frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Season-Ausverkau (Naben, Kurbeln, Bremsen, ...)

bearbeitet November 2009 in Handelszone
Hallo Leute

Um es allen anderen gleich zu tun, hier mein Rest-Teile-Ausverkauf. Vieles nicht mehr schoen, aber nutzbar. Alle Preise sind in gewissen Rahmen verhandelbar.

Naben:
Deore 32L Hochflansch Disc VR/HR silber, neu 10/15Eur Set: 20Eur
2x Deore XT VR 36L silber: 10Eur

Kurbeln:
Truvative Ruktikon DH mit Howitzer Innenlager. Ohne Blatt und Schrauben, 20Eur
Sora RR Kurbel schwarz Octalink, nur rechts, mit 2-fach Blaettern: 10Eur
Sora RR Kurbel schwarz 4-kant, silbernes 52er KB: 13Eur

Bremsen:
Satz Shimano LX Cantis (Top Zustand): 7Eur
Satz Shimano XT Cantis (1x mit Cardridge und Koolstop, 1x Koolstop normal): 10Eur
Hayes HFX 9 hi (muss entlueftet werden, dafuer mit OVP Belaegen und ner kaputten Hayes vorne dazu): 30Eur

Umwerfer:
Div. LX/XT Umwerfer. Neu, aber alle Bottom Pull. 28.6 und 31,0. Je 12Eur.

Reifen:
Fuer die kommende Jahreszeit ungeeignet aber trotzdem: 32-622 Kojak (wenig gefahren) 7Eur/St 10Eur beide.
div. Rennradreifen fuers Fixie oder so. Alle noch brauchbar und in bunten Farben (blau/gelb) 5Eur/St

Fotos folgen.

Ben

Kommentare

• Ich meld mal Interesse an der 4-Kant Sora an. Müßte ich aber nochmal genauer austesten, ob's auch wirklcih passt, so wie ich mir das vorgesetllt hatte.

Grüße
    michael
  • bearbeitet November 2009
    Ich hätte Interesse an beiden Kojaks.
    Weißt du ob ich die unter RR-bremsen durch bekomme? -wenn sie erstmal an den bremsklötzen vorbei sind.
  • @Supernova:

Kommt auf die Bremse an. Aber bei meiner Veloce Dual Pivot hats ganz knapp geklappt. Einfach mal ausprobieren. Ansonsten Geld-Zurueck

Ben
  • Gerad auch per PN erklärt -> Kurbeln sind nicht das richitge, ich hänn misch verdacht.
  • hallo,

meld mal Interesse für die Hayes an, mein Kumpel sucht noch sowas. Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich die Kassette abholen. Rest per PN.

MfG, Sebastian
  • Damn... der Kojak passt nicht ganz durch die Gabel.
    Falls die Reifen jemand haben will, kann er sich bei mir melden.
    Ansonsten würd ich gern von Bens "Geld-zurück-Garantie" gebrauch machen.
    Der Reifen ist übrigens 35-622.
  • Hallo, ich habe interesse an der Hayes Nine. Ist das die mit getrennter Schellenmontage?

MfG Minh
  • Die Hayes sind weg. Oben steht was noch zu haben ist.

@supernova
    Wegen der Kojaks einfach mal melden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum