frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ausfahrt am Montag-Mittwoch

Hallo Radsportfreunde,

ich genieße momentan den Luxus, auch unter der Woche RR fahren zu können.

Wenn noch jemand hier diese Vorzüge besitzt und nicht allein seine Runden drehen möchte, so sollte er sich melden!

Ich fahre derzeit vorwiegend flach im Umland von Dresden auf wenig befahrenen sehr schönen Straßen (Routen kenne ich genügend).

Fahrzeit ca. 4-5 h
Tempo. GA1, ca. 25 km/h
Startzeit: flexibel 8-16 Uhr (habe eine anständige Lampe und kann somit auch komplett im Dunkeln fahren)

Gruß,
Jan

Kommentare

• Hallo Jan,

ich würde gern am Mittwoch Nachmittag ab 14 Uhr fahren, können uns gern zusammentun, dann auch in die Dunkelheit rein. Meine Lampe reicht da auch aus.

Grüße
    Marko
  • Hallo Marko,
    ganz so frei, wie ich dachte, bin ich leider doch nicht. Besuch hat sich angekündigt und ich muss gegen 15-16 Uhr daheim sein. Wenn dann müssen wir Vormittag fahren. Geht das bei dir?

Ab Montag bin ich wieder voll verfügbar und kann mir meinen Tag frei einteilen. Vielleicht findet sich dann noch der ein oder andere, der mit mir für den Winterpokal zeit auf dem Rennrad verbringt.

Liebe Grüße,
    Jan
  • Hi Jan,
    dann einfach nächste Woche. Vormittag geht bei mir leider nicht.
    Grüße
    Marko
  • Es schmerzt schon beträchtlich, mit ansehen zu müssen, wie ein wunderschöner Herbsttag ohne Radfahren verstreichen muss. Grrrrrrrrrrrr! Viel Spaß allen, die diesen Tag auf dem Rad erleben können!

Gruß,
    Jan
  • Es ist zwar etwas kurzfristig, trotzdem möchte ich jeden der Zeit und Lust hat zu einer gemütlichen Runde morgen Früh einladen. Sollte es nicht übermäßig regnen, fahre ich im Dresdener Norden eine Runde - gern auch in Begleitung.

Gruß,
    Jan
  • bearbeitet December 2009
    sorry Fehleingabe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum