ehe der Winter Einzug haelt.... eine Zweite Bruecke muss her!
Also Jungs (vorwiegend) schwingt Hammer und Beil!
Wann: 23.08.2009 (naechster Sonntag)
Uhrzeit: So frueh wie moeglich, sonst schaffen wir es nicht!
Wo: am ausgespuelten Stueck an der Priesnitz
Erscheint zahlreich! Und bringt Werkzeug (Beil, Saege, Hammer, lange Naegel, Bier) mit!
Frauen den Verstand, Männern den Rest....
so also, ich hab grad im Wald zwei starke Jungs angequatscht, die haben an der Brücke gespielt. Die sind vom Bauen total hin und weg und wollen ihre "Papis" fragen.
Ich hab denen gesagt, dass wir Sonntag um 10 da sind.... das heist dann wohl um 9 Treff am Apark :-)
schoen das heist wir sind bis jetzt zu viert Jona kommt kurz mit vorbei, dann eventuell noch die zwei gruenen maenner mit ihren vaetern... ein paar mehr waeren net schlecht!
Übrigens hab ich weiter oben, glaube kurz vor der Brücke, wo man oben von der Sandgrube kommt, so ne Kabeltrommel im Bach gesehen, weiß aber nicht ob die noch da liegt. Wäre vielleicht wieder hilfreich. Komme vielleicht auch mal rum...
Klasse e, der DarkJST und ich waren dann am Zielort....man sollte eben immer kurz vorm Treffen hier rein schaun, langsam gewöhnt man sich ja drann, kein Verlass mehr....
kabeltrommel brauchts nich, wir haben ja schon prima fundamente gelegt. wichtig is halt erstmal, ne fichte von ausreichender länge aufzutreiben. die muss dann eigentlich nur drüber gelegt und mit bohlen versehen werden. und zwei auffahrten, aber da kann man improvisieren.
wer hatn nächste woche alles zeit? tag is ersma egal, ich denke, dass ich ab dienstag wieder in dd bin.
ja wir brauchen eine fichte und eine fichte bekommen wir nicht zu dritt weg. Ausser DarkJSt hatte keiner weiter fest zugesagt. Bei den Anderen war es ein" vielleicht kommen wir mal vorbei".
Und Leute, die nicht wissen ob sie kommen, rechne ich nicht mit rein. Ein klares Ja oder Nein ist hilfreicher.
Kommentare
Gruß Steffen
so also, ich hab grad im Wald zwei starke Jungs angequatscht, die haben an der Brücke gespielt. Die sind vom Bauen total hin und weg und wollen ihre "Papis" fragen.
Ich hab denen gesagt, dass wir Sonntag um 10 da sind.... das heist dann wohl um 9 Treff am Apark :-)
b
gruesse
achso und bretter von ner alten palette oder so wären vermutlich praktisch.
b
aber ich wünsch euch mal viel spaß ;-)
Also um 9 am Alauenpark...Platz?
Gruß
Maik
wir sind 2:
Jona
Birgit
Hoffe es steht niemand um 9 am Apark...
b
wer hatn nächste woche alles zeit? tag is ersma egal, ich denke, dass ich ab dienstag wieder in dd bin.
Und Leute, die nicht wissen ob sie kommen, rechne ich nicht mit rein. Ein klares Ja oder Nein ist hilfreicher.
b