frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Biken am Sa 07.11.09

Hat jemand Lust auf ne Runde MTBen am Samstag? Ich habe noch keine feste Route ausgesucht - warte auf Vorschläge. Vorletztes WE bin ich folgende Route gefahren: http://www.bikemap.net/route/28741
Sowas in der Art halt, oder etwas kürzer. Vielleciht was durch die Heide, bei Pirna über die Elbe und durchs hüglige Hinterland wieder zurück?

Karsten

Kommentare

  • Ich hätte große Lust, bei Bedarf hätte ich auch Sonntags Zeit.
    Die Route nach Meißen sieht auch gut aus :-)
  • Pirna ... Liebethaler Grund, dann rueber Richtung Borsberggebiet oder hinauf Talsperre Gottleuba, Oelsener Hoehe ... leider weiss ich noch nicht wie ich Zeit habe :-( ...
    Wuerde mich hier noch einmal melden wenn ich genaueres sagen kann.

    Percy
  • Hallo,
    nur noch 6h bis Samstag... wann und wo soll's losgehen, und wohin? Talsperre Gottleuba klingt für mich gut, die Ecke kenne ich nur vom Rennrad aus.

    :) Frank
  • Ich mache mir gleich mal Gedanken zur Route. Ich würde in jedem Fall lieber morgen vormittags fahren wollen als nachmittags. Sonntag geht gar nicht für mich.
  • Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und freue mich, dass man sich hier zusammenfinden kann. Auch ich würde gern am Wochenende eine Tour mitfahren, kann am Samstag aber leider erst ab 14 Uhr. Sonntag wäre auch möglich, wenn sich hier mehr Interessenten finden.
    Da ich noch nicht der Powerbiker bin, würden mir auch 50 Km reichen. Ich beiße mich aber wenn nötig auch länger durch. Es hängt ja eh viel von den Höhenmetern ab.

    Jürgen
  • Hallo Karsten,

    Deinen letzten Eintrag hatte ich noch nicht gesehen, als ich meinen schrieb.
    Ich beobachte die weitere Abstimmung und wenn ihr morgen früh fahrt, bin ich gern beim nächsten Mal dabei.

    Viele Grüße

    Jürgen
  • Mein Vorschlag ist folgender: http://de.wikiloc.com/wikiloc/view.do?id=607089
    Abfahrt Sa, 071109, 9:15 Bikepoint Plauen
    80km, 1550Hm, sehr hoher Trailanteil
    Abkürzung möglich
    @Jürgen: Sorry, 14:00 lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Um kurz nach vier brauchste im Wald ja Licht.

    Wer ist dabei? Tempo ist so, dass niemand frieren muss. Habe GPS und bin die Runde schon Mal gefahren. Werde noch ein paar Minidetails ändern.
  • Also wir ballern morgen Richtung Tharant
    2 Stunden wildes geheitze

    Scharfer Start 130o Kim Hotel
  • He, Tingeltangel-BOB,

    mußt Du schon wieder ein Schlachtfest ankündigen, wenn das der Olaf noch liest kommt der gleich gar nicht mit ;-)

    Aber wird haben Druck, müssen ja gegen 15:00 Uhr wieder an der westlichen Stadtgrenze sein, damit unsere Heimleitung weiteren Ausgang genehmigt.

    Am liebsten würde ich ja die Rennradrunde mitfahren, aber zeitlich NO GO.

    Bis denne Steffen
  • @karstb:

    ich wäre dabei wann willst Du starten, so gegen 12°°Uhr?
    Treffpunkt.

    Handschuhe nicht vergessen ;-)
  • Start war schon morgens angedacht. Oben hatte ich 9:15 geschrieben. Kann aber auch 10:00 sein. 12:00 finde ich zu spät. Wegen des großen Trailanteils ist die Tour für einen Normalsterblichen sicher nicht in 4h Stunden abgehakt. Ich denke knapp 5h Fahrzeit werden's schon sein. Zzgl.Pausen. Treffpunkt steht auch oben. Länge auch.
  • @karstb

    die Strecke zusammengeklickt oder schon gefahren? Einige Abschnitte kenne ich aber wuerde sie als nicht fahrbar betiteln ... also Treffpunkt waere 10:00 Naehe Bergstrasse oder?

    @freilaeufer
    Gottleuba wuerde ich fuer Sonntag 9:30 Bahnhof Niedersedlitz einmal ansetzen wollen, also mehr als 80 km und 1000 hm sind es auf alle Faelle, grob geht es ueber Dohna, Grosssedlitz, Berggiesshuebel nach Gottleuba und wenn es klappt als Kroenung der Spicak (Sattelberg), zurueck wie es uns geht ;-)

    Percy
  • Hallo in die Runde,

    leider geht es so früh bei mir nicht und auch die Ankündigung des Kurses und Ansruchsniveaus lässt erkennen, dass ich mich hier wohl übernehmen bzw. die Gruppe ausbremsen würde. Das macht natürlich auch für mich keinen Sinn. Wer Lust hat mal am kommenden Wochenende eine moderatere Tour zu fahren, soll es hier veröffentlichen. Euch wünsche ich einen tollen Tag und ordentlich Power für die 1550 Höhenmeter.
    Gute Fahrt!

    Jürgen
  • @Kodak:
    Bin die Runde schon gefahren, wie oben steht. Abfahrt 10:00 fix am Bikepoint Plauen. Bist du dabei?
  • Hallo KarstB,

    habe ich noch eine Chance :-) ... ja stehe 10:00 bereit, mal sehen wie weit mich die Beine tragen ... bis spaeter gleich einmal ...

    Percy
  • OK, bis gleich.

    Karsten
  • Hallo,
    hab für die heutige 10-Uhr-Tour gestern zu früh hier reingeschaut und heute zu lange gefrühstückt...
    nun denn, morgen ist ja noch ein Tag und da ist 9:30 sicher zu schaffen... - passt aber nicht ganz in den Samstags-Thread, deshalb würde ich hierfür gleich noch 'ne extra Diskussion starten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum