wie im betreff beschrieben verkaufe ich...
db taurus mtb lrs 26" (only disc) speichen dt swiss schwarz speichennippel dt alu rot eloxiert
nabe shimano fh-m-525 schwarz für kasette 9fach/ lrs hat ne laufleistung von ca. 800kilometer hat keine 8 und wurde noch nicht nachzentriert wurde meistens auch nur auf der straße gefahren...
magura louise in matt silber/ dicht bremsbeläge dürften noch gut 90% drauf sein (verkauf nur als satz)
...da ichb grad sehe das interesse an federgabeln besteht, würde meine manitou black superair 120/100mm
...mit lockout verkaufen, gabel hat ne neue standrohreinheit drin schaft ist noch ungekürzt!für 200€ wechselt
...sie den besitzer
preise verhandlungssache...nur soviel, ich möchte auf grund des echt guten zustandes nix verschenken, da sich bei dem lrs der preis allein für die speichen und nippel auf 70euro beläuft...
bei interesse pn oder 01747221213 grüße ingo
Kommentare
Dann sollten das doch mindestens Revo´s & Alu Nippelchen sein?!
Was allerdings bei der Kombo nicht wirklich sinnvoll erscheint.
Oder einfach nur teuer gekauft?!
Grüße
michael
So hab "x-ray gripshift" mal gegooglt --> Müll (da sehr oft zerbrochen),bleib ich dann doch lieber bei Sachs Quarz mit 100g
Bei 2much4you is einer mit ner hundealten Disc (8 Jahre?, so genau kann ich mich nicht mehr erinnern) rumgefahren, die noch nie nen Service gesehen hat. Im Bikepoint war auch schonmal ne glaub damals 6 Jahre alte disc zum Service...soviel dazu...
Keiner hat gesagt, dasser den Neupreis dafür haben will, mach einfach nen Angebot, was einer relativ wenig gefahrenen Louise gerecht wird. Von mir aus orientiere dich am aktuellen Preis...ob ers dann annimmt steht auf einem anderen Blatt.