frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S, geklaut] Mein Bike

bearbeitet September 2009 in Handelszone
Hey, Augen auf! Mein Fixie ist auf Wanderschaft.

IMG_5365.jpg

Zwischen Dienstag 22.09., 19.00 Uhr und Donnerstag 24.09., 08.00 Uhr muss es weg gekommen sein.

Ein Gepäckträger ALLUNO ist seit kurzem noch drauf, sonst wie abgebildet.

Wenn Ihr jemanden damit fahren seht, umlatten.

Herzlichen Dank, Markus

Kommentare

  • ich haue den fahrer für dich runter....wenn ich es sehe...
  • Ich haue nicht, aber Bescheid gebe ich gern...
    (Wie ist das rechtlich eigentlich, wenn man einem vermeintlichen Dieb eine langt oder etwas vermeintlich gestohlenes zurück klaut?)
  • Wer is bitte so doof und klaut ein dermaßen charakteristisches Rad. Ich guck auch mal mit. Aber dich dass du es dann schon wieder hast und ich dich runterhau
  • alles Arschlöcher da draußen. Mensch Markus, watt ne Scheiße.
    ich freu mich drauf, wenn ich jmd. damit rummfahren sehe.

    den Peace Maker hatteste wieder verkooft wa?
  • orr ne... markus, das tut mir leid. das schöne bahnrad. schade, schade...

    ich halte die augen offen!

    stefan
  • [cite] inkontinenzia:[/cite]Ich haue nicht, aber Bescheid gebe ich gern...
    (Wie ist das rechtlich eigentlich, wenn man einem vermeintlichen Dieb eine langt oder etwas vermeintlich gestohlenes zurück klaut?)

    Ach scheiß auf Rechtslage. Wenn du dem das nicht wieder zurück klaust und über die Polizei gehst, bekommste das noch schwieriger zurück. Mußt ja selbst erst mal nachweisen das es deins ist.

    Wenn ich es sehen sollte... geb bescheid.

    Gruß

    Maik
  • Wer die Deutsche Kurier-Meisterschaft Speichenkarte aus Berlin mit der Nummer 484 irgendwo rumfliegen sieht, die hing zum Zeitpunkt des Wegkommens im Vorderrad und ist auch "heiß".

    Ansonsten Danke für die Anteilnahme. Ich habe Hoffnung, weil das Ding so viele Leute, nicht nur in Dresden, kennen und wissen wo es hingehört. Die Hipsterläden werden deutschlandweit noch alarmiert.

    Viele Grüße, Markus.
  • @Marschel: Das Rad ist nicht nur "charakteristisch" sondern auch total runtergeritten. Sattel durch, Steuersatz durch, Konuslager durch, Ritzel, Kette...na?...auch durch!

    Wahrscheinlch fand jemand den Rahmen geil. KHS Aero Track gibt's hierzulande net so viele und seit MASH ist das ja offiziell hip.

    Demnach: den Laufradsatz wird der jmd billig verkloppen. Den erkennt man daran, dass er zweifach gekreuzt und am HR etwas experimentell eingespeicht ist (Speichen paarig, siehe Foto). Der Rahmen wird sicherlich aufgearbeitet und heimlich auf der Rolle gefahren. Vielleicht taucht er dann in einem Jahr auf Epay oder im Ausland auf.

    Mal gucken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum