frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

29.07. - später Nachmittag

Servus,

hat jemand morgen Zeit - so vielleicht ab 17:00 Uhr rum - auf Tour in die Heide zu zu kommen?

So 2 - 3 Stunden, wie es Spaß macht...

Gruß Tobi

Kommentare

  • hallo Tobi, will heute abend ne kleine Runde drehen. 19uhr an der aral-tanke. in den kaitzgrund und dann über den gebergrund zurück. leider kann man ja jetzt nur noch bis um 9 fahren, weils dann langsam dunkel wird.
    Grüße, ralf
  • Um 6 wollen wir uns am APark treffen - ich warte grade nur noch auf ne Antwort.

    Gebergrund ist leider auf der anderen Seite von DD - und leider etwas spät...
  • Hallo ... GrafMöbel und der Seppardy wollen auch dabei sein...
  • Fein fein.

    Wollen wir einen Bierchen an der Heidemühle trinken?
  • jor klingt nicht schlecht...
  • War nicht schlecht...
  • Hi, ich war heute kurz mit bei euch dabei. Allerdings war ich vorher schon ein bissl gefahren und da hab ich dann lieber abgebrochen. Aber euer Tempo hat mir gefallen. Wenn mir nich grad die kette runterfliegt. :)
  • Warst du der Singlespeeder mit dem starren 26er?
  • jau war ne schicke runde, ich denke du bist der, der sich uns in der heide angeschlossen hat und ich bilde mir ein das rad war mit schaltung, oder?
  • Japp ich hab ein schwarz-neongrünes Cube mit Schaltung. Ich hatte mich vom Königsplatz über den Rennsteig und den Sandbrückenweg bis zum Priesnitzwasserfall bei euch angeschlossen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum