So. War sehr schön ! Und auch sehr 'smooth'.
Zwei nette Mitfahrer und prima Wetter sowie ein besonders schicker Blick Richtung Elbtal.
Leider auch ein Karkassenriß nach Schotter (und dabei hätte der Reifen noch mindestens 5 Monate halten sollen), der aber perfekt (schulterklopf) geflickt wurde - zumindest hielt es dann den Rest der --> Strecke.
Tja dann, Danke an Euch zwei für die schöne Ausfahrt und Besten Gruß, SB.
Dank für die schöne Tour, Sebastian. Zum Glück stand nach den appetisanregenden Gesprächen zu Hause schon das prognostizierte Mahl (SmBuK) zum 'Wachsen' bereit .
Kommentare
ich wollte zu dieser Zeit auch ne Runde drehen? Ist mit @25 der angepeilte Nettoschnitt gemeint? Das wäre mir persönlich zu naja... ähm smooth.
Grüße
Borax
@Borax : Ja, @25 meint die Schnittvorgabe.
Ich hätte ja auch 'gemütlich' geschrieben, aber das Wort ist hier schon für eine andere Art des Fahrens vergeben und darum mißverständlich.
Zwei nette Mitfahrer und prima Wetter sowie ein besonders schicker Blick Richtung Elbtal.
Leider auch ein Karkassenriß nach Schotter (und dabei hätte der Reifen noch mindestens 5 Monate halten sollen), der aber perfekt (schulterklopf) geflickt wurde - zumindest hielt es dann den Rest der --> Strecke.
Tja dann, Danke an Euch zwei für die schöne Ausfahrt und Besten Gruß, SB.