frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

verkaufe älteres pinarello rennrad in top zustand

bearbeitet August 2009 in Handelszone
index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=86&type=page


wer interesse hat, einfach mal per mail melden.bitte nur vernünftige angebote.

mfg

Kommentare

  • Wie groß ist denn das gute Stück?
  • Was hast du dir denn als Preis so vorgestellt?
  • bearbeitet August 2009
    schickt mir ne preisvorstellung von euch...dann werden wir mal gucken...müsste mal messen ist aber nich sehr gross..schätze mal so 56cm.kann auch besichtigt werden.

    trial-gino@web.de oder 0351/5006850

    falls interesse besteht.

    mfg
  • Ähm, wenn ich mich mal kurz einmischen darf, wie 56 sieht das nicht aus. Eher was in Richtung 53.

    Mess einfach mal Rahmenhöhe und Oberrohrlänge.

    Gruß

    René
  • gut keine ahnung wie gesagt ist halt nich sehr gross.morgen weiss ich mehr...
  • bearbeitet August 2009
    Krass, genau so ein Rahmen habe ich Gestern am Elbradweg glaub in Richtung Neustadt->Schillerplatz überholt?!
  • hehe aber nich den...denn die kiste hat platten...zwei schläuche sv15 gibts dazu beim kauf wenns gewünscht is ;)
  • Wir sind hier doch nicht bei Ebay, was soll denn die Geheimnisstuerei um den Preis, wenn du nicht weißt was es wert ist dann sage es, aber mach doch nicht so ein, schickt mir mal was ihr bezahlen wollt draus.

    Um zu sagen was mir die Kiste wert ist müsste ich außerdem noch bissel mehr wissen, als nur das mini Bildchen.

    Was ist verbaut, Oberrohr und Sitzrohrlänge, Zustand.

    Is doch nicht so schwer oder?
  • dann ruf mich doch an, mach nen treffen aus und schaus dir an.ist doch auch kein problem.

    ausstattung ist shimano 600 und 105er bremshebel...mavic ma 2 felgen, fast keine kratzer.also top zustand.sitzrohr ist mitte tretlager bis oberkante 54cm.

    so besser?hatte vorerst nur das bild und es vor 2monaten mal kurz live gesehen deswegen konnte ich keine aussagen treffen.
    alles klar?

    wieso nicht angebote machen lassen?hab mich damit nicht weiter beschäftigt.also is das für mich das beste das so zu machen.wer das meiste bietet bekommt das rad und fertig.
    solltes mir zu wenig sein, wirds fit gemacht ordentliche bilder und kommts bei ebay rein und da kommt zur zeit sicher eh mehr rum.
    würdes nur lieber hier an jemanden verkaufen wo ich sehe das er da auch schätzt was er kriegt.
  • ja isses.... is och fahrbereit
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum