frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] einzelne Ritzel

bearbeitet October 2009 in Handelszone
hallo,
ich bin auf der suche nach einzelnen ritzeln, am liebsten würde ich 24 stück zusammen bekommen, aber 12 wäre auch ok. die müssen nicht mehr funktionsfähig sein, da ich sie nur zum basteln brauche. vielleicht hat ja der eine oder andere in seiner müllkiste noch welche liegen? wenn ein zahn abgebrochen ist, macht es auch nichts... :-)

schonmal danke,
isa

Kommentare

  • Was hättest du denn gern für Größen und Breiten? 8-fach? 7-fach? 9-fach? oder sogar 10-fach?
    Ich hab hier mindesten 3 Kassetten, die auf den Müll können, von denne kannst du gern alle Ritzel bekommen.


    Grüße,
    michael
  • Ahoi,

    was brauchst denn für Breite und Zahnanzahl? 7, 8, 9 oder 10 fache sind ja unterschiedlich dick. Sofern dir das egal ist, hab ich hier mindesten 3 Kassetten die schrott sind, kannst gerne haben. Ich brauch von denen nur die Zwischenringe oder ggf. mal noch das ein oder andere gute Ritzel zum Kassette zusammenschustern.

    Grüße
    michael
  • supi *habenwill*
    größe ist an sich egal, wenn ich es mir so richtig überlege, sind unterschiedliche größen sogar am besten ;-)
    ich schick dir mal ne pn...
  • Klingt als würdest du nen Adventskalender (24 Stück?) basteln wollen ;)
  • hihi, du hast mich durchschaut ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum