frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa 10.30 , kleine lokal(e)rundfahrt über lohmen

Ich will morgen mal schauen, was die Herbstsonne so gegen die Kälte unternimmt. Es soll ein kleines, hoffentlich angenehmes Ründchen werden. Tempo 'smooth' (=25). Der Vorschlag sieht -> so <- aus.
Treffpunkt ist 10.30 Uhr in Pillnitz an der Dampfschiffstraße, Straße Richtung Söbrigen ( also dort wo die Schiffsanlegestelle (nicht ! die Fähre), ein Gasthaus und der hintere Parkausgang sind ).

Schönen Gruß.

Kommentare

• Ui, schade, Morgenstund hat Gold im Mund, ich heut noch nicht mal mein Frühstücksbrötchen. Werd' am Nachmittag mal in die Richtung losgurken - is ja 'ne prächtige Wetterlage, heut.

Ansonsten wär ich für derartige Runden als Abendrunde (Erreichen der durchgängigen Straßenbeleuchtung bei Einbruch der Dunkelheit) auch werktags gern zu haben.

Gruß, Frank
  • Können wir gerne mal machen.
    Lieber als spät wäre mir allerdings nachmittags und zurück sein bis zum Dunkelwerden, also gewissermaßen eine zeitige Abendrunde.

Schönen Gruß.
  • Da wäre ich auch gerne mal dabei. Sowohl Tempo als auch Start wären für mich ideal. Start könnte unter der Woche bei mir aber nicht vor 16:00 Uhr sein.

Gruß
    Hendrik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum