frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Gemütliche Tour, die Zweite.

Da morgen das Wetter recht gut werden soll, würde ich mal wieder zu einer entspannten Runde aufrufen.
Ich bin mir aber noch nicht schlüssig wohin die Reise gehen soll. Treffpunkt 10:00 Uhr, Alaunpark.
Raser werden keinen Spaß haben und sollten lieber zu Hause bleiben.
Gruß Steffen

Kommentare

  • Ähm, kannste dir so noch Gedanken machen und was schreiben, was zu mindest die angedachte Länge der Tour sein soll? Wäre so für eine etwaige Überlegung, evtl. mit zu fahren.

    Gruß

    Maik
  • http://www.bikemap.net/route/248163
    Ungefähr so wird´s werden. Man kann ja nach Lust und Laune variieren.
    Also erst langsam einrollen und dann noch ein paar Höhenmeter machen.
    Gruß Steffen
  • Hm, diesmal wird es bei mir wirklich nichts, schade. Morgen ist Familientag.

    bis zu nächstenmal,

    Grüße, denis
  • hm, gugge mal wie die lust ist, aber bitte nicht warten. war heute mit dem laubegaster ne runde drehen, war sehr nett, aber auch sehr naß... vor allen zum schluß, als der regen noch mal gut einsetzen mußte. aber war ne schöne runde, nicht zu anstrengend und zu lang....

    also, schau mal, aber wie gesagt, nicht warten....

    gruß

    maik, dessen schalterrad wieder fit ist und sich dank kurzen vorbau, sehr quirrlig fahren läßt
  • ...sehr gelungende tour. ich zieh meinen hut. Maiki hast echt was verpaßt; solltest dich was schähmen... nur ich und der schaltungsmensch!!! war mit dem singespeed da und habe auf dich und dein grünes rad gezählt und der, kennt die geilsten uphills/ bei schlamm.

    jens
  • bearbeitet July 2009
    Ja, da ich den Samstag schon in den Beinen, bei ziehmlicher Nässe hatte, hatte ich keine wirkliche Lust mir die lt. Bikemap angegebenen 61 km an zu tun, bzw. weiße wäre ich wohl auch nicht in der Lage gewesen.

    Sorry, bin aber trotzdem am Sonntag ne kleinere Runde in Richtung Radebeul unterwegs gewesen und auch wieder naß geworden.... reicht.

    Gruß

    Maik

    P.S. und auf so einer Runde wäre ich wahrscheinlich auch nicht SSP unterwegs gewesen, da hat mir schon das Stückchen bis Coswig bei der Bikepointtour gereicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum