frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] nach aussen gestellten Drop-Bar (vgl On-One Midge)

bearbeitet July 2009 in Handelszone
Ahoi,

bin mal wieder bei ebay auf diesen Lenker gestossen:
lenker_rennrad.jpg

und da mir der Midge von On-One ein wenig zu teuer fürs Experimentieren ist, wollte ich mich mal nach soetwas umsehen. Ist das von euch schonmal jemand gefahren? Wie schätzt ihr die Qualität ein? Preis anständig? Gibt's lokale Quellen? Und - hat vielleicht jemand was vergleichbares (in Preis und Art)?

Grüße
michael

Kommentare

  • der ist deutlich schmaler, als echte fürs waldrad konzipierte dirtdrops. wende dich mal an vintagebikes, der falk hat noch nitto randonneurlenker, die etwas ansprechender sind.
    an einen midge dürftest du mittlerweile eh nicht mehr so leicht rankommen, die maus stirbt scheinbar aus.

    ansonsten kannste die noch nachm origin gary bar umschauen und nachm soma junebug. hab allerdings keine ahnung, ob die irgendein vertrieb übern großen teich schippert.
  • den Lenker oben Habe ich hier, ist am Fixed-Mtb montiert. Kannst du dir gern mal ansehen.
  • @Seniorenzivi

    das würd ich glatt mal tun. Nähres dann per PM.
  • @Seniorenzivi die Telefonnummer, die du mir gegeben hast (PN) is leider falsch :(
  • so ... hat sich etwas geklaert. Leider nicht positiv :(

    ebay drop bar -> mist
    on-one midge ... hofft man dass er mal wieder reinkommt (und wenns dann noch 15£ sind, wärs super)
    wtb-dirt drop (neu) ... scheisse teuer und nich die richtige form
    gary bar -> kein leichtes rankommen (für mich jedenfalls)

    ...naja.
    wenn jemand n tipp hat, gerne mal mitteilen =)
  • wie gesagt... nitto bei vintagebikes.de...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum