frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(S) ausgelutschte Kassette mit SPIDERaufnahme

bearbeitet August 2009 in Handelszone
Zustand und Name sind egal ... wichtig ist der Spider fuer mich ;-)

Danke

Percy

Kommentare

  • bearbeitet August 2009
    Ich hab noch ne XT mit Spider rumliegen. Weiß allerdings noch nicht, ob ich dieses oder nächstes WE in DD bin. Wenn ich genaueres weiß meld ich mich nochmal, falls dann noch interesse besteht;-)

    Falls du das meinst:
    xt_kassette04_klein.jpg
  • Hallo DarkJST,

    je genau so etwas suche ich fuer mein Projekt ... Interesse besteht also 100%. In DD bin ich dieses WE aber nicht, irgendein cielaber wird sie bestimmt fuer mich aufheben ... Maiki Du?

    Danke

    Percy
  • Aber natürlich, verwahre ich sie, wenn der DarkJST hier in Dresden ist. Einfach mal hier melden, dann finden wir schon einen Weg.

    Gruß

    Maik
  • wofür isn das?
    neugier....
  • Mein Kumpel feiert weider erwarten seinen Geburtstag doch nicht dieses WE...also wär ich dann nächstes WE in DD.

    Ich rate mal und es ist für ein Rad, dass nur an der Wand schön aussehen soll;-)
  • bearbeitet August 2009
    Mit Sicherheit nicht für die Wand, da würde man dann schon ne niegel nagel neue XTR Kassette dran zimmern...ist auf jeden Fall für ein Projekt, was gefahren wird....ich sag mal, kappt den spider komplette weg, und dann schaut was übrig bleibt, ein Fetter Spacer ;-)

    Gruß

    Maik
  • ... genau, habe das schon einmal gemacht, da wollte einer SingleSpeed fahren aber hatte eine Alufreilauf :-( ... also wurde der Spider der Kassette als Ritzeltraeger benutzt, nach 1,5 Jahren sieht der Freilauf noch aus wie neu ...

    Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum