frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Felgen

bearbeitet October 2009 in Handelszone
Ich habe heute an meiner Mavic Felge am Hinterrad Risse an den Ösen fesftgestellt :( Ich brauche also dringend eine neue.
Suche also am liebsten wieder eine Mavic Felge in 36 Loch und 26" für Felgenbremsen. Hat jemand was da? muss nicht neu sein.

außerdem ist noch eine 26" Felge, ebenfalls mit 36 Loch, für ein Stadtfahrrad gesucht. muss nichts tolles sein. Bremsflanke ist auch nicht so wichtig, weil das Rad Rücktritt hat.

Gruß
Ecke

Kommentare

• Habe da noch etwas rumliegen. Muss meinen Bruder nach seinen Besitzansprüchen fragen. Melde mich dann wieder hier.
  • @German: das wäre super!
  • Hey Ecke, sieht schlecht aus. Da fliegen nur noch ganz miese Teile rum und eine Ritchey in 32°.

Wenn du dich mit einer Weinmann Hochprofilfelge in gelb anfreunden willst, kannste für lau haben. Ist aber echt keine Schönheit mehr und mindestens der Felgenstoß hat einen Grat entwickelt.
  • Hallo German, ich glaub mit der gelben Felge kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Da werd ich wohl eine xm317 im Generator holen. Danke dir trotzdem!
    Gruß
    Ecke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum