frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa 12.9. 10Uhr Körnerplatz , Richtung Steina

Da es morgen nochmal schön werden soll, würde ich vormittags bißchen Richtung Norden fahren wollen. Ca. 3h @25. Treffpunkt ist 10Uhr Körnerplatz.

Schönen Gruß, Sebastian

Kommentare

• Ich komme mal wieder mit (zu zweit) :).
  • Hi,

ich wollte zu dieser Zeit auch ne Runde drehen? Ist mit @25 der angepeilte Nettoschnitt gemeint? Das wäre mir persönlich zu naja... ähm smooth.

Grüße
    Borax
  • Korrigiere mich wenn ich falsch liege, Sebastian, aber wir wollen morgen doch ziemlich smooth?
  • @Krümel : Das ist ja schön. Und, Du liegst richtig. Bin gespannt. ;)

@Borax : Ja, @25 meint die Schnittvorgabe.

Ich hätte ja auch 'gemütlich' geschrieben, aber das Wort ist hier schon für eine andere Art des Fahrens vergeben und darum mißverständlich.
  • bearbeitet September 2009
    So. War sehr schön ! Und auch sehr 'smooth'.
    Zwei nette Mitfahrer und prima Wetter sowie ein besonders schicker Blick Richtung Elbtal.

Leider auch ein Karkassenriß nach Schotter (und dabei hätte der Reifen noch mindestens 5 Monate halten sollen), der aber perfekt (schulterklopf) geflickt wurde - zumindest hielt es dann den Rest der --> Strecke.

Tja dann, Danke an Euch zwei für die schöne Ausfahrt und Besten Gruß, SB.
  • Dank für die schöne Tour, Sebastian. Zum Glück stand nach den appetisanregenden Gesprächen zu Hause schon das prognostizierte Mahl (SmBuK) zum 'Wachsen' bereit ;).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum