dass es welche im Antrieb gibt, ist mir auch klar, ist / war ja schließlich C-Dale Händler,
ich wollt nur zum testzweck keinen neuen kaufen udn Antrieb hat leider immer recht überzogene Preise.
wenn Zeit ist schau ich mir mal deinen an Gino, suche aber eigentlich max 110mm
mein alter hat 110mm bei 20°.
ich möchte nun aber auf geraden Vorbau, sprich max 5° umsteigen.
bin mir aber nicht sicher, wie weit sich die Länge mit der Verschiebung der Steigung quasi verändert.
brauche ich jetzt mehr Länge bei 0° - 5° um auf das Selbe Geoergebniss zu kommen, oder bleibt die Länge gleich.
Außerdem wäre mir ein nicht Coda/Cannondale Vorbau auch lieb, da ich ein wenig auf's Gewicht des Ganzen schielen wollte, von daher frug ich nach Alternativen Headshock Vorbauten Herstellern außer HOPE.
wenn Gewicht und Zustand stimmt, ist Preis erstmal Nebensache
Fragt sich ob ide Länge oder die Auslage gemessen wurde. Wenn du die Länge (mitte-mitte) nimmst, mußt du bei geringerem Winkel einen kürzeren Vorbau nehmen.
Kommentare
liegt bei mir im shop.wenn den mal angucken willst, musste mal im freaks-store vorbeikomm...#
mfg
gruss, der ronny
ich wollt nur zum testzweck keinen neuen kaufen udn Antrieb hat leider immer recht überzogene Preise.
wenn Zeit ist schau ich mir mal deinen an Gino, suche aber eigentlich max 110mm
ich möchte nun aber auf geraden Vorbau, sprich max 5° umsteigen.
bin mir aber nicht sicher, wie weit sich die Länge mit der Verschiebung der Steigung quasi verändert.
brauche ich jetzt mehr Länge bei 0° - 5° um auf das Selbe Geoergebniss zu kommen, oder bleibt die Länge gleich.
Außerdem wäre mir ein nicht Coda/Cannondale Vorbau auch lieb, da ich ein wenig auf's Gewicht des Ganzen schielen wollte, von daher frug ich nach Alternativen Headshock Vorbauten Herstellern außer HOPE.
wenn Gewicht und Zustand stimmt, ist Preis erstmal Nebensache
o.k. also gehe ich mal mit 100mm bei 0 bis 5° rein?!