Vielleicht hat ja auch noch jemand Lust auf eine kleine, gemütliche Wochenendrunde am Samstag. Treffpunkt ist 10Uhr am Körnerplatz. Gefahren wird ca. 75km@25 (oder auch langsamer, wenn Wind). Und so sieht der Vorschlag aus, Zielort ist Höckendorf.
Eine schöne runde Sache war das.
Viele nette Leute. Allerfeinstes Wetter, keine Sturmböen.
Wir haben es am Ende dann doch noch fast bis Bischofswerda geschafft, was sich jedoch (nur) als Weißig entpuppte. Dafür war der dortige 'Butterberg' nochmal ganz heftig und mit schickem Rundumblick.
Zwei kleine Abweichungen führten zu dieser gefahrenen Route.
@ weisszeh.- Lese nun langsam wieder mit. Bin ab 11.12. bis Ende des Jahres in DD, dann bin ich mit von der Party.
Allen einen schönen 1. Advent aus Riga
Tschüß Hannes
war ne schöne runde bei bestem wetter (also ehrlich soviel rennrad bin ich im november noch nie gefahren), und da das wetter so schön war, hab ich dann noch paar km drangehangen (für die wp-punkte).
dankeschön an den touren-klaus!
euch schleicher hab ich gesehen, als ihr retour übers blaue wunder einen stau verursacht habt...und ich dachte immer, die staus dort sind grund des hohen verkehrsaufkommens
@holger: warste erstaunt, wa? als dich dort jemand erkannt hatte
wär gern dabei gewesen, aber ich MUSS leider morgen ran...
... war doch wirklich eine gelunge Sache. Tolle Truppe (endlich hat sich mal eine Frau mit dazu gewagt) und das Tempo war auch der Jahreszeit angepasst. Bis auf die wenigen Anstiege konnte ich im GA-Bereich bleiben. Macht wirklich Spaß, mal ausnahmsweise nicht rumzuheizen. Danke an Stephan - hast Du gut gemacht.
@Jenser: War wirklich überrascht, Dich zu treffen. Hatte mich nach vorn kenzentriert um nicht in die Autos zu Rauschen. Frag mich bloß im nachhinein, wieso der Stau in Deine Richtung deutlich länger war .
Kommentare
gruß stephan
bis 10 uhr am wippler
Wenn ich mitkomme bin ich pünktlich, also bitte nicht warten.
Gruß,
Torsten
ich komm mit nem Mädel auch mit
ich hoffe mit wippler ist der bäcker gemeint
richtig, Wippler ist der Bäcker. Muß mal gucken, ob ich es schaffe, habe vorher noch was zu arbeiten.
Viele nette Leute. Allerfeinstes Wetter, keine Sturmböen.
Wir haben es am Ende dann doch noch fast bis Bischofswerda geschafft, was sich jedoch (nur) als Weißig entpuppte. Dafür war der dortige 'Butterberg' nochmal ganz heftig und mit schickem Rundumblick.
Zwei kleine Abweichungen führten zu dieser gefahrenen Route.
Danke für's Mitfahren an alle und
Schönen Gruß.
gern wieder stephan
Allen einen schönen 1. Advent aus Riga
Tschüß Hannes
dankeschön an den touren-klaus!
gruß, torsten
@holger: warste erstaunt, wa? als dich dort jemand erkannt hatte
wär gern dabei gewesen, aber ich MUSS leider morgen ran...
gruss
jenser
@Jenser: War wirklich überrascht, Dich zu treffen. Hatte mich nach vorn kenzentriert um nicht in die Autos zu Rauschen. Frag mich bloß im nachhinein, wieso der Stau in Deine Richtung deutlich länger war .