frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Nightrides 2010

Hallo alle zusammen,

es wird so langsam wieder mal Zeit für eine nächtliche Tour.

Die Bikepointtour vor 2 Wochen hat schonmal Geschmack auf mehr gemacht.

Die Termine in den letzten Jahren waren ja immer Dienstags, Mittwochs oder Donnerstag so gegen 19 bzw. um 20Uhr.

Wie sieht es bei euch zeitlich aus?

Wer hat Lust am Dienstag 20:00 Uhr zu fahren, wer Mittwochs 20:00 Uhr?

Viele Grüße Tobias

/edit
Regelmäßiger Treff: Mittwochs 20:00 Uhr Alaunpark/ Ecke Görlitzer
«134

Kommentare

  • Da ich Mittwochs regulär erst um 9 raus muss würde mir Dienstag ziemlich doll gut passen...bring ich das Lampengelumpe endlich mal wieder zum Einsatz. Btw...gibts da eigentlich revolutionäre Neuigkeiten? Oder ist Halogen nach wie vor die Preis-Leistungs-Simpel-Lösung?
  • habt ihr ne zeitmaschine?
  • .... meine Preis-Leistungs-Simpelloesung hole ich morgen frueh vom Zoll ;-) ... mal sehen was die TeslaKopie so bringt ...
    Martn, da wir ja mit Photonenenergie fahren klappt das dann auch wieder mit 2008/09 ;-)

    Percy
  • ich hab dich übrigens neulich beim geheimtraining mitm unit aufm elberadweg gesehen. ;) zweimal! bin dir in beide richtungen entgegengekommen (zuerst irgendwo zwischen fetscherstraße und blauem wunder und später dann zwischen saloppe und körnerweg), aber du hast mich nich erkannt (ich war aber auch zivil aufm klunker unterwegs).
  • Mir wären beide Tage gleich recht ..kann aber erst ab 20.00Uhr
    Nächste Woche bin ich dann auch wieder im Lande und freu mich drauf.
    Vielleicht fahrn wir ja mal wieder durch die junge Heide Richtung Spitzhaus zur Bismarkturmtraumaussicht.
    Besten Gruß
    ULF
  • Leider habe ich diess semester Dienstags bis 20.00 Uhr. Es währ sicher möglich das eine oder andere mal nicht da zu sein ;) Allerdings währe mir somit mittwoch oder Donnerstag lieber....
  • Grüße an die Nightrider - da ich sonst kaum noch zum Radfahren komme, bin ich das ganze Jahr im (mehr oder weniger) Dunkeln unterwegs.
    Gerade bin ich wieder von 'ner 1,5 stündigen Runde rein. Was soll ich sagen - es ist genauso finster wie 2008/2007/2006...und es ist genau so ruhig und entspannend.
    Das Schöne heute zum Tag der Republik: knapp 20°C, 1/4 nach voll Mond, kaum Schlamm - ein Traum.
    Leider schaffe ich es kaum noch vor 21.00 zu Hause weg und euer Tempo kann ich ohnehin nicht halten....
    Vielleicht trifft man sich ja mal im Wald ;)
  • Das trifft sich bestimmt mal.
    21 Uhr ist dann schon grenzwertig.. Wenn man um 5.00 Uhr in Arbeitstagbewegung geraten muss.
    Ach am 18.10. sind beim Bike Point wieder die Lockwitztaltrail's dran fällt mir grad spontan ein.
    Also spontan
    Tschüß
    ULF
  • Mir persönlich würde der Mittwoch besser passen.


    @Max
    Wäre Mi auch für dich ok?

    Preisleistungsmässig ist das hier grade ganz weit vorn: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29489
    Messwerte: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6406137&postcount=350
    Ausleuchtung: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6396697&postcount=884


    Wollen wir einen Termin für kommende Woche fest machen?

    Mittwoch 20:00 Uhr A-Park.
  • okay Mittwoch 20.00 uhr a-park
  • Na prinzipiell schon, aber ich muss so oder so erstma meine Mühle fitmachen
    und gucken gucken ob ich nicht verlernt habe damit umzugehen. Also vorerst muss mich terminlich niemand berücksichtigen.
  • ich werd mir schon mal gute vorsätze ins hausaufgabenheft schreiben
  • bearbeitet October 2009
    Ich würde mal generelles Interesse an Nacht-MTB-Touren anmelden wollen.
    Nach Lage der Dinge ist bei mir aber nur der Donnerstagabend, ab dem Jahreswechsel auch der Dienstagabend frei.

    Aber erstmal muss ich meine Mirage X in den Griff kriegen und mir zureichend sicher sein, dass das Ding auch eine Nachtrunde durchhält. Nächste Woche also noch nicht, vielleicht aber schon ab der übernächsten Woche.

    Björn
  • Ich halte mal den Mittwoch fest.

    Wenn das Wetter hält...
  • Juhuuuu, dieses Jahr würde ich mich auch beteiligen! Ich warte nur noch auf die kleine Sonne, dann kanns los gehen. Hoffe ihr hackt nicht so ;-) Mittwoch ist bei mir auch ok...
  • ... schade morgen klappt bei mir nicht. Bin mit meinem Kleinen allein zuhause.

    Hole den Nightride am Freitag abend nach, dann schon im Schnee ? ;-)

    Gute Fahrt und ordentlich Druck auf den Pedalen

    Steffen
  • Jungs, aufpassen, ihr fahrt immerhin mit nem Model aus der Bikebranche...also nicht hacken ;-)
  • Hehe, mal nicht so fix ;-)
    Hab meine eigene Lampe ja (noch) nicht, aber nächste Woche darf ich das ältere Modell testen... *freu*
  • Ich bin heute abend mit dabei, also 20uhr im A-Park. Und wehe, es kommt keiner, wenn´s regnet!

    bis denn, der eyk
  • stets bemüht den treffpunkt und die zeit zu schaffen freu ich mich auf eine ruhige heiderunde bei nacht.
    wollenderweise, plastepedale
  • Die Natur hat mal wieder die in der Heide gebotene Bühne für einen erstklassigen Auftritt genutzt.

    Zwar haben wir eher gespannt auf den Weg vor uns geschaut, aber dennoch konnte diverses Getier und die ersten Eiskreationen bestaunt werden.

    Das weckt Erwartungen auf mehr :)
  • war mal wieder ne schicke runde und "halbwegs" gemütlich. demnächst bin ich gerne wieder dabei.

    bis dahin, plastepedale
  • Hy.

    Wie siehts denn heute (21.10.09, 20.00 Uhr) aus? Ich setz mich zwar auch gern in ne Bar aber wenn sich ein paar Leute finden?

    Es soll angeblich trocken und schön kalt werden...
  • Servus,

    bei mir wird es eng - ich habe noch zu tun und werde leider nicht kommen. Ulf ist wohl auch noch unterwegs und wird es nicht schaffen.

    Wollen wir uns evtl. Donnerstag treffen?
  • Hy,

    am Donnerstag is eher schlecht weil sich ein paar Leute zum Biketalk ab 20.00 Uhr bei mir treffen. Aber wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne mit dazu kommen. Is auf jeden Fall wärmer als draußen und es wird bissl was zu essen geben. Ein paar Touren seit ihr auch gefahren und ansonsten is hauptsächlich bike bike bike bike bike bike

    Könnt es euch ja noch überlegen...
  • Wie siehts denn Morgen bei euch aus?
    Kommt jemand mit (vorrausgesetzt es gießt nicht in Strömen)?
  • Morgen wäre ja sozusagen heute ;).
    Ich wäre mit dabei, Rad ist ja eh schon dreckig.
    Leider kann ich nicht mit voller Festbeleuchtung am Start sein. Aber ne Fenix als Helmlampe wird schon irgendwie genügen.

    MfG
    derEine
  • ich hätt ja schon lust mal wieder in die Nightridesaison einzusteigen ;)

    also 20 Uhr A-Park?
  • Bin 20 Uhr anwesend.
    Leider hat Isel telefonisch abgesagt.

    MfG
    derEine
  • sorry, dachte ja vor der uni noch ich müsste allein fahren :-(
    ahhrrggg! wünsch euch viel spaß...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum