frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche ein Rennrad !!!! Alles anbieten :)

bearbeitet July 2009 in Handelszone
hi suche ein rennrad raum dresden

Rahmen sollte um die 54 cm sein , es sollte ne shimano oder sram schaltung haben und es sollte nicht so alt sein also irgendwas aus den letzten jahren was gebrauchtes, ist fürn kumpel als einsteigerrad gedacht also was vernüftiges für wenig geld ok macht mir mal ein paar angebote danke grüße oder vllt wiss ihr welche ehändler sowas anbieten :) danke

Kommentare

  • Hi,

    seit ca. nen Monat, gibt es auf der Böhmischen Str. einen Laden, der gebrauchte Räder verkauft. War selbst noch nie drinn, aber was man so von außen sieht, sind da schon recht gute Räder vertreten. Vielleicht mal dort rum machen und sich anguggen, was da zu holen ist.

    Nen anderen Tip hätte ich jetzt nicht.

    Gruß

    Maik
  • Das Angebot ist auch im Netz zu finden www.elbcycles.de ... hatte ein paar Renner rumstehen, hab mir das aber nicht so genau angeschaut, war eher auf MTB-Rahmenpirsch ;)

    Grüße
    michael
  • Hallo Mosser_333,

    Ich habe da ein gebrauchtes RR zu verkaufen:
    Marke: Stevens Aspine (Siehe Bild); Allerdings in RH 56, hat aber eine Slooping Geometrie, eine Probefahrt wäre sehr sinnvoll, habe selbst die Erfahrung gemacht dass die Geometrien bei gleicher RH sehr unterschiedlich ausfallen können.
    Komponenten: komplett Campanolo Centaur, z. T. in Carbon; LRS: Mavic Aksium Race, Kompakt-Kurbel...
    Sonstiges: am Oberlenker ein Zusatzbremshebel
    Sehr gut erhalten, Laufleistung bisher ca. 2000 km
    Preis VB: 680 €

    Gruß LOSO
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum