bin mal wieder bei ebay auf diesen Lenker gestossen:
und da mir der Midge von On-One ein wenig zu teuer fürs Experimentieren ist, wollte ich mich mal nach soetwas umsehen. Ist das von euch schonmal jemand gefahren? Wie schätzt ihr die Qualität ein? Preis anständig? Gibt's lokale Quellen? Und - hat vielleicht jemand was vergleichbares (in Preis und Art)?
der ist deutlich schmaler, als echte fürs waldrad konzipierte dirtdrops. wende dich mal an vintagebikes, der falk hat noch nitto randonneurlenker, die etwas ansprechender sind.
an einen midge dürftest du mittlerweile eh nicht mehr so leicht rankommen, die maus stirbt scheinbar aus.
ansonsten kannste die noch nachm origin gary bar umschauen und nachm soma junebug. hab allerdings keine ahnung, ob die irgendein vertrieb übern großen teich schippert.
so ... hat sich etwas geklaert. Leider nicht positiv
ebay drop bar -> mist
on-one midge ... hofft man dass er mal wieder reinkommt (und wenns dann noch 15£ sind, wärs super)
wtb-dirt drop (neu) ... scheisse teuer und nich die richtige form
gary bar -> kein leichtes rankommen (für mich jedenfalls)
...naja.
wenn jemand n tipp hat, gerne mal mitteilen
Kommentare
an einen midge dürftest du mittlerweile eh nicht mehr so leicht rankommen, die maus stirbt scheinbar aus.
ansonsten kannste die noch nachm origin gary bar umschauen und nachm soma junebug. hab allerdings keine ahnung, ob die irgendein vertrieb übern großen teich schippert.
das würd ich glatt mal tun. Nähres dann per PM.
ebay drop bar -> mist
on-one midge ... hofft man dass er mal wieder reinkommt (und wenns dann noch 15£ sind, wärs super)
wtb-dirt drop (neu) ... scheisse teuer und nich die richtige form
gary bar -> kein leichtes rankommen (für mich jedenfalls)
...naja.
wenn jemand n tipp hat, gerne mal mitteilen