angeregt durch Quantic finde ich die Idee mit einer Sammelbestellung für On-One ganz nett. Problem ist, dass man von den Britten bis hierher £20 Verpackung&Versand zahlen darf, was sich aus meiner Sicht für nen Mige (£15) überhaupt nicht rentiert. Wenn sich aber ein paar Leute finden, sollte sich da was machen lassen...
ich will dich ungern enttäuschen, aber da steht beim midge »sold out«. wenn du dich nich beeilst, is das ziemlich bald überall der fall. jelle (singlespeed.nl) könnte noch welche haben...
ich will nicht den klugscheisse raushaengen lassen, aber der kommt wieder rein. Laut website sollte er sogar schon bei der letzen lieferung dabei sein, aber war es nicht. Hab mich dort schon erkundingt, da kommt was...sicher
So...ich hab grad mal geschaut, auf der Seite is der Midge wieder lieferbar (£20) - aber bis dato hat sich ja hier keiner gemeldet? Vielliecht jetzt Glück?
Eine Reihe als Anregung
1 für £20 Versand
2 für £10
3 für £6,666
4 für £5
.... um's mal etwas zu verdeutichen
Wie gefallen - der dümpelt seit ewigkeiten um die 1.1€ rum, oder hast du da was von den Versandkosten verwechselt? War sogar Zeitweise mal bei 0.75€ für's Pfund.
Zeitlich hab ich keine Begrenzung, ich versuch grad im IBC noch n paar aufzutreiben. Seniorenzivi hatte da mal was gepostete, das wären schon drei aus Dresden, dann wärs auch mit dem Weiterversand unproblematisch.
Aaaalso, wenn mindestens 4 Leute zusammenkommen, würd ich n SSp-Umbausatz und n Kettenspanner mitbestellen. Womit ich dann bei rund 25£ wäre...kaum zu glauben, aber ich fürchte das ist billiger als den kram vor Ort anzuschaffen.
wären erstmal defintiv 2 und somit £10 Versand. Wechselkurs is nahezu 1:1, da rechne ich jetzt nich groß rum.
Wenn alle mitziehen sind's 6 und der Versand geht runter auf £3 1/3.
Würde mich freuen, wenn sich noch etwas tut. Zusagen bitte eher hier im Thread als per PN, damit ich das besser organisieren kann. Zahlung würde ich an on-one per Paypal machen, sofern das ok geht, dann müsste sozusagen das ganze Geld durch mich geschleust werden. Andere Vorschläge sind gern gesehen.
Um einen Zeitrahmen zu stecken, würde ich am 15.10. bestellen wollen. Bis dahin sind Zusagen und Wünsche zu äußern. Ich werd dann das Geld einsammeln und als Batzen an On-One per Paypal schicken. Sofern damit jemand Probleme hat bitte ich das mitzuteilen.
Ihr kennt das Spiel. Defintive Zusagen (so wie ich das jetzt mitbekommen habe)
[ulist]
[*]1 Midge - nomade
[*]1 Midge - Seniorenzivi
[*]1 Midge - Käpt'n Kaba (aus'm IBC)
[*]1 SSp Kit + Spanner - MadCyborg
[/ulist] mögliche Mitstreiter
[ulist]
[*]Pompino - Quantic
[/ulist]
[cite] MadCyborg:[/cite]Aaaalso, wenn mindestens 4 Leute zusammenkommen, würd ich n SSp-Umbausatz und n Kettenspanner mitbestellen. Womit ich dann bei rund 25£ wäre...kaum zu glauben, aber ich fürchte das ist billiger als den kram vor Ort anzuschaffen.
also sowas hab ich hier noch rumliegen (statt On One steht "NG" drauf)
Nein, ich bleibe dabei. Stockis Kram nehm ich aber wohl trotzdem .
Davon unabhängig denke ich noch darüber nach meine Bestellung aufzustocken, aber so lange ich das nicht konkret ansage bleibts bei dem was da schon steht.
@Möbler
Die Sind wohl erstmal aus, es gibt scheinbar nur die Stahlversion (oder SteelFinish, k.a. was da jetzt das Material ist) aber die haben's wohl noch nicht auf die Seite gepackt. Das wird noch n Stück dauern. Wirste also noch geduldig sein müssen (bei mir hat's ja auch nur 3 Monate gedauert ).
@Homo
Meld dich, ja, ich würde mich freuen, wenn du es vor Donnerstag packst, da ich da bestellen will. Wenn du aber den Rahemn haben willst, würde ich mich freuen, wenn du mir das Geld vorstrecken kannst, bei den paar Lenkern ist das nicht so wild, aber der Rahmen ist ja dann nochmal n ganzer Batzen.
@Seniorenzivi
MELDEN!!!! Sorry, hab die PN nicht gesehen.
Ich würde, da kein Rahmen gewünscht wird, das Geld der Einfachheit halber auslegen und euch das Ganze dann bei Warenübergabe abknöpfen. Als Kurs werde ich den nehmen, den mir PayPal am Tag der Bezahlung aufdrückt. Mit aktuellen Mitstreitern (4 an der Zahl) sind das für euch Dresdner:
Seniorenzivi
[ulist]
[*] 1 Midge á 19,99 Pfund
[*] 1/4 Versand 5 Pfund
[*] 24,99 Pfund
[/ulist] MadCyborg
[ulist]
[*] 1 Spanner Dofer á 10,01 Pfund
[*] 1 Converter Kit á 10,01 Pfund
[*] 1/4 Versand 5 Pfund
[*] 25,02 Pfund
[/ulist]
Käpt'n Kaba bekommt den Kram zugeschickt, meine Wenigkeit weiss, was sie bekommt
Also dann,
sofern noch jemand mag, Donnerstag, 15.10. is Stichtag.
[cite] nomade:[/cite]
Ich würde, da kein Rahmen gewünscht wird,
noch isses nich ausgestanden! die neuen rahmen kommen anscheinend erst ende oktober/anfang november rein.
wenn wir jetzt bestellen, würden die wahrscheinlich erst dann alles liefern können...habt ihr überhaupt solange geduld??? oder sitzt ihr schon auf heissen kohlen?
Ich hab den Termin auf diesen Donnerstag gesetzt, weil ich schon ewig warte. Und da die Lagerlage bei on-one nicht so sicher ist, will ich persönlich nicht mehr warten.
wenn wir uns richtig verstanden haben heißt das für mich:
es macht kein sinn mitzubestellen, selbst wenn ich mich bis heut abend entscheiden würde...:-(
mist...
ich weiß nicht wie On-One Vorbestellungen handhabt. Aber ich muß dann erstmal mit allen Rücksprache halten und das ist wieder n gescheiter aufwand, den ich ja so schon durch die Organisation hatte (das geht hier über 2 Foren ), daher hatte ich mir einfach mal rausgenommen, das zeitnah zu erledigen. Und der Termin von dennen kannste knicken, der Midge sollte auch schon im Juli wieder da sein, und war's dann aber erst im September.
Wenn du allerdings unbeding willst, dann müssen wir mal sehen, ob das machbar ist. Ich kann mich bei on-One ja nochmal erkundigen. Abgesehen davon, wenn man einen Rahmen bestellt ist das mit den Versandkosten ja prozentual nicht so happig, zwar immernoch hoch, aber wenn ich hier z.b. n Lenker für 20 bestelle und dann nochmal soviel nur für das Schippern bezahle, ist das schon doof, bei 140 zu 20 sieht das schon wieder anders aus. Aber ich guck mal was sich machen lässt. Ich weiss auch nicht, wie das dann mit der Bezahlung ist, da hab ich dann nämlich keine Lust eine Montag auf den Miesen zu hocken. Und Teilversand werden die sicherlich nicht machen, bei den Kosten.
