frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 17:45 Ullersdorfer Platz

60 km / 30 km/h

grobe Richtung: Radeberg-Stolpen-Lohmen-Pirna-Borsberg-DD

20 Uhr späteste Rückkehr

bitte hier melden sonst fahre ich nicht zum Treffpunkt

Kommentare

• Schade, bin gerade von meiner Morgenrunde zurück. Hätte ich es gestern schon gewusst, wäre ich dabei. Viel Spass und bis demnächst!

Gruß,
    Jan
  • Gute Idee. Wenn nichts dagegen spricht, warte ich ab 17:30 in Gönnsdorf, Kreuzung nach Pappritz. Licht werde ich sicherheitshalber mitnehmen.
  • Das ist doch ein Wort Krümel. Bis dann in Gönnsdorf. Bitte evtl. paar Minuten warten.
  • bearbeitet September 2009
    ... bin dabei - komme 17:45 Uhr zum Treffpunkt
  • Super Holger. Bis dann am UP
  • Das war doch gestern ein feines Ding. Hat Spaß gemacht mit Euch beiden.

Mittwoch gleiche Zeit / gleicher Treffpunkt
  • Mittwoch, 17.45, UP : da komm ich mal mit
  • Schön wars, mit Thomas der Lokomotive ;). Und Holger hat ganz schön zugelegt, find ich. Das Licht hat sich auf den letzten Metern noch ganz gut gemacht. Mittwoch ist ja dann schon 19:33 Sonnenuntergang. Leider kann ich da nicht mit.
  • bin am Start morgen
  • Schön Alex, aber dennoch nochmal ultimativer Aufruf zur schnellen Runde.

Heute 17:45 Uhr Ullersdorfer Platz
    Schnitt war am Montag 31,2 km/h auf 63 km und 660 Hm.
    Der soll gehalten werden, also wo sind die schnellen Leute.

Gruß und bis dann
    da möchte ich Krümel recht geben - war schon stark wie Thomas uns am Montag gezogen hat. Auch ich habe auf den letzten Metern die kleinen Funzeln vorn und hinten gebraucht.

Vielen Dank an Euch beide - daß Ihr am Borsberg oben auf mich gewartet habt. Daran habe ich gemerkt - die Berge sind noch ein wichtiges Augenmerk für mich - trainieren, trainieren, trainieren...

Da mir es am Montag richtig Spaß gemacht hat, werde ich heute auch wieder mit am Start sein ;-)
  • Schade, is wieder Nüscht geworden...so Gehacke auch noch in Gesellschaft, dazu komm ich in letzter Zeit viiiiel zu selten...
    Naja, dann bis Sonntag, wenn wird da aber erst ab Novy Bor gehackt :-) !!!
    Gruß
  • Schade Basti, dass Du ncht dabei warst, wäre sicher ganz nach Deinem Geschmack gewesen.
    4 Fahrer und Gehacke vom Feinsten. Und der Holger war wieder nicht klein zu kriegen, obwohl wir nochmal nen gehörigen Zahn zugelegt haben zum Montag. Bei mir 57/570/32,8....

Bis Sonntag.

Gruß
    schöne sache, auch wenn die beine nich ganz so frisch waren wie gewünscht
    bei mir sind es 107km geworden mit 1010hm, aber das dort 57km mit einem fast 33er schnitt drin sind, mein lieber herr gesangsverein ;)

Bis Sonntag dann! Geht scharf!

Gruß
  • das war doch mal `ne gemütliche Feierabendrunde!
    gerne wieder
  • schön fand ich's auch. Als "gemütlich" würde ich es weniger einstufen, aber es war ja auch nicht die Kaffeeklatsch-Tour angesagt. Danke wiederum an Thomas und Herrn Scott, welche wieder die anstrengende Führungsarbeit geleistet haben. Thomas ist wohl wirklich das Zugpferd, wie man es sich wünscht ;-)

Gern mal wieder, wenn's passt...

Gruß Holger
  • Kommt nun ists genug des Lobes. Waren doch nur kurze Strecken schnellen Fahrens.

Nä. Woche gehts weiter.

Viel Spaß beim Kugeln Holger.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum