Ich will morgen mal schauen, was die Herbstsonne so gegen die Kälte unternimmt. Es soll ein kleines, hoffentlich angenehmes Ründchen werden. Tempo 'smooth' (=25). Der Vorschlag sieht -> so <- aus.
Treffpunkt ist 10.30 Uhr in Pillnitz an der Dampfschiffstraße, Straße Richtung Söbrigen ( also dort wo die Schiffsanlegestelle (nicht ! die Fähre), ein Gasthaus und der hintere Parkausgang sind ).
Ui, schade, Morgenstund hat Gold im Mund, ich heut noch nicht mal mein Frühstücksbrötchen. Werd' am Nachmittag mal in die Richtung losgurken - is ja 'ne prächtige Wetterlage, heut.
Ansonsten wär ich für derartige Runden als Abendrunde (Erreichen der durchgängigen Straßenbeleuchtung bei Einbruch der Dunkelheit) auch werktags gern zu haben.
Können wir gerne mal machen.
Lieber als spät wäre mir allerdings nachmittags und zurück sein bis zum Dunkelwerden, also gewissermaßen eine zeitige Abendrunde.
Da wäre ich auch gerne mal dabei. Sowohl Tempo als auch Start wären für mich ideal. Start könnte unter der Woche bei mir aber nicht vor 16:00 Uhr sein.
Kommentare
Ansonsten wär ich für derartige Runden als Abendrunde (Erreichen der durchgängigen Straßenbeleuchtung bei Einbruch der Dunkelheit) auch werktags gern zu haben.
Gruß, Frank
Lieber als spät wäre mir allerdings nachmittags und zurück sein bis zum Dunkelwerden, also gewissermaßen eine zeitige Abendrunde.
Schönen Gruß.
Gruß
Hendrik