[cite] Holger:[/cite]Würde mich nächstes WE über so etwas Ähnliches freuen.... Meine Vorstellungen wären kommenden Samstag oder Sonntag (je nach besserer Wetterlage) - 130 bis 170 km. ...Holger
okay, da wundert es mich schon fast bei dem schönem wetter, dass hier keiner ne tour postet, da ich aber auf jeden fall fahren werde, hier mein posting, wer lust hat, folgend die fakten:
wo: gasthof weißig
wann: 10 uhr
wohin: über die dörfer streifen wir stolpen, neustadt und sebnitz, downhill durch kirnitzschtal,
weiter über die allseits beliebte rathmannsdorfer höhe nach gossdorf, rück über hohnstein,
hocksteiner serpentine hoch und über die dörfer rück nach weißig
wieviel: 120km (ab dd city um die 140km)
schnitt: gemütlich (meine saison ist vorbei!)
geplant ist auf jeden fall eine grössere pause irgendwo bei hinterhermsdorf/ kirnitzschtal in ner rustikalen kneipe und dieses mal (im gegensatz zur letzten osek-runde!) mit nahrungsaufnahme. falls hier keiner postet, fahre ich direkt von zuhause los, ansonsten komm ich zum treffpunkt...
ach, und eine bitte..allle raser und hacker dürfen dieser tour gerne fernbleiben :P
danke und gruss jens
Kommentare
Die Männertags-Böhmischtour http://www.bikemap.net/route/37377 (190km, 2000Hm) wäre auch mal was, kürzer ist aber auch ok. Wo ist da eigentlich ein guter Boxenstop? Ein Stückel vor oder in Petrovice (bei Fahrt im Uhrzeigersinn) schiene mir sinnvoll. Das ganze nur mal so als Vorabinfo..
Gruß Holger
Gulasch und Knödel im Elbtal genossen,
kommen vorm Gipfel noch rausgeschossen..
gebt nochmal kurz bescheid, nicht dass ihr moin am gasthof steht
gruss
Cheers
Daniel
Frank
gruss andre und christoph
gesetz dem fall es kommt jemand aus der trachauer ecke ??
gemeinsames anreisen zum treffpunkt möglich.
ondrasch
rathmannsdorfer höhe...gossdorf...is bei mir sowas von beliebt (wie Fusspilz oder Schweinegrippe oder ???), aber sich dieser Tour bei diesem Wetter nicht anzuschliessen wäre einfach nur dämlich ...
also ich bin dabei!!!
bis morgen, Micha
Ich hoffe auch, dass Roy noch gut nach Hause gekommen ist und wünsche gute Besserung!
Bis zum nächsten mal, Micha
Vor allem wurde ich von Pirna nach DD noch eskortiert, weiß nur nich den Namen ^^ Naja, er weiß es ja. Ist vor kurzem im Urlaub L'Alpe d'Huez hochgefahren. Vielen Dank dafür, hat die Zeit gut beschleunigt!
Danke vor allem an Jens, der mein Fahrrad wieder Fahrtüchtig bekommen hat!
Grüße
Borax
Sch... nur, dass Roy durch die Verkettung dämlichster Umstände an der ungünstigsten Stelle gestürzt ist. Er hatte gesagt, dass seine Schaltung nicht ganz einwandfrei funktioniert und wir wollten seine Kette in Hinterhermsdorf mal anschauen. Zu blöd, dass sie 4 km vorher den Geist aufgibt. Das ärgert mich umso mehr, als dass es sich vielleicht verhindern lassen hätte, wenn wir schon eher einen Blick drauf geworfen hätten. Aber zum Glück ist das Ganze halbwegs glimplich abgegangen.
Gute Besserung Roy und hoffentlich bist du bald wieder am Start.
Cheers
Daniel
Autsch - das tut allein beim Lesen schon elende weh ... gute Besserung; und jaa mit dem Rennradfahren weiter machen!
Normalerweise ruinier ich mit meinen "Beiträgen" ja leider jeden Thread :-(,
aber eventuell darf ich ausnahmsweise mal Licht ins Dunkel und einen Namen ins Spiel bringen,
wenn dies denn von Interesse ist und die beiden folgenden Fragen bejaht werden:
Warf die besagte Eskorte einen ordentlichen Windschatten und wusste ein entsprechend riesiges rotes Geröhr unter sich?
Hat dieser Jemand Dir vielleicht auch erzählt, was er auf genau jenem Urlaubstrip seinem Material in ... (man beachte!) Zielnähe "angetan" hat?
Bei Bestätigung meiner Vermutung gebe ich dann hier absolut schonungslos seine Identität preis ... ;-)
die Klatsch und Tratsch-Tante
Luuk
hoffe, ondradsch ist auch noch gut nach der wegetrennung nach hause gekommen und die anschließende badegruppe hat sich nicht die räder in pratschwitz klauen lassen
so bis demnächst..
@christoph..wenn dir wirklich kein nick bei cielab einfallen sollte, kannste das angebot von mir ruhig annehmen, den schon existierenden nick von meiner freundin zu nutzen :P :P
Also die 1. Frage kann ich defintiv mit einem großen Ja bantworten ^^
2. Frage keine Ahnung, war heute auch nicht das Thema bei den Gesprächen, wusste das mit den Bergen ja schon von den Erzählungern der letzten Tour de Dresden Etappe, als er unser Specialguest war
Aber ist so schwierig sich in so kurzer Zeit von den Leuten die Namen einzuprägen, vor allem oft gleich zwei.
@Alle
Danke für die vielen Genesungswünsche, werde auf jeden Fall nicht mit dem Radsport aufhören, das wäre ja zu schön. Man muss halt damit leben, war halt Pech, und sowas kann einfach mal passieren. Nur bis ich hier wieder mitfahre wird es wohl noch etwas dauern, immerhin habe ich ab nächster Woche Semeserferien und werde mich da erstmal nach Hause begeben und von Mutti flegen lassen, anschließend mich dort wieder einrollen.
Grüße
Borax
Cheers
Daniel
Richtig - lass Mutti mal pusten, dann wirds schnell wieder heile und alles wieder gut. :-)
Das mit den Namen hier ist wohl schwerer als jeder Uni-Stoff und geht bei der (Un-)Menge wahrscheinlich selbst altgedienten Gründungsmitgliedern dieser Plattform ähnlich.
Und wenn dann bereits existierende Nicks ... ;-)
Leider war ich weiter oben ziemlich vorlaut mit den indiskreten Verhaltensandrohungen;
hatte ja eigentlich gehofft, dass sich derjenige dadurch besonders herausgefordert fühlen;-) und somit von selbst zu erkennen wie auch besagte Geschichte zum Besten geben möge ... aber vielleicht kommt da ja noch was.
Ist schliesslich lange her, dass er sich, als ehemaliger Aktivposten, hier blicken wie auch in Textform ausgelassen hat.
gute Nacht derweil,
Luuk
"Es ist endlich Sommer!" :-)