frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche Monitor/Verkaufe allerlei Fahrrad-Zubehör

bearbeitet September 2009 in Handelszone
Pitlock-Set 02 Mono, für Vorder- und Hinterrad sowie Sattelstüze, inklusive einem Pitschlüssel und Codekarte zum Nachbestellen weiterer Pits mit dem selben "Muster" oder auch von Ersatz-Schlüsseln. Set ist so gut wie neu, da es nur ein paar Monate am Stadtrad eingesetzt wurde bzw. der Pit für's Hinterrad gar nicht (da Nabenschaltung). Neupreis ab 50 + Porto, hier für 30 € zu haben.

Sattel Fizik Vitesse CP3 in komplett grau (Foto folgt bei Gelegenheit). Wenig genutzt, Lack unbeschädigt, nur ein sehr kleiner Aufplatzer/Abrieb an der rechten Sattelseite vom Anlehnen vorhanden. 15 €

Fahrradschlauch Schwalbe SV13 (Sclaverand-Ventil), neu und in OVP für Reifengrößen 26x1,5 bis 26x2.5: 3 €

SKS X-Board (Link). Nur einmal benutzt. Neupreis liegt bei 10 € (bike24). 5 €.

Point Fahrrad-Wandhalter (Link), nur mal kurzzeitig genutzt: 4 €

Kommentare

  • Hi,

    hätte Interesse an den Topeak DeFender + SKS X-Blade
  • bearbeitet September 2009
    Prima. Schick dir gleich eine PN für weitere Details.
  • So, Preise nochmal ein wenig gesenkt. Ein 26er Schlauch ist auch noch dazu gekommen. Außerdem hätte ich noch eine alte Sattelstütze mit etwas exotischem Durchmesser (aber kein DDR) zu verschenken... Muss ich bei Gelegenheit nochmal messen.
  • Kannst du von den Pedalen mal ein Bild posten?
    Wenn der optische Zustand noch ansprechend ist, würde ich sie nehmen.
    Gruß Steffen
  • Ja, kann ich machen, wird aber 1 - 2 Tage dauern.
  • pedalen ansonsten zu mir
  • bearbeitet October 2009
    Sorry, dass ich euch ein bisschen warten lassen hab.

    Hier mal ein Foto, aber mit dem Handy in der Wohnung - das konnte ja nix werden (zumindest nicht mit diesem Handy). Heute folgen noch ein paar ordentliche.

    Rein optisch sind die 959er in ganz gutem Zustand, ein paar kleinere Abschürfungen halt, allerdings ist beim linken Pedal der Shimano-Schriftzug außen komplett "runtergerubbelt".

    PS: Es ist noch ein Fahrrad - Wandhalter von Point dazu gekommen.

    Foto:

    02.10Csn7FrZciTKCVGe.jpg
  • bearbeitet October 2009
    So, hier noch mal zwei neue Bilder (Pedale und Cleats von beiden Seiten). Zwar auch nicht gerade schön, aber man erkennt den optischen Zustand zumndest eindeutig. Muttipullover, gib mal bitte bis Dienstag Bescheid, ob Du die Pedale nun haben willst, sonst gehen sie an DD007.

    04.10JCNA5lxZvnYkMbS.JPG 04.10ZB1pVFwZGCTnjnj.JPG
  • bearbeitet October 2009
    Pedale und Schloss sind nun auch weg, beim Rest hab ich z. T. nochmal ein ganz klein wenig an der Preisschraube gedreht. Also jetzt zugreifen. :>
  • bearbeitet October 2009
    Suche noch einen PC-Monitor. TFT, möglichst mit integrierten Lautsprechern und 17 Zoll oder größer bevorzugt.
  • hab noch nen alten Apple TFT Monitor rumstehen, der vorm Umzug raus muss, wahrscheinlich 15", gibts umsonst...
  • Klingt gut, hab dir eine PN geschrieben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum