frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So 8.11. 9:30 Richtung Gottleuba, ~80km...

Fortführung der Diskussion vom Samstag - Percy, sag doch was...

("Gottleuba wuerde ich fuer Sonntag 9:30 Bahnhof Niedersedlitz einmal ansetzen wollen, also mehr als 80 km und 1000 hm sind es auf alle Faelle, grob geht es ueber Dohna, Grosssedlitz, Berggiesshuebel nach Gottleuba und wenn es klappt als Kroenung der Spicak (Sattelberg), zurueck wie es uns geht" )

:) Frank

Kommentare

  • So die Runde mit dem KarstB habe ich vorzeitig verlassen muessen, bis dahin hatten wir viel Spass auf verschiedenen Trails ...

    Also Morgen steht ... 9:30 Bahnhofsvorplatz DD-Niedersedlitz ... bis zur Talsperre ist definitiv, alles andere wird man sehen, das Ganze ist nicht traillastig, ein wenig Kondition ist aber noetig ;-)

    Bis dahin

    Percy (mal Kohlenhydrate auffuellt :-)
  • Mensch Percy, warum du nicht beim Winterpokal mit machst? ;-) Ich würde so gar mit in deinem Team sein und motiviere dich damit, das du für mich mit fahren darfst, damit du augelastet bist. :-D

    Gruß

    Maik
  • ... war eine feine Runde mit nettem Mitstreiter ... hat super alles gepasst ... sollte jemand einen silbernen Kia Sephia sehen der meinte er muesste seinen Aussenspiegel unbedingt mit Hilfe meines Lenkers einklappen ... ich hoffe der Spiegel ist kaputt, mir ist zum Glueck ausser dem Schock nichts passiert, das Ganze 200 m nach dem Start :-(

    @Maiki
    ach, ich erfreue mich meines Pulsmessers ;-) ... Pokale sind mir eher nichts, die Idee dich als meinen Motivator ins Team zu holen ist aber nicht verkehrt, sollten wir naechsten Herbst darueber reden ... heute war auch nur Entspannungsrunde angesagt ... glaube so um die 70km/1100 hm, dafuer aber allerfeinster Lehmboden und Waldwege die eher Baeche waren ;-)

    Percy
  • ...eine echte Supertour! Es gibt also doch eine Welt jenseits der Dresdner Heide. Mit 83km war es für meinen Krautstecher auch die bisher längste Tour.
    Vielen Dank für Tourenklaus Percy für die schöne, anspruchsvolle und interessante Führung an den Füßen und Rücken des Osterzgebirges.

    :) Frank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum