abzugeben ist eine Marzocci XC 500 mit 1 1/8 zoll Stahlschaft und einer leichteren Brücke aus Magnesium VB 60 Euro
habe diese Gabel wegen der Krone gekauft, das angedachte Projekt aber nun wieder verworfen.
-Kurbel Shimano 105 10-fach von meinem Cannondale wegen umstieg auf Compact zu verkaufen VB 30
-Procraft Sattelstütze 30,9 und ca 300 mm lang wurde gekürzt und danach ein versehentlich draufgekommener Harzfleck abgeschliffen ( keine Funktionseinbuße ), sonst neu VB 15 Euro
-Sattel Ritchey vom Cube meiner Frau, Sattel wurde getauscht, das Rad nun geklaut daher brauchen wir ihn nicht mehr kleiner Riss, VB 15 Euro
-einfache Hörnchen von Zoom VB 8 Euro
Mfg Dirk
Kommentare
gruß stephan
Sieht man eindeutig daran, das die Cantisockel außen stehn, und die Löcher für die Feder auch nach außen zeigen.
MfG, Sebastian
Nix für ungut - und die Tauchrorhe sind wirklcih verkehrtrum, aber vielleicht hast das Ding ja so gekauft
Grüße
michael
Asche aufs Haupt, ja die Federgabel wird wieder richtig zusammen gebaut, ist ja zum Glück alles geschraubt
bei den Hörnchen kenne ich mich nicht aus, ist Verhandlungsbasis, gebe sie auch für 3 Euro weg
Danke für die Hinweise
Dirk
Gruß
die
Kurbel ist verkauft,
Federgabel auch verkauft
Dirk
Sattelstütze für 10 Euro
MfG Dirk