frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Schoene (lange) Tour zum Wochenende

Liebe Fahrgemeinde....
wer moechte mit auf grosse Wochenendtour kommen?
geplant ist Samstag, Start irgendwann gegen 8 oder neun in der Frueh. Strecke guck ich noch eine schoene aus, vielleucht hat jemand Anregungen, Wuensche oder Ideen!? Rennrad ist auf keinenfall geeignet, eher Mountainbike...

So....

Birgit

Kommentare

  • Klingt echt gut. kannst ja mal hier schauen: http://www.bikemap.net/user/muttipullover/routes , vielleicht spricht dich etwas an.
    Gruß Steffen
  • Z.B. die hier?
    Etwas genauer

    Viel Berge, viel Fahrtechnik, viel Panoramen...
  • ich würde da auch mal interesse bekunden, unverbindlich, lasst mal das woende rankommen, gruß felix
  • mal schaun hab Zeit und samstag klingt gut .
    Gruss Carsten
  • wenn die renntermine vorbei sind komm ich gern mal wieder mit auf ne tour. euch viel spaß auf jeden fall

    lg plastepedale
  • ich galub ihr müsst ohne mich fahren. habe grad privat etwas stress und bekomme einfach nicht mehr alles unter einen hut :´(


    sorry,aber ich würd so gern.

    b
  • nimmt die sache jetzt jemand in die hand, ich kenn mich nämlich nich so aus in der gegend, würde aber schon paar stunden fahren oder?? gruß, felix
  • ... ich koennte erst Sonntag ab 12:30 etwas machen ... Richtung Berggieshuebel/Oelsen/Spicak und dann mal schauen ...
    nach rechts kenne ich die Strecke nach Zinnwald

    nach links kenne ich dann wieder ab Schneeberg etwas aus ... wie ist denn der Weg dazwischen?

    Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum