frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

11.7. Die gemütliche Tour :)

Hi,
da ich mal wieder auf´s Bike muß, wollte ich am Samstag ne Runde drehen.
Es geht Richtung Borsberg, Hohe Brücken, jedoch wird dabei allen Anstrengungen aus dem Weg gegangen, gemütlich eben!
Seht selbst: http://www.bikemap.net/route/213746
Start 14:00 am Alaunpark.
Raser sollten zu Hause bleiben, oder sich auf der Sonntagstour austoben.
Gruß Steffen

Kommentare

  • bearbeitet July 2009
    Hi Steffen. Ich denke das ich mich schon anschließen würde. Ding ist, das ich momentan zu gern mit dem CD fahre, welches aber immer noch auf Singlespeed ist. Hab mir mal so die Runde angeschaut und vom Profil her sollte es schon gehen, bin ja am Sonntag auch ne ganze Ecke bei den Bikepointleuten mit gefahren.

    Also wenn es wirklich geruhsam geht komme ich mal vorbei und fahre mit, so weit wie ich kann, wenn´s zu eckelig wird, dreh ich ab, ok.

    Gruß

    Maik

    P.S. Du fährst doch die Borsitour, oder die Linkselbische?
  • Mensch, schade ! Ich wäre gerne mitgefahren, aber der Sa.-nachmittag ist leider schon verplant.
    Dann bis andermal,

    Grüße, Denis
  • Stop - Kommando zurück, wird alles ganz anders.
    Ich muß so zwischen halb vier und um fünf in der Buschmühle in Rennersdorf-Neudörfel sein (Gartenparty).
    Das heißt ich würde um zwei mit am Start sein und mich dann später ausklinken und in Richtung Wesenitztal abdrehen.
    @Steffen: Falls wir nur zu zweit am start sind, wäre das für dich ok, wenn du dann alleine weiterfährst ?
    Sag mal Bescheid.

    Grüße, Denis
  • Klar. Obwohl, Gartenparty klingt nicht schlecht. ;)
    Gruß Steffen.
  • Hätte vielleicht erwähnen sollen, das es ne Kinder-Gartenparty mit Elternanschluß ist...;-)
    Glaube, du verpasst also nicht wirklich was.
    dann bis morgen, freu mich schon

    Grüße, denis
  • War eine schöne entspannte Tour.
    @ Denis: Ich hoffe du bist noch gut zur Gartenparty gekommen. Nach der Schönen Höhe hattest du dir sicher ein Steak extra verdient. :) Ich hab auf dem Triebenberg noch ein Stündchen in der Sonne gelegen und dann ging es nach Hause. Freu mich schon auf die nächste gemütliche Tour. Dann werden wir mal diese Runde angehen: http://www.bikemap.net/route/149855
  • So wars, hat mir auch sehr gefallen. Habe mich in Wünschendorf dann doch verzettelt und stand plötzlich am Straßenabzweig nach dittersbach. Bin Straße gefahren und (ohne schöne Höhe) dann der Wesenitz folgend zur Buschmühle gegondelt. Schöne Strecke, wenn auch mit ein paar Straßenabschnitten.
    Bis zum nächstenmal, grüße,
    Denis
  • @Muttipullover: wenn ihr die Tour von Plauen in den Tharandter Wald mal fährt, würd ich gerne mitkommen. Wohne seit 1 Jahr im Dresdner Süden und würde gern noch ein paar mehr singletrails in der ecke kennenlernen. Grüße, Ralf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum