neuer wege in eurer "heimat". war ja leider, bedingt durch wetterkapriolen :-)),
eher sehr "light". nichtsdestotrotz war´s ein fest und wie immer mit euch hat es richtig spass gemacht.
@jens: check doch nochmal den ´zezice´-anstieg. so wie ich das profil auf salite interpretiere, komme ich zum schluss, dass der weg den ich mit eurem "scott"-pedalierer rauf bin, eher der richtige ist!?
anyway, wir sehen uns....
boverhannes
Vielen Dank an Jens2060.
Ein kurzer Reisebericht kann hier nachgelesen werden.
boom
fand das wetter sehr wechselhaft und hatte das gefühl immer ne persnliche begleit-schauerwolke dabei zu haben. anyway...mit den berlinern machts immer wieder spass, lockeres völkchen, immer gut gelaunt und für die deutsch-tschechische beziehungen haben wir auch wieder was getan und sind bei strömenden regen in spartansiche verhältnis bei einem krusovice eingekehrt...danke
gute besserung auch an twobeers..
bilder siehe unten
Oben dann nach rechts nach radesin oder links nch chuderov, so ist das. Sag mal Jens .. wenn ich mir das recht überlege, kann das sein, dass du noch nie Zezice gefahren bist ;-) Kann das sein, dass du die Strong mitfährst?
In Zezice selber kann man wieder nach Usti runter, da kann man irgendwann auch mal ein Rennen der Rundrennenserie "Kriterium Berg" ausrichten, neben Kriterium Pec und Rückenhain noch das Kriterium Zezice, das wäre dann warhscheinlich aber das leichteste.