Ich benötige dringend folgendes Kettenblatt:
34 Zähne, 110mm, 5Arm, mit Steighilfen
Habe schon überall gesucht und keine Lust >30€ zu investieren, nur weil der 110mm Standard selten geworden ist. Kann auch gerne gebraucht und aus Stahl sein.
Der 110mm Standardt ist nicht Selten, er ist gerade wieder in Mode gekommen. Aber das Problem ist, dass er bei den 2-fach Kompaktkurbeln in ist . Daher haben die keine Steighilfen. Aber ich muss sagen, selbst ohne Steighilfen kann man noch ganz anständig Schalten. Also schau auch mal nach den inneren 34ern von Kompakt RR Kurbeln, die sind oft günstig zu bekommen. Z.b. in der Tour-Börse
Danke für den Tipp. Hatte ich auch schon dran gedacht. Aber mit einem vollgematschten Umwerfer, zugegammelten Zügen und halbabgefrorenen Fingern lässt es sich dann wahrscheinlich kaum noch schalten. Und genau dafür ist mein Crosser da ;-).
Ne, im Ernst: Das ist ne MTB Kurbel mit MTB Umwerfer und Rennrad STI Hebeln. Wegen der unterschiedlichen Hebelverhältnisse bei RR und MTB Umwerfern musste ich etwas improvisieren und esist so schon etwas haarig einzustellen. Wird ohne Steighilfen sicher noch schwieriger.
Mh, ich hab bisher immer mit älteren MTB umwerfern und RR STis keine Probleme mit der Einstellung gehabt, eher bei neueren, dass deren Leitbleche partout nicht schleiffrei zu bekommen waren.
Kommentare
Versuchs mal da: http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=151
Gruß Steffen
Karsten
Auch ne Alternative.
Grüße
michael
Ne, im Ernst: Das ist ne MTB Kurbel mit MTB Umwerfer und Rennrad STI Hebeln. Wegen der unterschiedlichen Hebelverhältnisse bei RR und MTB Umwerfern musste ich etwas improvisieren und esist so schon etwas haarig einzustellen. Wird ohne Steighilfen sicher noch schwieriger.