Und bezogen auf das Warten hat sich ja auch noch keiner so richtig geäußert.
Macht dann also folgendes: Defintive Zusagen (so defintiv scheinen sie ja nicht zu sein )
[ulist]
[*]1 Midge - nomade
[/ulist] mögliche Mitstreiter
[ulist]
[*]Inbred - Homo
[/ulist]
Versanskosten £6,33 (5)
@all
Gebt mir bitte mal ein Statement ab, ob ihr bereit seid noch ein Wenig zu warten und somit dann das Ganze auch für Homo was werden würde.
Kommentare
Der Kommentart ist hier zu finden Grüße
michael
Eine Reihe als Anregung
1 für £20 Versand
2 für £10
3 für £6,666
4 für £5
.... um's mal etwas zu verdeutichen
Grüße
michael
Genaures für die Interessierten (ich wußte selber nicht, wie lange das Pfund billig war)
Zeitlich hab ich keine Begrenzung, ich versuch grad im IBC noch n paar aufzutreiben. Seniorenzivi hatte da mal was gepostete, das wären schon drei aus Dresden, dann wärs auch mit dem Weiterversand unproblematisch.
Grüße
michael
Defintive Zusagen (so wie ich das jetzt mitbekommen habe)
[ulist]
[*]1 Midge - nomade
[/ulist]
mögliche Mitstreiter
[ulist]
[*]??? - martn
[*]Pompino - Quantic
[/ulist]
wären erstmal defintiv 2 und somit £10 Versand. Wechselkurs is nahezu 1:1, da rechne ich jetzt nich groß rum.
Wenn alle mitziehen sind's 6 und der Versand geht runter auf £3 1/3.
Würde mich freuen, wenn sich noch etwas tut. Zusagen bitte eher hier im Thread als per PN, damit ich das besser organisieren kann. Zahlung würde ich an on-one per Paypal machen, sofern das ok geht, dann müsste sozusagen das ganze Geld durch mich geschleust werden. Andere Vorschläge sind gern gesehen.
Grüße
michael
[ulist]
[*]1 Midge - nomade
[/ulist]
mögliche Mitstreiter
[ulist]
[*]??? - martn
[*]Pompino - Quantic
[/ulist]
[ulist]
[*]1 Midge - nomade
[/ulist]
mögliche Mitstreiter
[ulist]
[*]Pompino - Quantic
[/ulist]
Ihr kennt das Spiel.
[ulist]
[*]1 Midge - nomade
[/ulist]
mögliche Mitstreiter
[ulist]
[*]Pompino - Quantic
[/ulist]
Versanskosten £5
Grüße
michael.
8€ (mit leichten Lagerspuren)
@nomade: Ich werde nix bestellen.
@MadCyborg
Ist damit der Absprung da? Spanner wirst du ja hier auch bekommen können
Grüße
michael
Davon unabhängig denke ich noch darüber nach meine Bestellung aufzustocken, aber so lange ich das nicht konkret ansage bleibts bei dem was da schon steht.
Du willst einen ConverterKit und den Other Doofer Spanner (der feste)? Oder den Doofer (der mit Feder) ?
@Seniorenzivi
Kannst du mir bitte nochmal was von dir hören lassen, es gab bis dato kein PN
Grüße
michael
ich hätte interesse an sonem Marry-Bar.... aber die bekommen die nicht zufällig noch rein...?
Gruß
Der Möbler
meld mich asap wenn ichs weiß!
Die Sind wohl erstmal aus, es gibt scheinbar nur die Stahlversion (oder SteelFinish, k.a. was da jetzt das Material ist) aber die haben's wohl noch nicht auf die Seite gepackt. Das wird noch n Stück dauern. Wirste also noch geduldig sein müssen (bei mir hat's ja auch nur 3 Monate gedauert ).
@Homo
Meld dich, ja, ich würde mich freuen, wenn du es vor Donnerstag packst, da ich da bestellen will. Wenn du aber den Rahemn haben willst, würde ich mich freuen, wenn du mir das Geld vorstrecken kannst, bei den paar Lenkern ist das nicht so wild, aber der Rahmen ist ja dann nochmal n ganzer Batzen.
@Seniorenzivi
MELDEN!!!! Sorry, hab die PN nicht gesehen.
Grüße
michael
Ich würde, da kein Rahmen gewünscht wird, das Geld der Einfachheit halber auslegen und euch das Ganze dann bei Warenübergabe abknöpfen. Als Kurs werde ich den nehmen, den mir PayPal am Tag der Bezahlung aufdrückt. Mit aktuellen Mitstreitern (4 an der Zahl) sind das für euch Dresdner:
Seniorenzivi
[ulist]
[*] 1 Midge á 19,99 Pfund
[*] 1/4 Versand 5 Pfund
[*] 24,99 Pfund
[/ulist]
MadCyborg
[ulist]
[*] 1 Spanner Dofer á 10,01 Pfund
[*] 1 Converter Kit á 10,01 Pfund
[*] 1/4 Versand 5 Pfund
[*] 25,02 Pfund
[/ulist]
Käpt'n Kaba bekommt den Kram zugeschickt, meine Wenigkeit weiss, was sie bekommt
Also dann,
sofern noch jemand mag, Donnerstag, 15.10. is Stichtag.
Grüße
michael
noch isses nich ausgestanden! die neuen rahmen kommen anscheinend erst ende oktober/anfang november rein.
wenn wir jetzt bestellen, würden die wahrscheinlich erst dann alles liefern können...habt ihr überhaupt solange geduld??? oder sitzt ihr schon auf heissen kohlen?
es macht kein sinn mitzubestellen, selbst wenn ich mich bis heut abend entscheiden würde...:-(
mist...
ich weiß nicht wie On-One Vorbestellungen handhabt. Aber ich muß dann erstmal mit allen Rücksprache halten und das ist wieder n gescheiter aufwand, den ich ja so schon durch die Organisation hatte (das geht hier über 2 Foren ), daher hatte ich mir einfach mal rausgenommen, das zeitnah zu erledigen. Und der Termin von dennen kannste knicken, der Midge sollte auch schon im Juli wieder da sein, und war's dann aber erst im September.
Wenn du allerdings unbeding willst, dann müssen wir mal sehen, ob das machbar ist. Ich kann mich bei on-One ja nochmal erkundigen. Abgesehen davon, wenn man einen Rahmen bestellt ist das mit den Versandkosten ja prozentual nicht so happig, zwar immernoch hoch, aber wenn ich hier z.b. n Lenker für 20 bestelle und dann nochmal soviel nur für das Schippern bezahle, ist das schon doof, bei 140 zu 20 sieht das schon wieder anders aus. Aber ich guck mal was sich machen lässt. Ich weiss auch nicht, wie das dann mit der Bezahlung ist, da hab ich dann nämlich keine Lust eine Montag auf den Miesen zu hocken. Und Teilversand werden die sicherlich nicht machen, bei den Kosten.
Und bezogen auf das Warten hat sich ja auch noch keiner so richtig geäußert.
Grüße
michael
käpt'n kaba ist nun doch abgesprungen...
Macht dann also folgendes:
Defintive Zusagen (so defintiv scheinen sie ja nicht zu sein )
[ulist]
[*]1 Midge - nomade
[/ulist]
mögliche Mitstreiter
[ulist]
[*]Inbred - Homo
[/ulist]
Versanskosten £6,33 (5)
@all
Gebt mir bitte mal ein Statement ab, ob ihr bereit seid noch ein Wenig zu warten und somit dann das Ganze auch für Homo was werden würde.
Grüße
michael