frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

28.11./29.11 ~ 200 km ab 8 Uhr Schillerplatz

2»

Kommentare

• bearbeitet November 2009
    Is ja eigendlich alles schon gesagt, eine Tour der Spitzenkategorie...
    Mir tun all die Leid die heut ni auf dem Kamm oben waren, ich glaub so ne Sicht hat's nur ganz ganz wenige Tage im Jahr, hab sowas selbst gelaub ich noch ni erlebt. Hab grad mal auf Wetter-online geschaut, da ist (vermutlich die maximale) Sichtweite von >70Km angegeben. Das Jested, Klic und Isargebirge vom Oberfrauendorfer Sattel ganz klar und deutlich zu sehen warn, spricht zum ersten dafür, dass vom Lesna aus der Böhmer Wald sichtbar war, und zum zweiten der Blich auf ne Karte, der besagt, dass es vom Lesna Luftlinie gerade mal nur noch 160Km sind. Keilberg und Fichtelberg, selbst die Ecke oberhalb von Klingenthal lagen zum greifen nahe, die Versuchung dorhin zu fahren war bei mir zumindest vorhanden, wärn auf'm Rückweg aber dermaßen festgegangen...:-) :-) :-)
    Abartig,
    ...verdammt, wir hätten zur Lysa Hora fahren sollen.
    Bloß gut dass wir ni am F60-Loch warn!
    Ansonsten..., erst mit viel Traubenzucker hinter Naundorf den Akku so schnell wieder aufgeladen wie er leer wurde, und dann bis zur völligen Beinlähmung nach Hartha gehackt, so hatten alle beteiligten auf auf den letzten Metern noch was zu lachen :-)
    Gruß
  • die tour wird mal wieder defintiv in der hirnhälfte der denkwürdigen touren abgespeichert...
    es hat mal wieder alles gepasst...die grandiose streckenwahl, die aussicht, das zusammenspiel und ne lockere truppe...

dass es dann noch leute geben muss, die trotz tiefpunkt das tempo machen und berge hochheizen als gäbs kein morgen..hallo? was für ein irrer verein sind wir und herr scott und jerry genossen die show mit kopschütteln...so waren sie die einzigen überlebenden der tour...

aus, tun meine ruten weh...aber noch vielmehr tun mir nach heimankunft meine augen weh...hilfe, ich hab noch nie soviel weihnachtsschmuck gesehen...kann mich jemand abschlachten? :D

fotos sind online..
    gruss
    jenser
  • bearbeitet November 2009
    ...'s ist schon nix Gewöhnliches, mit euch durch die Gegend zu radeln. Macht schon Laune und ist obendrein noch unterhaltsamer als jedes andere denkbare 1.Adventsprogramm ;-)

Danke für die Blumen, Jungs... doch wenn's so weitergeht erwischt es sicher
    auch mich mal an so 'ner fiesen Rampe - ich darf dann sicher auch mal zur allgemeinen Unterhaltung
    beitragen...
    Die Wellen auf der B101 und B172 haben es bei dem Tempo in sich - nicht auszudenken, wenn der
    Wind nach über 100km noch voll von vorn geblasen hätte.

Hier ging's lang: Erzgebirgsrunde

Gut, dass es die Montage zum Erholen gibt ;-)

Gruß Tom
  • Klar wäre ich bei dem Tempo nicht mitgehackt, bin auch generell nicht mehr so frisch, aber was für eine Sicht war, merkte ich am Samstag ... wo schon, bei Seeligstadt (diesmal 1kg Mandelstollen holen) :-) Es
    bleibt also durchaus Neid, auch wenn das zuviel für mich gewesen wäre.

Aber wenn man wirklich langsam fährt, sind die 200 im Winter nicht so schlimm. Ich merkte das im aus-
    gefallenen Winter 2006/2007, wo ich 18 oder 19 Monate lang jeden (!) Monat mindestens eine 200er fahren konnte (im Februar fand ich es zwar total verrückt, aber nicht tödlich). Durchaus mit Bergen, dann eben mit 22 Schnitt - na und? Der Spaß daran war die Hauptsache, und den gab es genug.

Momentan haben mich die läppischen 50km am Samstag aber zu sehr angestrengt, der böse Grippe-
    virus ist doch noch nicht tot, und ich muss nächste Woche einen Lehrgang halten ... da muss der
    Sport sich mal hintenan stellen (außerdem holt man sich blitzschnell eine Herzmuskelentzündung,
    wenn man da nicht aufpasst). Vielleicht bin ich zu Unsinn nach Weihnachten wieder dabei :-)

Ciao

Zwinki
  • Das denk ich auch, wenn bissel Grundlage vorhanden ist, sollten 200 Gesundheit vorausgesetzt immer drinne sein, wird dann halt igendwann dunkel, oder es ist beim Start noch dunkel.
    Auf jeden Fall war es gestern aber ueber die weitesten Teile der Strecke kein Gehacke, wenn mal der ein oder andere bissel nen Berg hochhackt, kann man ja frei entscheiden ob man sich dran beteiligt oder nicht, wenn man nach kurzen Bergsprint oben wartend Luftholen kann/darf is das doch ne feine Sache...
    In diesem Sinne, bis zum nachweihnachtlichen Unsinn
    Gruss
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum