Schön wars, mit Thomas der Lokomotive . Und Holger hat ganz schön zugelegt, find ich. Das Licht hat sich auf den letzten Metern noch ganz gut gemacht. Mittwoch ist ja dann schon 19:33 Sonnenuntergang. Leider kann ich da nicht mit.
da möchte ich Krümel recht geben - war schon stark wie Thomas uns am Montag gezogen hat. Auch ich habe auf den letzten Metern die kleinen Funzeln vorn und hinten gebraucht.
Vielen Dank an Euch beide - daß Ihr am Borsberg oben auf mich gewartet habt. Daran habe ich gemerkt - die Berge sind noch ein wichtiges Augenmerk für mich - trainieren, trainieren, trainieren...
Da mir es am Montag richtig Spaß gemacht hat, werde ich heute auch wieder mit am Start sein ;-)
Schade, is wieder Nüscht geworden...so Gehacke auch noch in Gesellschaft, dazu komm ich in letzter Zeit viiiiel zu selten...
Naja, dann bis Sonntag, wenn wird da aber erst ab Novy Bor gehackt :-) !!!
Gruß
Schade Basti, dass Du ncht dabei warst, wäre sicher ganz nach Deinem Geschmack gewesen.
4 Fahrer und Gehacke vom Feinsten. Und der Holger war wieder nicht klein zu kriegen, obwohl wir nochmal nen gehörigen Zahn zugelegt haben zum Montag. Bei mir 57/570/32,8....
schöne sache, auch wenn die beine nich ganz so frisch waren wie gewünscht
bei mir sind es 107km geworden mit 1010hm, aber das dort 57km mit einem fast 33er schnitt drin sind, mein lieber herr gesangsverein
schön fand ich's auch. Als "gemütlich" würde ich es weniger einstufen, aber es war ja auch nicht die Kaffeeklatsch-Tour angesagt. Danke wiederum an Thomas und Herrn Scott, welche wieder die anstrengende Führungsarbeit geleistet haben. Thomas ist wohl wirklich das Zugpferd, wie man es sich wünscht ;-)
Kommentare
Gruß,
Jan
Mittwoch gleiche Zeit / gleicher Treffpunkt
Heute 17:45 Uhr Ullersdorfer Platz
Schnitt war am Montag 31,2 km/h auf 63 km und 660 Hm.
Der soll gehalten werden, also wo sind die schnellen Leute.
Gruß und bis dann
Vielen Dank an Euch beide - daß Ihr am Borsberg oben auf mich gewartet habt. Daran habe ich gemerkt - die Berge sind noch ein wichtiges Augenmerk für mich - trainieren, trainieren, trainieren...
Da mir es am Montag richtig Spaß gemacht hat, werde ich heute auch wieder mit am Start sein ;-)
Naja, dann bis Sonntag, wenn wird da aber erst ab Novy Bor gehackt :-) !!!
Gruß
4 Fahrer und Gehacke vom Feinsten. Und der Holger war wieder nicht klein zu kriegen, obwohl wir nochmal nen gehörigen Zahn zugelegt haben zum Montag. Bei mir 57/570/32,8....
Bis Sonntag.
Gruß
bei mir sind es 107km geworden mit 1010hm, aber das dort 57km mit einem fast 33er schnitt drin sind, mein lieber herr gesangsverein
Bis Sonntag dann! Geht scharf!
Gruß
gerne wieder
Gern mal wieder, wenn's passt...
Gruß Holger
Nä. Woche gehts weiter.
Viel Spaß beim Kugeln Holger.