frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche ne Tour für den 22.07

Ja hallo das thema sagt es schon fast, ich suche ein paar Leute/ ne gruppe die morgen abend lust haben/hat auf radfahrne oder eh fahren?

irgendwie so gegen 18uhr sollte es losgehen.

Fährt jemand? und lust ca 3 leute mit zunehmen?

oder hat wer Lust mitzukommen?

Kommentare

  • Wo? Wohin? ... ungefaehre Laenge und Hm?
  • bearbeitet July 2009
    Naja ich häng da auch mit drinne und wir dachten so an 2, max. 3h Gekurbel, aber kein Gehacke :)
    Achso, in der Heide sollte das ganze möglichst stattfinden, da wir uns sonst immer in der Ecke Windberg aufhalten.

    Gruß, Sepp
  • bearbeitet July 2009
    was er sagt! Eigentlich dachte ich ja, das Mittwochs eh eine gruppe fährt( mir war zumindest so) und ich hatte gehoft die würden sich hier melden und die Randbedienungen festlegen.

    der kretsche wäre morgen wohl auch am start

    ich kann ja nochmal zusammenfassen

    gegen 18uhr im A-park
    2-3h verträgliche rotierende Bewegung der beine und das gerne in heide.
    weil sepp und ich da keinen plan von haben und wir die heide jedesmal neu entdecken

    bis denne C.unt
  • Heide kenne ich zwar aber ist nicht gerade mein Ziel ... die Gruppe faehrt abends den Nightride (wenn sie faehrt) ab 20:00 ...
    Kann fuer naechste Woche das Lockwitztal, das Mueglitztal bzw. Borsberggebiet anbieten ...

    Percy
  • Das mit dem nightride habe ich auhc schon gesehen, aber dafür braucht man wahrscheinlich ne grössere licht quelle als ein frogligth...
  • Froglight, definitiv ungeeignet....

    Ich würde zwar, kann aber arbeitstechnisch nicht. Frühesten am WE könnte ich ne Runde anbieten, wer da noch lust hat...

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet July 2009
    Ich such auch noch ne Tour fürs WE. Möchte ner Freundin von mir das Mountainbiken näher bringen, sollte also sehr entspannt und eher leichteres Gelände sein.

    Alles was mir einfällt ist entweder zu hardcore oder Waldautobahn...da muss es doch noch ein Zwischending geben.

    @Maik, die eine Lighttour, die du letztes Jahr vom BP-Klotzsche aus geführt hast wär gut, nur kann ich mich nur an den Anfang erinnern.
  • hallöchen,
    hab lust mich euch heut abend mit anzuschliessen. und notfalls kann ich eine route beisteuern (nur was ausn kopp)
    also bis 18:00 im a-park
    l8a
  • bearbeitet July 2009
    oki 18uhr dann
  • @ Dark: schau mal hier: http://www.bikemap.net/route/20817
    Ist eine gemütliche Tour durch das romantische Seifersdorfer Tal. Teils Waldautobahn aber mit ein paar schönen Wegen zw. Hermsdorf, Grünberg und Liegau. Den Schlenker über Radeberg würde ich weglassen und gleich von Liegau-Augustusbad den Q-Schwanz Quer durch die Heide nehmen. An der Mühle im SD-Tal kann man auch schön Käffchen und Kuchen genießen, dann steht dem perfekten Nachmittag nichts mehr im Weg.
    Gruß Steffen
  • @darkJST

    Kann man gern machen, kann auch das Seifersdorfer Tal mit mit einbinden, da gibs einige Möglichkeiten, von gemütlich auf dem Bike sitzen und dahin radeln, bis, ma guggen was geht...

    Also sag mal bescheid, wann du kannst, am WE.

    Gruß

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum