Wie viel km es genau werden kann ich nicht sagen, werde kürztmöglich planen, auch im eigenen Interesse. Keine größeren Pausen, nur schnell Getränke fassen.
Anstiege keine außer ein Kammanstieg, und 2 schwerere am Hradistany.
P.S.: Jens! Du bist ja online, ich denke du bist im Wanderurlaub
bin momentan in kristiansund in zivilisierten verhaeltnissen bei der schwester meiner freundin untergekommen, uebermorgen gehts wieder in die wildnis :P
Enttäuschung am Hradistany, dieser Fahrweg (grüner und roter Wanderweg) ist nicht Rennradtauglich, bedingt, aber nur um des Berges willen natürlich keine Option. Naja, sind dann wieder heem, Drevce sind wir nicht gefahren, das Schweinteil wird aber diesjahr noch vernascht, da werde ich für sorgen :-)
Nach der Schlappe vom Donnerstag gings heute wieder gut und der Mistkarrn hat mir nach Nove Mesto hoch richtig Spaß gemacht ;-)
Und Alex wie in guten alten Zeiten ;-)
jo wie in guten alten zeiten, perfekt organisiert wie immer
aber 2330hm waren es am ende dann doch noch, bei dir sicher bissl mehr wegen bannewitz und so
bis bald, hoffentlich dann mit deinem schönen cube
Kommentare
P.S.: Jens! Du bist ja online, ich denke du bist im Wanderurlaub
Ich will am Nachmittag noch etwas anderes machen.
Gruß Ralf
bin momentan in kristiansund in zivilisierten verhaeltnissen bei der schwester meiner freundin untergekommen, uebermorgen gehts wieder in die wildnis :P
ich kann aber echt erst so spät raus, Tribut an die Freundin.
will dafür am Montag ne Runde fahrn.
Gruß
Nach der Schlappe vom Donnerstag gings heute wieder gut und der Mistkarrn hat mir nach Nove Mesto hoch richtig Spaß gemacht ;-)
Und Alex wie in guten alten Zeiten ;-)
Ciao
Sirko
aber 2330hm waren es am ende dann doch noch, bei dir sicher bissl mehr wegen bannewitz und so
bis bald, hoffentlich dann mit deinem schönen cube
Gruß