Ich hab noch ne XT mit Spider rumliegen. Weiß allerdings noch nicht, ob ich dieses oder nächstes WE in DD bin. Wenn ich genaueres weiß meld ich mich nochmal, falls dann noch interesse besteht;-)
je genau so etwas suche ich fuer mein Projekt ... Interesse besteht also 100%. In DD bin ich dieses WE aber nicht, irgendein cielaber wird sie bestimmt fuer mich aufheben ... Maiki Du?
Mit Sicherheit nicht für die Wand, da würde man dann schon ne niegel nagel neue XTR Kassette dran zimmern...ist auf jeden Fall für ein Projekt, was gefahren wird....ich sag mal, kappt den spider komplette weg, und dann schaut was übrig bleibt, ein Fetter Spacer ;-)
... genau, habe das schon einmal gemacht, da wollte einer SingleSpeed fahren aber hatte eine Alufreilauf :-( ... also wurde der Spider der Kassette als Ritzeltraeger benutzt, nach 1,5 Jahren sieht der Freilauf noch aus wie neu ...
Kommentare
Falls du das meinst:
je genau so etwas suche ich fuer mein Projekt ... Interesse besteht also 100%. In DD bin ich dieses WE aber nicht, irgendein cielaber wird sie bestimmt fuer mich aufheben ... Maiki Du?
Danke
Percy
Gruß
Maik
neugier....
Ich rate mal und es ist für ein Rad, dass nur an der Wand schön aussehen soll;-)
Gruß
Maik
Percy