frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

VERKAUFT

bearbeitet September 2009 in Handelszone
Verkaufe meinen Wildfang Gemse Rahmen in 16" Schwarz einfach Pulverbeschichtet.

Der Rahmen weißt Lackkratzer auf,die zb von De-/Montage von Kurbel oder Laufrädern stammen oder von Ästen (oder der gleichen). Diese lassen sich aber leicht mit Autolack ausbessern.

Es sind keine Risse oder Dellen am Rahmen feststellbar, bin ihn auch nur ein 3/4 Jahr gefahren - ca 1000km. kam aus studiengründen nicht zu mehr.

Daten:

Größe: 16" / 40cm
Farbe: Schwarz (einfach gepulvert)
Gewicht: 1486g (ohne kettenstrebenschutz)
Ausführung: DISC ONLY

Maße: (in mm)

Rahmenhöhe: 400
RH mitte-mitte: 380
OR (waagrecht): 550
OR (normal): ~530
Kettenstrebe: 420
Steuerrohr: 110
Steuerrohrwinkel: 71
Sitzrohrwinkel: ~73

Umwerfer/Klemme: 34.9
Sattelstütze: 31.6

(NP:399€ siehe eBay,wo ich ihn gekauft habe)

Preis (VHB) 250€

Kommentare

  • ach, der rahmen sollte vllt mal am steuerrohr plan gefräst werden.hat bei mir nämlich deshalb zu knacksgeräuschen geführt. dacht mir dann aber, dass wenn ich den steuersatz schon mal ausbaue, kann ich auch gleich alles abbauen und einen anderen rahmen holen. zudem hatten die in der selbsthilfewerkstatt kein fräswerkzeug für semis und ausbauen, zum bikepoint schaffen, wieder zusammenbauen, war mir einfach zu aufwendig. hatte ohne hin schon eine weile mit einem quantec geliebäugelt...
  • bearbeitet September 2009
    freiwild_frame_01_b.jpg

    freiwild_frame_02_b.jpg

    freiwild_frame_03_b.jpg

    freiwild_frame_04_b.jpg
  • die weissen punkte an der kettenstrebe sind übrigens dreck. hatte ihn vergessen zu putzen O:-)
  • hallo... also bei ebay wird der mit ner uvp 399 angepriesen und für 250 oder so verdrückt...
    duck und weg
  • tatsache... na da hätte ich ihn wohl später kaufen sollen...

    190VHB
  • Neuer Preis:

    110€

    (knacken kam übrigens von der Kurbel, hat sich jetzt herausgestellt)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum