spd-r oder mtb? Habe noch einseitige spd-mtb pedale da. Sind aber schon ziemlich ausgelutscht. Kosten 5€ ohne Cleats. Sind Wellgo MG8, recht leicht (240g).
@karstb
normale spd-pedalen suche ich und sollen auch noch ganz gut funktionieren. Möcht sie als Geburtstagsgeschenk an nen Kumpel verschenken, damit der endlich mal seine Fahrradschuhe nutzt.
dann ist es nichts. wären halt noch gut für den straßeneinsatz an ner gammelkarre. aber zum verschenken - nein. schon gar nicht, um überzeugungsarbeit zu leisten.
ich hab das jetzt zwar anders verstanden mit dem verschenken, aber falls du die geschenkt haben möchtest, dann sinds meine auch nicht funktion ist 1A, da ich sie nur an meinem erstrad zum MTB-einstieg genutzt habe und da zuerst noch keine klickpedalschuhe hatte. aber das kannst du dir ja auch einfach anschauen kommen, wenn du sie willst preislich 15€ vhb
bei interesse: minh_n(at)gmx(pkt)de
Kommentare
http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=9502&page=1#Item_3
sind das die m324 pedalen von shimano?
@karstb
normale spd-pedalen suche ich und sollen auch noch ganz gut funktionieren. Möcht sie als Geburtstagsgeschenk an nen Kumpel verschenken, damit der endlich mal seine Fahrradschuhe nutzt.
ich hab das jetzt zwar anders verstanden mit dem verschenken, aber falls du die geschenkt haben möchtest, dann sinds meine auch nicht funktion ist 1A, da ich sie nur an meinem erstrad zum MTB-einstieg genutzt habe und da zuerst noch keine klickpedalschuhe hatte. aber das kannst du dir ja auch einfach anschauen kommen, wenn du sie willst preislich 15€ vhb
bei interesse: minh_n(at)gmx(pkt)de
ahh, das klingt gut. Nein, ich wollte sie nicht geschenkt haben, ich will sie verschenken. Ich meld mich bei dir.