hallo winterpokalschleichende flachlandschnecken,
wie nun im anderen thread erwähnt, werde ich hier rechtzeitig eine runde für kommenden sonntag ausschreiben.
da ich der leitwolf bin, könnt ihr euch gewiss sein, dass es wirklich eine wintertypische runde wird, bei der man sich locker-flockig plauschend durch die prärie bewegt ohne platzen zu müssen:
hier die daten:
wann.........10.00 uhr
wo............aral tanke fischhausstrasse
wohin........da geht
's lang
wieviel.......135km/ 880hm
was noch...altersbedingte kaffeepausen inkl., GA- tempo im 25er bereich
hoffe mal auf rege teilnahme und vielleicht lassen sich ja auch mal wieder neue
gesichter sowie alte cielab-hasen wie zwinkie, lolek oder laufrad blicken....
gruss
jenser
ps: wäre schön, wenn einer der mitfahrer die route auf sein navi läd, da sie teilweise
neu für mich ist. also wer aushelfen kann, bitte melden.
Kommentare
Apropos Winterpokal, da fahren se im Team Baerenstark (was auf Platz 1 ist) 18,5er Schnitt. Die benötigen für 65 km ***Festhalten jetzt kommt der Knüller*** 3 h und 35 min. Das ist GA Du alter Hacker :-) ... nee dieser WP ist echt so sinnlos. Aufs Klo heften, werde ich mir die Tabelle !
Also bis Sonntag dann, könnte man vielleicht auch erst um 10 Uhr losschleichen ?
gruss
jenser
Da ihr euch auf neue Gesichter freut, gehe ich mal davon aus, dass ich als Neuling mit meinem Renntrekker (Trekker mit RR-Lenker) trotzdem mitgenommen werde.
Grüße
Bastie
gruss
jenser
Ich seh nix.
kette wird bis dahin auch ne neue drauf gezogen (auch wenn es keine langen anstiege gibt, bei denen ich angst hab dass mir die kette reißt) aber sicher is sicher (bergfex weiß was ich meine)
Gruuß Molak
@Krümel - habe Dir mal ne PN gesendet ;-)
Holger
Bis denne Steffen
PS: Ich erinnere mich noch gern an die Hitzeschlacht von Dloha Louka, feines Ding damals.
tja, wer sucht, der findet..versteckt im strich zwisch t und s bei geht's ;o)
ich würde diesmal auch mitkommen. Somit wäre der letzte Platz in der "Fahrreihe" schon einmal dauerhaft vergeben und keiner der Herren bräuchte sich zumindest darüber Gedanken zu machen.
Außerdem würde ich einen Schnitt zwischen 19-22km/h unter Garantie aufrecht erhalten -am Berg sogar unter 10 bis 0- ...
Das ist doch mal eine gute Idee was?
Ich denke mal das bei Dir alle Mitfahrer lutschen wollen ;-) und du so immer im Wind stehst .... der arme Jens, ich glaube der kommt mit blauen Augen zurück ;-)
Gute Zeit Steffen
gruss
jenser
@steffen: hab dir ne pn geschrieben!
@Jensis Blasorchester >>> Ich komme dann in der Nacht vorher zu Dir - im Gepäck u. a.: Bolzenschneider, Winkelschleifer und Schweißbrenner. Danach sollte Dich nichts mehr halten. :-)
wir fahren zwar durch die heide, aber biegen an der heidemühle links nach langebrück ab, ergo musst du tur heidemühle kommen, denk mal, dass wir so gegen 10:20 uhr dort sind. also bis dahin
gruss jenser
11uhr in radeburg
gruss jens
@jens: wer bekommt eigentlich dein look, wenn du die wette verlierst?
gruß, torsten
ps: schau mal in deine inbos hier bei cielab, hab dir ne pn geschrieben, bitte antworte mir mal dazu auf meine privat email..danke
gruss
jens
je nach kindsbefindlichkeit bin ich mit vor ort
ondrasch
Bitte nicht warten an der Tanke.
Soll prima Wetter werden, ... und so 'ne Tour wäre ja auch mal was! Mal sehen...
Gruss Tom
wenn noch einer mehr als die hier Gemeldeten mitfahren, können wir ab Radeburg nebeneinander fahren...
Frank