frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 8.7. 2-3 h rumrollern

Moecht heute rumrollern wollen. so 2-3 h, eventuell bis in den Moritzburger Forst oder so was. So ab um 6.
Noch jemand?

Burg

Kommentare

  • Hm, rumrollern klingt nicht so schlecht. Haste was bestimmtes im Auge, wie du fahren willst? Ich würde vielleicht mit kommen, allerdings, wie es so momentan ist, gern mit meinen Grünen, was immer noch SSP ist... wird also nicht alt zu schnell von statten gehen, aber das ist bei mir ja eigentlich egal. Selbst mit Schalter bin ich nicht so schnell.

    Ansonsten, würde ich sagen, 18 Uhr Alaunpark und ich kann ja mal ne Runde führen, ne schöne sanfte ;-)

    Gruß

    Maik
  • hi maik, also ich war gestern am flughafen und in der ecke unterwegs. ich wuerd gern mal etwas weiter fahren, zb richtung Moritzburger Teichlandschaft. Sehr schoen da. kannst gern ne Runde fuehren!

    18 uhr klingt auch gut.

    birgit
  • Ach du hast heute früh um 6 gemeint... puh...

    Ich hätte so als Angebot, Folgende Sache:

    Alaunpark-Hellerberge-Junge Heide-Wahnsdorf-Moritzburg und dann zurück...

    Die Frage ist dann natürlich, ob wir von 18 Uhr an +3 Stunden das schaffen, bin ja nicht so der Heizer ;-)

    Schau bitte auch noch mal hier rein, weil ich heute Nachmittag bei jemanden was abholen muß und ich nicht weiß, wann der da ist. Kann sein, das ich kurzfristig absage, bzw. es auf morgen verlegen tu. Wenn du Vormittags auch kannst, könnte man auch morgen fahren, da hat man mehr zeitlichen Spielraum...

    Gruß

    Maik
  • ne ich hab schon abends gemeint, um 6 hab ich mich nochmal rumgedreht :)
    aber klingt gut! Ich bin arbeiten von 8-17 uhr.

    hoffen wir, dass es klappt.

    burg
  • Hi, Birgit.

    Also wird wohl nix! Was ich holen muß ist mein Rucksack, den ich bei ner auswärtigen Nächtigung, samt Handy und Geldbeutel vergessen habe. Der Jenige, kommt aber frühestens 17 Uhr nach Hause, deshalb würde ich es definitiv auch nicht bis 18 Uhr A-Park schaffen.

    Wollte dir gern noch was mitteilen, warum meines erachtens auch 3 Stunden ziehmlich knapp sind, für ne Runde um Moritzburg. Wenn man jetzt schnure dort hin und zurück fährt, kommen locker 20 - 30 km zusammen, diese man durch aus in 3 Stunden fahren kann. Ich würde aber gern, den einen oder anderen netten Weg dort zeigen wollen, bzw. auf dem Weg in Richtung Moritzburg. Das Bedeutet, das durch aus e bissel mehr an Km und auch Hm zusammen kommt. Einige Sachen habe ich jetzt auch neu, bei der Bikepointtour vom Sonntag, kennen gelernt. Und da bin ich auch nach ca. 2 1/2 Stunden ausgestiegen, in Coswig, wo die Runde noch lange nicht zu Ende war.

    Also falls du und andere Lust haben, könnte man am Samstag mal starten, vielleicht so 10 Uhr, Alaunpark.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet July 2009
    Ich müßte auch mal wieder fahren. 18 uhr klingt auch gut. Bist du auf jeden Fall am Start?
    Ich würde auch die Tour klausen.
  • Hallo Leute!

    Ist doch hier alles Offen, oder - man darf also mitrollen? ;)
    Dann komm ich nämlich mit.

    Gruß Minh
  • bearbeitet July 2009
    jawohl, aber hier muttipullover, nur rumrollern gell?
    also bis 18 Uhr am Alaunplatz

    Bigrit
  • 2h Flachstrecke kriegen wir locker hin. Ein Fahrtechnik-Schmankerl ist doch aber gestattet, oder?
    Gruß Steffen
  • *lol* Klingt eher nach sehr wenig Fahrtechnik, es seidenn das Wetter macht die Tour zu einem ;)
  • bis gleich am Apark. Obs nass wird ?

    denis
  • Das wird sich zeigen.
  • War wirklich eine gelungene Runde, ein Dank an den Veranstalter.
    Doch kaum war ich allein auf dem Heimweg, hab ich mich auf den schmierig nassen Granitplatten der Dresdner Gehwege breit gemacht. Fazit: ein derb geprellter Oberschenkel und eine ruinierte Gabel, denn das Vorderrad steckte unglücklicherweise zwischen Bauzaun und Bordstein fest und musste gewaltsam befreit werden.
    Jetzt heisst es Schmerz überwinden und auf die nächste Tour freuen.

    Gruß,
    Jan
  • gute Besserung :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum