frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche Klickpedalen

bearbeitet October 2009 in Handelszone
Hallo,
hat noch jemand ein Paar einseitige Klickpedalen rumliegen?

Gruß baul

Kommentare

  • bearbeitet October 2009
    ok hab mich geirrt, meine sind ja beidseitig. falls doch interesse besteht :
    http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=9502&page=1#Item_3
  • einseitige plattformbedale von shimpanso hab ich noch
  • bearbeitet October 2009
    spd-r oder mtb? Habe noch einseitige spd-mtb pedale da. Sind aber schon ziemlich ausgelutscht. Kosten 5€ ohne Cleats. Sind Wellgo MG8, recht leicht (240g).
  • bearbeitet October 2009
    @ diegemse
    sind das die m324 pedalen von shimano?

    @karstb
    normale spd-pedalen suche ich und sollen auch noch ganz gut funktionieren. Möcht sie als Geburtstagsgeschenk an nen Kumpel verschenken, damit der endlich mal seine Fahrradschuhe nutzt. ;)
  • dann ist es nichts. wären halt noch gut für den straßeneinsatz an ner gammelkarre. aber zum verschenken - nein. schon gar nicht, um überzeugungsarbeit zu leisten.
  • bearbeitet October 2009
    es sind Shimano SPD Pedal PD-M324.

    ich hab das jetzt zwar anders verstanden mit dem verschenken, aber falls du die geschenkt haben möchtest, dann sinds meine auch nicht :D funktion ist 1A, da ich sie nur an meinem erstrad zum MTB-einstieg genutzt habe und da zuerst noch keine klickpedalschuhe hatte. aber das kannst du dir ja auch einfach anschauen kommen, wenn du sie willst ;) preislich 15€ vhb
    bei interesse: minh_n(at)gmx(pkt)de
  • @ diegemse
    ahh, das klingt gut. Nein, ich wollte sie nicht geschenkt haben, ich will sie verschenken. ;) Ich meld mich bei dir.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum