frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Magura Menja 100 DLO (175mm Schaft)

bearbeitet July 2009 in Handelszone
Verkaufe meine geliebte, jedoch gegen eine Durin eingetauschte, Magura Menja 100 mit DLO (Lockout) und einer Schaftlänge von 175mm. Sie war bis vor tagen noch beim Service und hat dort neue Standrohre, DLO (2008/2009er), Dichtungen und Öl-Service bekommen. Die Gabel war davor fast 2 Jahre im Gebrauch und weißt demnach an den Tauchrohren Gebrauchspuren auf ist dank des Service jedoch mehr als neuwertig, da sie nun nach meinem Empfinden um einiges besser funktioniert als im Originalzustand :D
Gabel weißt in den Tauchrohren/Standrohren keinerlei Spiel auf !!!

Preis: 200€ VHB

Daten:
[ulist]
[*] Federweg: 100mm
[*] Dämpfungssystem: Öl, DLO (siehe Magura.com)
[*] Zugstufe: Öl (an Tauchrohrunterseite verstellbar)
[*] Federkennlinienverstellung: Luftdruck (und intern über anderes Öl)
[*] Double Arch (zwei Brücken)
[*] Edelstahlprotektoren an Radaufnahme (Ausfaller)
[*] - " - an Scheibenbremsaufnahme IS2000
[*] Bremsaufnahme: IS2000 / Magura Firmtech
[/ulist]

Bitte bei Interesse EMAIL an mich: minh_n@gmx.de (diese blöde Inbox funzt ja eh nie)

magura_menja02.jpg
magura_menja03.jpg
magura_menja04.jpg

Kommentare

  • 170er schaftlänge? der endet dann ja mitten im steuerrohr.
    schaade.
    eine neue struktureinheit ist auch teuer.

    job
  • na ja, da haben sich die jungs bei magura nicht viel dabei gedacht und haben es einfach mal 1,5 cm kürzer als vorher abgesägt... also dass sie es überhaupt gekürzt haben fand ich ja schon riesig, aber dann noch kürzer :D mein steuerrohr ist übrigens in der regel etwa 10-12cm lang, da geht sowas locker ;)
  • interessant, als die bei meiner laurin die struktureinheit gewechselt haben, hab ichs ungekürzt gekricht...
    zuschlagen leute, das is ne spitzengabel!
  • ich ich ...
    em ich hab dir ne mail geschickt...
  • ... mist ich stell gerade fest... 175mm ist zu wenig... scheisssemiintegriertreude
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum