moin schon-winterschlaftreibende-cielaber, (**für heute lest weiter unten**)
will am SO ne runde in den dresdner osten drehen, so in etwa wie vergangenen SO, welche dann aufgrund des witterungsbedingungen ausfiel. die runde soll ni mehr als 100km betragen, ergo über stolpen- putzkau- naundorf- göda- crostwitz- rammenau- radeberg.
aufgrund der morgigen wetterprognosen am nachmittag regen, fahren wir erstmal los und drehen auf jeden fall 60km, wenn es dann noch ni regnet, machen wir die 100 noch voll, ansonsten gehts zurück...nass werden will ja keiner oder....
wann.....10:00uhr, is ja zeitumstellung und wir können ne stunde länger schlafen
wo........gasthof weißig
tempo....gemütlich
gruss
jenser
Kommentare
da meld ich mal als erster schon-fast-rente-beziehender-radler interesse an
gruß
torsten
Eine andere Variante wäre, wenn wir die Runde morgen (Samstag, 24.10.2009) ab 13:30 Uhr starten. Da siehts vielleicht Wettertechnisch etwas besser aus. Was haltet ihr davon?
Gruß Holger
Gruß
Torsten
bei 100-120km wären wird dann gegen 17/18 uhr wieder daheim und daher licht angebracht.
also daher hätte ich kein problem, wäre dann halt für dich torsten blöd...
gruss
jenser
Gruß
Gruß
Bei dieser Gelegenheit wollte ich euch mal fragen, ob man den ein oder anderen für den Winterpokal begeistern kann?
Gruß,
Jan
ich könnte mir vorstellen da mitzufahren. Was muss ich mir aber unter gemütlich vorstellen? 120 km in 5h mit ner halben Stunde Pause wäre mir persönlich zu viel Zeiteinsatz.
Grüße
Borax
@borax. ..für radfahren sollte man sich alle zeit der Welt nehmen. Kannst ja eher abbiegen..
@gilgamesch...Thomas und ich sind beim WP schon im Dresden -berlin-bündis, aber die anderen kannst du ja am SO akquirieren
Gruß
Jenser
Man könnte ja heute trotzdem nen kleinen 60er drehen. Werde ich bestimmt machen. Die Lora will unbedingt nochmal frische Luft schnappen, bevor sie in den Winterschlaf muss ;-)
Also heute trotzdem Jens -unabhängig von morgen- ?
Würde dich abholen im Büro ... Lockwitztal/Müglitztal ?
60km und dann ins müglitztal wird bissl knapp von den km her.
also überlegs dir du spätzünder
gruss
jenser
HEUTE (24OCT) UM 13UHR TREFF IN DER JOHANNSTADT AM BÖNISCHPLATZ (REISEBÜRO)
KLEINERE RUNDE (50-60KM, 2-3 STD.) RICHTUNG WEHLEN UND BAHNDAMM RETOUR.
EXTREM GECHILLT, DA ICH MIT MTB UNTERWEGS BIN.
GRUSS
JENSER
versuche auch mal, Sonntag am Start zu sein - hoffe, die Party heut wird nicht zu hart. Ansonsten nich' auf mich warten.
Sportliche Grüsse, Frank
Bis morgen
Frank
Jan
also ich fahr da morgen auch hin (musste ebenfalls erst mal googlen, bin auch auf diese Seite gestoßen)...
Frank
Gruss jenser
am ende waren es 70km und ab und an war es auch trocken, aber am ende kam m.e. jeder komplett durchgenässt zu hause an...
@gilgamesch: hab meinen medizin-studierenden-puppenarsch gefragt, was es mit der überreizung der muskeln auf sich hat. hat alles seine ordnung, denn bei weniger durchtrainierten beinen ist ne fettschicht zwischen haut und muskeln. wenn diese aber dünner wird oder irgendwann mal fehlt, werden die synapsen der muskelfasern schneller gereizt als wenn ne schutzschicht vorhanden ist..in diesem sinne fein weitertrainieren, damit die fettschicht dünner wird...
gruss
jenser
Sehr beachtlich bei solchem Wetter mit sieben Mann !!!!! zu starten. Weiter so Leute, das macht Spaß. Und wenn ich so den fleißigen Holger sehe, wie er bei noch so beschissenen Wetter die Runde wieder beendet, ahne ich doch glatt, dass er uns im Juni 2010 in Richtung Buchener Sattel auf dem Velo begleitet.
Gruß und allen noch nen schönen Abend.
Thomas
danke jens, für den einbau der nicht notwendigen hm. ich hoffe doch, dass ich trotzdem mal wieder mitfahren darf ;-)
gruß
torsten
Ich hoffe, dass keiner krank wird von der Tour und vielleicht geht ja am naechsten Wochenende etwas.
Daniel