Kann mich da an eine schöne Tour vom Lippi erinnern, die man ja nochmal rollern könnte wenns Wetter passt. Mit etwas ruhigeren Tempo vielleicht nochmal ein Herbsthighlight. Start: 9 Uhr Ullersdorfer Platz. LIPPI ist hoffentlich dabei, ich fahre nur hinterher. Strecke ca. 180 km
also ich hebe mal den arm und fahre vorneweg, das garantiert dann das gemäßigtere tempo @100mm-ventilverlängerungs-benutzer: stellst du die route zusammen oder soll iche ?
ich denke, die Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen. Kenne ja Bautzen immer nur aus denm Auto heraus. Dann bin ich mal auf die Bikestrecke gespannt. 180 km ist für mich anspruchsvoll - aber ein Versuch ist es wert.
okidoki schon erledigt, 179,2km mit 1120hm, die restlichen 800m um die 180km voll zu machen werden dann im weißiger wohnpark gedreht, hier gehts zur bautzenumrundung. ortseingangssprints pflicht...gruss jens
ach Jens, du bist immer so gut zu mir. Ich hoffe, das deine Streckenplanung auch die Eskorte für die A4 berücksichtigt. Oder hast Du da noch andere Gedanken, wenn Du mich auf die Autobahn schickst? ;-)
:-) Ich hoffe mal, das ihr den Weg auch ohne mich findet. Nach 2 Monaten Pause sind mir die knappen 200 km doch bissel weit. Ich gondel zur Zeit bissel mit dem MTB rum, werde aber bestimmt auch bald mal das RR wieder rauskramen. Dann könnmer ja die Runde nochmal andersrum fahren.
Ein Start vor der Haustür, welche Gelegenheit! Das Wetter soll ja auch schön werden ...
Wenn seitens des Reiseleiters eine rentnermäßige Kaffeepause gewährleistet werden kann: Bin ich dabei!
Gruss Axel
hee axel, wollt dich noch anmailen, aber nun ist die tour ja kein geheimnis mehr..und dein wunsch ist mir ein befehl, denn es weilen ja nun mit dir dann zwei senioren-ermässigungs-bekommer unter den teilnehmenden, sodass eine kaffeepause ein muss ist gruss
miesepeter du oller..bei dem kalten wetter kann man doch schon mal von einer gediegenen SA tour träumen, oder :P und wenns wetter am SA ni passt, schieben wir halt auf SO. na und wenn dann ni, dann och ni schlimm, WP beginnt ja erst am 02.11.
auf SO schieben klingt ja gar nicht schlecht, SA kann ich nicht und regnen soll es ja auch mehr als am SO, also wenn ihr SO fahrt würd ich mich gern dranhängen und die gruppe der "senioren-ermässigungs-bekommer" etwas verstärken
gruß, torsten
Sonntag würd ich am Ende auch mit euch mitkommen (obwohl ich ursprünglich bei Wetter ja nochmal nach Süden wollte... ), aber vermutlich wird ja eh keins, und dann halte ich's wie Thomas ;-)
Gruß
hee hab mit holger gesprochen, wie wäre es, wenn wir uns einfach unsere mistschlampen schnappen und auf schottrigen wegen durch die heide crossen, für die rentnerfraktion ist ein altersbedingter kaffeestop in der heidemühle eingeplant...treff 11 uhr wäre auch okay, und dann halt schön durch die heide keuzr und quer..so ist der regen, falls er fällt, im schutz der bäume erträglicher und wir sind immer nah zur heimat um bei extremen witterungen nach hause zu fahren?
Kommentare
@100mm-ventilverlängerungs-benutzer: stellst du die route zusammen oder soll iche ?
Hoffen wir auf einen gnädigen Wettergott...
Grüße
Lippi
Ähm, ich habe mal noch ne Frage (==> PM) wegen Malle. Bin ja nächste Woche dort .
Wenn seitens des Reiseleiters eine rentnermäßige Kaffeepause gewährleistet werden kann: Bin ich dabei!
Gruss Axel
Gruß
gruß, torsten
Gruß
habe mal auf Sonntag geswitcht. Vielleicht ist der Petrus ja gnädig mit uns. Hören uns einfach dann am Samstagabend nochmal ...
Bis dahin
Gruß Thomas
Gruß
nä. WE soll wohl stabileres Wetter sein, denke wir sollten die Tour schieben.
Vielleicht könnte man ja morgen so um die 100 km locker rollern. Hat jemand ne Idee in Richtung Nordwesten vielleicht ?
Startzeit 11 Uhr ?
gruss jens
bis bald dann mal viielleicht gibts im november ja paar schöne tage für eine 100-150er
schönen abend