frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Verkaufe retro Federgabel + div. anderes Zeugs

bearbeitet October 2009 in Handelszone
abzugeben ist eine Marzocci XC 500 mit 1 1/8 zoll Stahlschaft und einer leichteren Brücke aus Magnesium VB 60 Euro
habe diese Gabel wegen der Krone gekauft, das angedachte Projekt aber nun wieder verworfen.
ebay005.jpg

ebay006.jpg

ebay007.jpg

ebay008.jpg

ebay009.jpg

ebay010.jpg

ebay011.jpg

ebay013.jpg

ebay014.jpg

-Kurbel Shimano 105 10-fach von meinem Cannondale wegen umstieg auf Compact zu verkaufen VB 30
-Procraft Sattelstütze 30,9 und ca 300 mm lang wurde gekürzt und danach ein versehentlich draufgekommener Harzfleck abgeschliffen ( keine Funktionseinbuße ), sonst neu VB 15 Euro
-Sattel Ritchey vom Cube meiner Frau, Sattel wurde getauscht, das Rad nun geklaut daher brauchen wir ihn nicht mehr kleiner Riss, VB 15 Euro
-einfache Hörnchen von Zoom VB 8 Euro
Mfg Dirk

Kommentare

• kurben mit tretlager und kurbellänge?

gruß stephan
  • Hier, die Federgabel is aber falsch zusammengebaut. würd sagen die beiden Tauchrohre sind 180° verdreht.
    Sieht man eindeutig daran, das die Cantisockel außen stehn, und die Löcher für die Feder auch nach außen zeigen.

MfG, Sebastian
  • Sorry, dass ich da noch mit rummäckel, aber die Zoomhörchen kosten neu soviel. Musst sicherlich bissel im Preis runtergehen, wenn die weggehen sollten =)

Nix für ungut - und die Tauchrorhe sind wirklcih verkehrtrum, aber vielleicht hast das Ding ja so gekauft ;)

Grüße
    michael
  • bearbeitet October 2009
    die Kurbeln sind ohne Lagerschalen, in der Länge 170 mm
    Asche aufs Haupt, ja die Federgabel wird wieder richtig zusammen gebaut, ist ja zum Glück alles geschraubt

bei den Hörnchen kenne ich mich nicht aus, ist Verhandlungsbasis, gebe sie auch für 3 Euro weg

Danke für die Hinweise

Dirk
  • kurbel zu mir => PN
  • ich stell mich für die kurbel an
    Gruß
  • bearbeitet November 2009
    Hallo,

die
    Kurbel ist verkauft,
    Federgabel auch verkauft

Dirk
  • der Sattel ist für 10 Euro zu haben, die Hörnchen gebe ich dazu
    Sattelstütze für 10 Euro

MfG Dirk
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum